Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Johnny Depp

Ich bin ziemlich spät auf Jonny Depp gekommen. Eine Freundin von mir wollte unbedingt Fluch der Karibik gucken und den gefallen habe ich ihr dann getan. Zum Schluss fande ich jonny in dem Film einfach nur cool und lustig. Also mein erster Film war Fluch der Karibik.

I feel the need. The need for speed.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich hab ihn als aller erstes mal in einer Folge von "21 Jump Street" gesehn.
Dann kam "Edward mit den Scherenhänden" und dann kam per Zufall
"Fluch der Karibik"!!Big Grin

Fußbal ist wie Schach, nur ohne Würfel. xD Lukas Podolski..
[SIGPIC][/SIGPIC]
(Buchclub, Filmjunkieclub, Lorelai club, Rory club)
Zitieren

Quatsch was ich geschrieben habe stimmt gar nicht ich habe als erstes auch Edward mit den scherenhänden gesehen und dann Fluch der Karibik.

I feel the need. The need for speed.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

@ Valpuri: woher hast du die bilder von der kussszene von jack und elizabeth? ich such die schon die ganze zeit, konnte aber leider noch kein einziges finden.....:heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Mein erster mit Johnny Depp war auch "Edward mit den Scherenhänden". Allerdings muss das schon mindestens 10 Jahre her sein und mir war damals natürlich nicht bewusst, dass er es ist. Mit ungefähr 12 war mir der Name Johnny Depp ein läufiger Begriff, aber ich wusste nicht, wer er ist.
Dann kamen:
- "FdK"
- "Chocolat"
- "From Hell"
- "Charlie und die Chocoladenfabrik"
- ein Teil aus "Blow"
- "FdK II"

Ich glaub, ich habe nichts vergessen ...
Zitieren

"Blow" hab ich auch schon gesehn..

Fußbal ist wie Schach, nur ohne Würfel. xD Lukas Podolski..
[SIGPIC][/SIGPIC]
(Buchclub, Filmjunkieclub, Lorelai club, Rory club)
Zitieren

Ich fand den Film ein bisschen, naja ... RolleyesBig Grin
Zitieren

mein erster Johnny Depp film war auch EMDSH da war ich ungefähr 5 oder 6 und hatte schreckliche Angst LoL
Und ich muss Beschämt sagen das ich ihn erst ziemlich häßlich fand bei 21th jumpstreet Eek. Aber dann hab ich auch gemerkt warum jeder so heiß auf Johnny ist..*hehe*Confusedabber: :dance:

Achja so richtig Verknallt in ihn war ich glaub ich in wenn träume fliegen lernen.....:freu:

BILLIE JOE ARMSTRONG:"They have bad taste. I am not a good-looking guy."
Zitieren

Ich bin ein totaler Johnny-Fan. Er ist einfach genial! Nicht nur dass er gut aussieht, er kann auch wirklich gut schauspielen, außerdem ist er so wandlungsfähig. Mal ist er ein charismatischer Pirat, dann spielt er einen Typen mit Scherenhänden, einen Lover, oder den schrägen Charlie... Ein großer Pluspunkt ist natürlich sein Aussehen Confusedabber:

Mein erster Film von ihm war FdK, seitdem bin ich ihm hoffnungslos verfallen...

[Bild: JohnnyimSonnenuntergang2.jpg]
Zitieren

Johnny is the shizz!!!!! ahhh Confusedabber:
einfach nur genial der typ!!! guter schauspieler und überhaupt...
ab tollsten ist ja, dass er seine goldzaehne aus PotC behalten hat!
So jemanden wie ihn gibt es nur einmal...

[SIGPIC][/SIGPIC]
*-*
"To live would be an awfully big adventure"
Peter Pan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste