Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Johnny Depp

1. Foto aus dem gerade entstehenden Film von Burton und Depp:

http://4.bp.blogspot.com/-wsA32Ar5FoU/Tn...nabas1.jpg

Big GrinCool


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

auf den ersten blick sieht die frau aus wie alexis Big Grin

worum gehts in dem film?

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Du hast recht. Das is mir noch gar nicht aufgefallen Wink Alle leute schreiben da immer drunter, dass das Helena Bonham Carter sein soll :lach:

Finde ja, er sieht echt total grotesk aus - sogar für Tim Burton verhältnisse. Aber er wird schon wissen was er tut, vill. wartet man mal eher auf das Endergebnis Wink Muss ja toll werden mit Depp, Carter, Michelle Pfeiffer und Christopher Lee.


Hier von Wiki:

Zitat:In 1752, the Collins family sails from Liverpool, England to North America. The son, Barnabas, grows up to be a wealthy playboy in Collinsport, Maine and is the master of Collinwood Manor. He breaks the heart of a witch, Angelique Bouchard, who turns him into a vampire and buries him alive. In 1972, Barnabas is freed and returns to find his manor in ruin. It is occupied by dysfunctional descendants and other residents, all of whom have dark secrets.


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Das Bild schaut ziemlich hell aus, im Film ist es sicher dann dunkel und mystischer, was man alles noch bearbeiten kann!! xD

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren

Johnny depp is my favorite actor. he is superb. The way he does his work is fabulous.
Zitieren

ich muss sagen jonny depp ist von den männlichen schauspielern mein absuluter liebling.zudem fand ich ihn richtig geilin fluch der karibik in allen teilen einfach nur hammer!
Zitieren

In 5 Tagen kommt (in amerika) der neue johnny depp film raus. Hier der trailer.


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Trailer zur neuesten Zusammenarbeit des Dreamteams TIM BURTON & JOHNNY DEPP.

Deutscher Kinostart ist der 10 Mai

(Ich werd mir den Trailer nicht ansehen, bis der FIlm in deutschlad in die Kinos kommt Big Grin)


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

-LORE schrieb:Trailer zur neuesten Zusammenarbeit des Dreamteams TIM BURTON & JOHNNY DEPP.

Ich kann schon so viel sagen: Sehr vielversprechend.
Zeige Spoiler
Ich werds, denk ich, ansehen.

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

Neuer Depp FIlm; wird grade gedreht (Lone Ranger)

Lied von Paul McCartney; Portman und Depp sind im Video zu sehen und kommunizieren in Gebärdensprache. Wunderschön!


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste