Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Johnny Depp

Ich muss schon sagen, dass ich Johnny schon irgendwie anziehend finde... er hat den gewissen Männlichen Stil, den ein Mann einfach braucht, um auf sich aufmerksam zu machen und um die Frauen magisch anzuziehen.

Wenn man über seine vergangenheit nachdenkt könnte ich die mit dem meines Exfreundes vergleichen und sein Stil ist einfach göttlich... wenn ich nen Kerl treffe, der so rumläuft und darin auch noch gut aussieht, ich mein es is nich alles edel was mister depp anzieht, dann wäre ich dem total verfallen...

der mann ist cool auch ohne seinen schauspielerischen schnick schnack und ich könnte definitiv nicht einfach an ihm vorbei gehen ohne mich nocheinmal nach ihm um zu drehen. Bei George Clooney wäre das was anderes... der typ sieht für mich aus wie jeder andere in seinem alter...
zumindest ohne make up... so whatya want Wink

und J.D. ist definitiv kein P.D. oO

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Johnny Depp ist einer meiner Lieblingsschauspieler!
Er ist verrückt und total verplant, auch im richtigen Leben und das gefällt mir. Wenn er kein Schauspieler wäre, dann wäre er sicherlich ein Künstler und würde genauso rum rennen, nur halt mit Sachen die von keiner Premium Marke wären.
Natürlich findet man manche berühmte Männer anziehend, aber das gleich zu pauschalisieren, das man sie nur anziehend findet, weil sie berühmt sind finde ich falsch.
Man weiß ja nie was wäre wenn der Lebenspartner plötzlich berühmt werden würde und jeder ihn kennen würde, du würdest ihn ja dann nicht attraktiv finden, nur weil er berühmt ist ... Das viele einen toll finden, wenn man in Kinofilmen oder ähnlichem mitspielt, liegt wohl eher an dem hohen Bekanntheitsgrad ....

Richard: „Rory, Du bist groß geworden. Sie ist groß.“
Lorelai: „Ja, die Wissenschaft interessiert sich brennend für sie.“
Zitieren

und es gibt ihn wieder auf leinwand und im sommer dann gleich nochmal haaaach ich kann einfach nich wegsehen xD
aber ich hab derzeit kein geld für "The Tourist" Sad man ich würd da so gern hin - schenkt mir jmd karten? ^^

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

zu johnny gibts nur eins zu "sagen":

Faint


Show Content


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Jonny Depp ist einfach der größte. Er verkörpert doch genau das was jede Frau will. Er wirkt wie ein absoluter BadBoy mit einem coolen trockenen Humor. Gleichzeitig ist er seiner großen Liebe Vanessa schon seit geraumer Zeit treu und vergöttert sie wie am ersten Tag. dazu hat er einzigartiges Talent und sieht verdammt zum anbeissen aus, ob angezogen oder in Armani Boxers, mit oder ohne Bart, mit langen oder kurzen Haaren - immer ein Genuss. Und eben nicht leicht durchschaubar, sondern er wirkt ein wenig unberrechenbar und trotzdem vertrauenswürdig....
Zitieren

MsPetty schrieb:Gleichzeitig ist er seiner großen Liebe Vanessa schon seit geraumer Zeit treu und vergöttert sie wie am ersten Tag.

Woher willst du das denn wissen?Big Grin

!...!

       
 
Zitieren

hat er mir gestern beim kaffetrinken erzählt CoolBig Grin
Zitieren

Hab seit vorgestern ein Foto von ihm am Kühlschrank hängen :gg:


Zitieren

Habt ihr die Gerüchte gehört, dass er jetzt seine Frau betrogen haben soll?

Ich weiß nicht ob ich das so glauben soll, aber es gibt doch Fotos, wo er seine Managerin? küsst! Ich weiß nicht..

Was haltet ihr davon?

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren

habs in ner intouch oder sowas gelesen, cih glaube es nicht. Auf den angenlichen Beweisfotos hat er sie auch auf dei wange geküsst. und selbst WENN - was gehts uns an? Big Grin


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste