Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Johnny Depp

Hey Ihr! *mich auch mal hier meld*

Ich hab gerade ein paar interessante Sachen gefunden, vielleicht ist ja was dabei, was ihr noch nicht wisst. Wink

www.viviano.de schrieb:[SIZE=3]Johnny Depp singt Piraten-Songs [/SIZE]
Dublin - Johnny Depp bekommt von der Piraterie offensichtlich nicht genug. Der "Fluch der Karibik"-Star soll derzeit an einigen Piraten-Songs arbeiten. Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, steht der Schauspieler derzeit mit Musikstars wie Bono oder Bryan Ferry in einem Dubliner Tonstudio. Dort nehmen sie Lieder wie etwa "The Dying Sailor To His Shipmates" auf. Zu hören gibt es die Songs dann auf dem Soundtrack zum dritten Teil von "Fluch der Karibik". Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

(das hier wisst ihr sicher schonSmile

www.viviano.de schrieb:[SIZE=3]Johnny Depp: Filmküsse sind unangenehm [/SIZE]
Hamburg - Johnny Depp mag keine Filmküsse. Wie die Zeitschrift "TV Movie" berichtet, sagte er dazu: "Ich fühle mich nie wohl dabei, jemanden zu küssen, mit dem ich nicht liiert bin." Mit seiner aktuellen Filmpartnerin Keira Knightley in "Fluch der Karibik 2" sei es "noch unangenehmer gewesen. Depp wörtlich: "Weil sie über zwanzig Jahre jünger ist und meine Tochter sein könnte. Aber wir haben kein großes Theater daraus gemacht. Kuss-Szenen kann man
mit Stunts vergleichen."

www.viviano.de schrieb:[SIZE=3]Keira Knightley: Johnny Depp küsst besser als Orlando Bloom [/SIZE]
Los Angeles - Johnny Depp küsst besser als Orlando Bloom. Das behauptet laut der Programm-Zeitschrift "TV Spielfilm" jedenfalls Keira Knightley. Und die muss es ja wissen, immerhin tauschte sie beim Dreh der Fortsetzungen von "Fluch der Karibik" mit beiden Filmküsse. Johnny Depp kann dieses Urteil der 21-Jährigen aber kaum glauben. Der 43-Jährige wörtlich: "Komisch, aus meiner eigenen Erfahrung würde ich sagen, Orlando küsst besser."
Big GrinBig GrinBig Grin

www.viviano.de schrieb:[SIZE=3]'Fluch der Karibik': Johnny Depp um ein Haar gefeuert [/SIZE]
Los Angeles - Johnny Depp wäre bei den Dreharbeiten zum zweiten Teil von "Fluch der Karibik" beinahe gefeuert worden. Grund: Die Produzenten des Streifens waren von der Leistung des Schauspielers alles andere als begeistert. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, konnten sie mit Depps Darstellung des Piraten Captain Jack Sparrow nichts anfangen. Der Schauspieler dazu: "Sie kamen zu mir und fragten: 'Was ist hier los? Was soll das? Ist er schwul oder ist er betrunken? Du sprichst deinen Text nicht richtig, das macht alles keinen Sinn.' Sie haben sich wirklich Sorgen gemacht - und das zum Großteil zu Recht." Er habe die Produzenten zwar verstanden, so Depp weiter, dennoch habe er seine Rolle so gespielt, wie er es für richtig gehalten habe. Auch, wenn er deswegen um ein Haar die Rolle verloren hätte.
(Mistkerle. Mad Was soll's, ich kann Jerry Brukheimer eh nicht leiden. Und soweit ich weiß, musst Johnny sogar um die Goldzähne kämpfen - und mal ehrlich, was wäre Jack ohne seine Goldzähne?!)


LG,
Dreami
Zitieren

Nein, um die Goldzähne musste er nicht kämpfen..Er mag die Zähne nur so gerne das er die nicht mehr rausnehmen lassen wollte und das gefiel seinem Zahnarzt gar nicht!! Der hat ihm dann 'ne standpredigt gehalten, wie wichtig die eigenen Zähne und die Zahnpflege sind!!
Als wäre Johnny ein kleines Kind! Big Grin

Ich finde das auch schön das er endlich Vanessa Paradis heiratet..Obwohl er meinte er wolle nicht heiraten, weil die Ehe doch nur ein unnötiges Stück Papier wäre (oder so..) und außerdem wolle er doch nicht das seine Liebste ihren schönen Nachnamen in Depp ändern müsste..Naja, vielleicht hat Johnny ja jetzt verstanden das sie ihren Nachnamen auch behalten kann und ihn nicht in Depp ändern muss..Wink

Danke @Dreamcatcher für deinen Beitrag..

Fußbal ist wie Schach, nur ohne Würfel. xD Lukas Podolski..
[SIGPIC][/SIGPIC]
(Buchclub, Filmjunkieclub, Lorelai club, Rory club)
Zitieren

Gern geschehn. Wink Ach so war das mit den Goldzähen? Naja, solange er nicht anfängt, genauso verdreckt wie Jack rumzulaufen, ist's ja noch in Ordnung! Big Grin
Zitieren

Danke für die news. Also, dass er fast gefeuert worden wäre, finde ich ja furchtbar. Johnny ist der einzig wahre Captain Jack!
Zitieren

Zitat: Zitat von http://www.viviano.de
[SIZE=3]'Fluch der Karibik': Johnny Depp um ein Haar gefeuert [/SIZE]
Los Angeles - Johnny Depp wäre bei den Dreharbeiten zum zweiten Teil von "Fluch der Karibik" beinahe gefeuert worden. Grund: Die Produzenten des Streifens waren von der Leistung des Schauspielers alles andere als begeistert. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, konnten sie mit Depps Darstellung des Piraten Captain Jack Sparrow nichts anfangen. Der Schauspieler dazu: "Sie kamen zu mir und fragten: 'Was ist hier los? Was soll das? Ist er schwul oder ist er betrunken? Du sprichst deinen Text nicht richtig, das macht alles keinen Sinn.' Sie haben sich wirklich Sorgen gemacht - und das zum Großteil zu Recht." Er habe die Produzenten zwar verstanden, so Depp weiter, dennoch habe er seine Rolle so gespielt, wie er es für richtig gehalten habe. Auch, wenn er deswegen um ein Haar die Rolle verloren hätte.

ach du meine güte Eek
okay, er ist jetzt echt ein bissl seltsamer gewesen...musste immer an Winnetouch denken Big Grin aber das war ja nur so zwischendurch mal :p eigentlich fand ich den film spitzenklasse, und mr. depp sowieso...keiner der sich dem typischem hollywood schönheitswahn anpasst...und auch mal einer der echt männlich aussieht! Confusedabber:

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

Und abgesehen davon ... als ob die es gewagt hätten, ihn einfach so rauszuschmeißen. Die sind ohne Johnny vollkommen aufgeschmissen; nicht auszudenken, was passieren würde, wenn sie ohne ihn oder mit einem anderen in der Rolle weitergedreht hätten ... Rolleyes
Zitieren

lol...vielleicht hätte sein stunt-double dann die rolle übernommen...oder gar brad pitt oder so Hahaha oh nein, ich glaub den film hätten se dann vergessen können...an wen denkt man denn als erstes wenn man an dem film fluch der karibik denkt? :p

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

Natürlich an Jonny Depp in der Rolle von Jack. Der ist so lustig und seine sprüche sind die besten bald kommt Fluch der Karibik im TV. Ohne Jach wäre es nicht das selbe.

I feel the need. The need for speed.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich wollte mal fragen ob ihr euch noch daran erinnern könnt, welches der erste Film war, in dem ihr Johnny Depp gesehen habt.
Also mein erster Film war Gegen die Zeit.

"Sogar ich bin essbar! Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften nicht gern gesehen!" Willy Wonka
"Seth: Wie wars beim Einkaufen?
Ryan: Verrückt.
Seth: Toll, wie du das schilderst. Ich habe das Gefühl dabei gewesen zu sein."
Zitieren

a nightmare on elm street

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste