Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Johnny Depp
#51

Johnny Depp ist einer meiner Lieblingsschauspieler! Er ist super und die filme in denen er mitspielt sind auch toll!

[Bild: Sig02.jpg]
JavaJunkie ~ 'Cause there was a moment ~
Mitglied im 'Perfect Gilmore Girls' Club
Sig made by Curse
Zitieren
#52

Ich liebe Jonny Depp ... Wub
und ich liebe ihn in "21 Jumpstreet" ...
und ich liebe "Edward mit den Scherenhänden" (ein echt klasse Film!!!)

Lorelai zu Rory:"Hey... Ich hab ein riesen Problem, und jetzt will ich deine Meinung hören!
Sei mal ehrlich: Findest du mich heute eigentlich hübscher als gestern? Ich weiß es einfach nicht. Als ich vorhin in den Spiegel gesehen hab, dachte ich zuerst: ja, auf jeden Fall eine große Verbesserung. Aber dann dachte ich: vielleicht bin ich heute garnicht hübscher als gestern, vermudlich sah ich gestern ebenso gut aus, nur das ich nicht genug Selbstbewusstsein hatte, das zu erkennen."
*} THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB {*
Member of Jess and Rory's never ending Love Club
Zitieren
#53

Ich finde ihn auch richtig cool. Am Besten fand ich ihn in Sleepy Hollow.

~Alle Träume können wahr werden,wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.~ Walt Disney
Zitieren
#54

wow, der typ ist einfach lecker Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

und der sieht IMMER (!!!) super aus, egal was er trägt, lange haare, kurze haare, mit bart, ohne bart... als jack sparrow natürlich immer noch unschlagbar!
aber es ist schon erstaunlich, wie sehr er in seinen rollen aufgeht... in interviews kommt er immer ziemlich ruhig und schüchtern, fast schon verschlossen, rüber.


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#55

Johnny Deppist auch einer meiner Lieblingsschauspieler, ich liebe fast alle Filme mit ihm und habe auch schon 21 Jump Street sehr gerne geguckt und nun finde ich Das geheime Fenster einfach nur genial und es ist eine super schauspielerische Leistung von ihm!
Zitieren
#56

Ich finde johnny Depp ist einfach der beste. Ich weiß nicht wie man eine sooo lächerliche Rolle, wie er in Fluch der Karibik gespielt hat so perfektionieren kann. Das ist echt der hammer und traumhaft geschspielt. ich hab übrigens jemanden an meiner Schule der genauso aussieht wie Johnny Depp. ich muss ihn einfach immer anstarren, ich glaube dem armen jungen ist das schon total unangenehm Wink

LUKE: Junkie.

LORELAI: Angel. You've got wings, baby
_________________
I'm a proud Member of the Dean & Luke Supporters Gang
Zitieren
#57

In der aktuellen young ist ein Bericht über Johnny. =)

[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=1][SIZE=2][Bild: rolo11.jpg][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
In Omnia Paratus
Zitieren
#58

Ich liebe Johnny Depp Smile
Seit Fluch der Karibik bin ich ein riesen Fan. Hab auch schon so gut wie alle Filme von ihn auf DVD und Video. Naja auf jeden fall ist er meiner Meinung nach der aller beste Schauspiler den es gibt (und der geilste Confusedabber: Confusedabber: Big Grin )!!!!

As I waNt yOu tO bE [Bild: pistols1wu.gif]
Zitieren
#59

Jess' Sweetheart schrieb:In der aktuellen young ist ein Bericht über Johnny. =)

danke schön Smile

As I waNt yOu tO bE [Bild: pistols1wu.gif]
Zitieren
#60

Johnny Depp ist für mich einer der besten Schauspieler überhaupt. Er kann sich in jede beliebige Rolle versetzten und seine Ausstrahlung ist der Hammer. Sein Talent ist krass und er sieht auch noch ver.dammmt gut aus!

Helen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste