Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Johnny Depp

Orlando Bloom finde ich auch ziemlich heiß... Ich stehe total auf größere Männer mit langen Haaren... wobei er mir in Wenn Träume fliegen lernen auch SEHR gut gefiel (also Johnny Depp)
Ich liebe diesen Mann... *seufz*

Zitieren

Ich liebe diese Mann auch Smile Ich bin sozusagen sein allergrösster Fan (ok vielleicht nicht der allergrösste :o) aber ich hab alle seine Filme, mein Zimmer ist voll mit Johnny-Postern und naja also wenn sich mein leben um einen mann dreht dann um ihn (sorry Milo Wink) tja haltet mich für verrückt *g*
Zitieren

hot hot hotCool

lebe dein leben
Zitieren

Ich ha mir grad wieder Edward mit den Scherenhänden angeguckt, auch klasse Film, aber wie er da aussieht, neee danke!

[Bild: edward.jpg]Oh man oh man!

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
Zitieren

uh jonny ist so heiß leider konnte ich wenn träume fliegen lernen noch nicht sehen *schluchz*
Zitieren

pancake schrieb:Man der Typ ist mein absuluter Lieblingsschauspieler, abgesehen von Lauren Graham und Scott Pattersen. Mein absuluter Lieblingsfilm ist From Hell, ich steh auf Horrorfilme. Und er sieht da einfach nur geil aus!:biggrin: Habt ihr gestern Choclate gesehen?? Einfach nur geil! Alle Filme mit ihme sind super! *schmelz*

kennst du wohl alle? weil das sin scho ziemlich viele...und ich kenn vor allem von den alten wenige...

kennt ihr benny & joon? käsetoast mit'n bügeleisen? :biggrin:

zu orlando bloom, den find ich nicht hässlich, im gegenteil, aber kann man ja nich mit johnny vergleichen =)

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren

*lool* Ja, Benny und Joon ist echt ein süßer Film!!
Und wo er da diese Brötchen tanzen ließ *schlapplach* :biggrin:
Zitieren

[Bild: depp_narrowweb__200x291.jpg]

hui...

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren

ich habe ALLE Filme von ihm auf DVD bzw Video...

ja, Benny & Joon find ich auch süß

As I waNt yOu tO bE [Bild: pistols1wu.gif]
Zitieren

Ich liebe ihn, liebe ihn, liebe ihn!
Er sieht mal so geil aus und ist ein total geiler Schauspieler!
Definitiv geil!

[Bild: hm1.jpg]

Wusstet ihr das? Ich hab das gar nicht mitbekommen, dass er Werbung für H&M gemacht hat.... Gut sieht er da aus Smile
Wer hätte das gedacht?!

:freu: LiebeGrüßeanSky Angel; greendayundDeanfan
[Bild: SS20.gif][Bild: Coop16.gif][Bild: SS12.gif][Bild: SS06.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste