I cambiamenti di soltanto un atto la vostra vita!
#1

Hey ihr,
ich habe eine kleine Überraschung für euch. Dies wird mein 500. Beitrag in diesem Forum und deshalb stelle ich nun eine FF von mir rein.
Das ist meine erste FF und deshalb würde ich mich sehr über FB nützliches FB freuen.
Mit Absicht ist die FF am Anfang sehr geheimnisvoll.
Es werden viele Überraschungen auf euch warten.
Ich weiß noch nicht wie viele Teile es werden, aber wahrscheinlich ist es nur eine Kurzgeschichte.
Ein Beta- Reader habe ich auch noch nicht gesucht(hat jemand lust?), weil es sonst noch länger gedauert hätte, bis die FF on kommt- und dann hätten auch die FB für die anderen FFs warten müssen. Gedanken sind Kursiv und Fett.
ich wünsche euch viel spaß =)

_________________________________________________________

Kapitelübersicht
Kapitel 2: Freitag Abend
Kapitel 3: "Buchbrot" oder Hausaufgaben mit Lorelai
Kapitel 4: Verabschiedungen und Wiedersehen (letzter Teil)


Weitere FFs von mir: Verkehrte Welt

I cambiamenti di soltanto un atto la vostra vita!-Nur eine Tat verändert dein Leben!

Eigentlich war heute ein wunderschöner Tag, aber ich musste meiner Freundin etwas beichten, was ich 12 Monate lang verdrängt hatte. Ich atmete noch einmal tief ein.
„Lore, kommst du mal kurz her? Ich muss mit dir reden.“
„Was gibt’s?“, fragte sie und lächelte mich an. Es zerriss mir fast das Herz, der Frau, die ich über alles liebte, etwas sagen zu müssen, vor dem wir beide so eine unglaubliche Angst hatten. Warum hatte ich das getan? Es war der größte Fehler meines Lebens, den ich jetzt bereuen würde.
Ich zog sie vorsichtig neben mich auf das Sofa und begann zu erzählen.

„Nein! Das hast du nicht getan! Du hasst sie doch!“.
„Doch, leider. Es tut mir Leid“, gab ich leise von mir. Eigentlich war es kaum zu verstehen, doch sie hatte es gehört und sah mich an. Ihre wunderschönen blauen Augen blickten mich traurig und ängstlich, aber auch wütend an.
Ohne ein Wort zu sagen, saßen wir nun da und blickten uns in die Augen. Nach einigen Minuten senkte sie ihren Blick und sah auf ihren leicht erhobenen Bauch. Obwohl sie erst 16 Jahre war, erwartete sie schon ein Kind. Doch leider nicht von mir. Das Baby war von diesem…
„Ich muss an die frische Luft!“, murmelte sie und riss mich damit aus den Gedanken. Sie erhob sich vom Sofa und ging.
„Lore…“, rief ich ihr nach, aber sie hörte mich nicht mehr. Da lief sie nun- die Frau, die ich liebte und verehrte. Zu allem übel war es auch meine eigene Schuld.
Okay, du lässt sie jetzt 1 Stunde nachdenken und dann suchst du sie!

So war es eigentlich gedacht, aber bereits nach 20 Minuten machte ich mich auf die Suche nach meiner Freundin.
Wenn ich eine Lorelai wäre, wo würde ich zum nachdenken hingehen?
Kaffee, genau! Ich musste einen Ort finden, an dem es Kaffee gab.

Unsere Stadt, in der wir wohnten, war nicht besonders groß und so hatte ich nach 5 Minuten alle Cafes abgesucht.

Also doch kein Kaffee….Wo kann sie denn nur sein? Sie wird doch nicht zu Emily und Richard gefahren sein, oder doch? Panik traf mich. Nein, Lorelai würde doch nie freiwillig zu ihren Eltern fahren. Jetzt denk doch mal richtig nach, Mann. Wo kann man am besten nachdenken? An einem stillen Ort. Vielleicht der Wald?
Ich ging los, aber auf halbem Wege blieb ich stehen.
Im Wald gibt es doch Käfer und Lorelai Gilmore hasst Käfer, wie Kinder ihren Spinat hassen. Endlich hatte ich die Idee. Der Ort, an dem wir uns Kennen gelernt hatten- der Steg. Dort musste sie sich einfach befinden.

Ich sah sie schon von weitem und lächelte erleichtert.
„Hey“, flüsterte ich und setzte mich neben sie.
„Hey, das hat ja ziemlich lang gedauert, Shirlock Holmes! “, gab sie leise von sich, richtete ihren Blick aber auf das Wasser.
Nun saßen wir da. Keiner rührte sich.

Lacht da jemand über dich? Ich sah mich um, entdeckte aber niemanden. Klasse Mann, jetzt hörst du schon Stimmen in deinem Kopf. Jetzt reiß dich endlich zusammen!
„Lore, es tut mir leid. Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals so eine Frau wie dich finden würde. Ich war einsam und dachte, dass ich niemals so ein Leben bekommen würde.“ Ich suchte kurz nach Worten: „Am liebsten würde ich alles Rückgängig machen. Ich liebe dich, Lorelai Gilmore.“
Sie sah mir tief in die Augen: „Wirklich? Bereust du es wirklich?“
„Ja, ehrlich. Das war der größte Fehler meines Lebens! Ich liebe dich und ich werde so etwas nie wieder tun! Versprochen!“
„Das will ich auch hoffen, Mister. Ich dich auch“
Lächelnd lehnte sie sich zu mir und küsste mich Leidenschaftlich. „Wir finden eine Lösung, versprochen“, sagte ich, jedoch ohne den Kuss zu Beenden. Was war los? Sonst verzeiht sie mir doch nie so schnell, besonders nicht, wenn es um unsere gemeinsame Zukunft ging. Das muss an der Schwangerschaft liegen!
In meinem Bauch flogen Schmetterlinge herum. Ach nein, ich bin ein Mann. Also Kreissägen arbeiteten in meinem Bauch. Ich genoss die Kuss und ihre Berührungen.

Was war das? Das komische Lachen von vorhin war wieder da! Widerwillig beendete ich vorerst diesen Moment und folgte dem widerlichen Lachen. Mein Blick wanderte zur Rechten Seite.
„Was ist los? Ihh, ein Frosch!“, schrie Lorelai, die neben mich gesehen hatte und nun von einem Bein zum anderen sprang.
Der Frosch quakte.
„Du warst der, der gelacht hat, stimmts? Ich bin also doch nicht verrückt! Du hast uns die ganze Zeit beobachtet!“, schrie ich den Frosch an. „Schatz, was hast du? Der Frosch hat gelacht? Ich glaube wir sollten gehen, du drehst langsam durch!“, schaltete sich Lorelai, die sich wieder beruhigt hatte, ein.
Danach nahm sie meine Hand und zog mich davon.
„Ich komme wieder und dann sehen wir ja wer zuletzt lacht!“, schrie ich dem Frosch zu. Was fiel diesem Wassermonster ein?

„Hey, wollen wir an den Strand?“, fragte Lorelai und grinste mich an.
Der Strand war vor einiger Zeit künstlich angefertigt worden und sollte nächsten Monat wieder abgebaut werden. Ich ahnte was meiner Freundin durch den Kopf schwirrte und nickte ebenfalls grinsend…..

TBC
__________________________________________________________
Ich weiß, es ist nicht besonders gut zum Lesen aufgeteilt, aber ich lerne ja noch und nehme GERNE Tipps an.

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#2

öh. also, als erstes, der anfang ist gut. der titel verwirrt mich, weil ich nicht weis, was es heißt Wink beta reader hast du, wie es aussieht, eigentlich nicht nötig, aber wenn du willst werf ich einen blick auf die ff. also, als beta reader, du weißt schon. so, ich bin etwas verwirrt, hab aber so viel verstanden, dass lore 16 ist, schwanger. und irgendein kerl da ist. aber da hier:

23 Zwerge schrieb:In meinem Bauch flogen Schmetterlinge herum. Ach nein, ich bin ein Mann. Also Kreissägen arbeiteten in meinem Bauch.

war voll geil!!!

gut, bei mehr teilen gibbet ordentlicheres feedback.

und: whey! erste!! :dance: :biggrin:

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:
Zitieren
#3

hi!

meine erste frage ist was bedeutet der Titel?
meine zweite frage ist wer ist der ich erzähler??!!

den Ersten Teil fand ich ihn gut. Er wach auch schon lustig!

freue mich auf mehr!

LG
Zitieren
#4

He he FB =) =)

Zitat:
öh. also, als erstes, der anfang ist gut. der titel verwirrt mich, weil ich nicht weis, was es heißt Wink beta reader hast du, wie es aussieht, eigentlich nicht nötig, aber wenn du willst werf ich einen blick auf die ff. also, als beta reader, du weißt schon. so, ich bin etwas verwirrt, hab aber so viel verstanden, dass lore 16 ist, schwanger. und irgendein kerl da ist. aber da hier:


Zitat:
Zitat von 23 Zwerge
In meinem Bauch flogen Schmetterlinge herum. [I]Ach nein, ich bin ein Mann. Also Kreissägen arbeiteten in meinem Bauch.[/I]


war voll geil!!!

gut, bei mehr teilen gibbet ordentlicheres feedback.

und: whey! erste!! :dance: :biggrin:

Daaannnkkkkeeee für dein FB =) Ich melde mich bei dir, wenn ich bei einem Teil der meinung bin, dass ich einen Beta-reader brauche THX =) :biggrin:

Zitat:
hi!

meine erste frage ist was bedeutet der Titel?
meine zweite frage ist wer ist der ich erzähler??!!

den Ersten Teil fand ich ihn gut. Er wach auch schon lustig!

freue mich auf mehr!

LG

Auch bei dir- Daannkkkeee fürs FB:biggrin:
Der Titel bedeutet sowas wie - Nur eine Tat verändert dein Leben- (Da ich kein Itlalienisch habe, sind da bestimmt auch fehler drin lol)

Der Ich- Erzähler soll noch Geheim bleiben =)
________________________________________________

Juhu meine ersten zwei FB :dance: lol

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#5

Da ich leider kein Italienich oder was auch immer kann, versteh ich den Titel nicht. Das ist meine einzige Kritik.
Sonst gibt es nur noch zu sagen, dass ich den ersten Teil eigentlich ganz gut fand, außer das ich rein gar nichts kapiert habe. Aber du wirst mich doch bestimmt bald aufklären, oder?

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
Zitieren
#6

sunshinesmile schrieb:Da ich leider kein Italienich oder was auch immer kann, versteh ich den Titel nicht. Das ist meine einzige Kritik.
Sonst gibt es nur noch zu sagen, dass ich den ersten Teil eigentlich ganz gut fand, außer das ich rein gar nichts kapiert habe. Aber du wirst mich doch bestimmt bald aufklären, oder?

erstmal :thanx: :dance: für dein FB =)

Ich schreibe mal die Deutsche Übersetzung mit rein- ich fand es auf italienisch schöner als auf deutsch. Das man nicht gleich alles weiß, ist sinn und Zweck der FF, aber es wird sich alles aufklären, versprochen =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#7

Hey!
Hab grad zufällig deine FF gefunden und muss sagen!
Sie gefällt mir!
Jedoch würde ich gerne wissen, was Luke angestellt hat...
Freu mich, wenns weitergeht!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#8

hi!
also der erste teil hat mir schon mal gut gefallen. aber zum ersten teil kann man ja immer net so viel sagen....

auf jeden fall weiter schreiben, bin gespannt auf mehr!

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#
Zitieren
#9

~Tina~ schrieb:Hey!
Hab grad zufällig deine FF gefunden und muss sagen!
Sie gefällt mir!
Jedoch würde ich gerne wissen, was Luke angestellt hat...
Freu mich, wenns weitergeht!

Danke für dein FB =)
woher weißt du, dass es Luke ist? =)
die FF geht auch weiter, ich lass euch bestimmt nicht mit offenem ende leben =)

Zitat:
hi!
also der erste teil hat mir schon mal gut gefallen. aber zum ersten teil kann man ja immer net so viel sagen....

auf jeden fall weiter schreiben, bin gespannt auf mehr!
Danke fürs FB =)
wie schon gesagt, ich schreibe auf jeden Fall weiter =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#10

23 Zwerge schrieb:Danke für dein FB =)
woher weißt du, dass es Luke ist? =)
Das hatte ich im Gefühl...außerdem weiß ich, dass du auch Java Junkie bist ^^ :p

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste