Homepage für Bücherwürmer
#1

Hallo an alle Bücherfreaks unter euch!!
Es gibt ein neues Forum für Leute die gerne lesen. Dort kann alles rund um das Thema Bücher diskutiert werden. Natürlich stehen euch auch einige andere Themen zur Verfügung!! Wer also Lust hat ein Bücherwurm zu werden klickt auf den Link unten und meldet sich am besten schnell an!! Wink

Klickt einfach mal drauf und sagt mir wie euch die Homepage gefällt bzw. wer sich angemeldet hat!!

Hier zur Homepage: http://www.forum4free.org/20710/forum/index.php

LG

[Bild: neu10gu.jpg]
Zitieren
#2

Okay, kann es sein dass du das Forum neu eröffnet hasch? Da hat sich noch keiner angemeldet oder was geschrieben, ich würde mich schon anmelden!!
greeze liony :biggrin:

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )
Zitieren
#3

Ja, das Forum ist neu!!
Deswegen wird es sich äußerlich noch verändern!! (Farbe usw...)
Möchte erstmal einige User zusammenkriegen!! :biggrin:

Meldet euch an und schreibt die ersten Themen!!Wink

[Bild: neu10gu.jpg]
Zitieren
#4

Gut, ich versuche es Wink

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )
Zitieren
#5

Liongirly*84 schrieb:Gut, ich versuche es Wink

Hey super!! Smile Bist angemeldet!!!

[Bild: neu10gu.jpg]
Zitieren
#6

Ja bin ich, jetzt brache ich nur noch leutz die mit mir schreiben. habe auch schon einen beitrag geschrieben. wieso geht das nich bei neue Bücherwürmer?

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )
Zitieren
#7

Hab mich auch angemeldet...sieht cool aus...nur hat mein PC irgendein Problem mit deinem Forum Sad ...ich werd zwar als eingelogt angezeigt, aber auf meinem PC bin ich's nicht...
Zitieren
#8

Liongirly*84 schrieb:wieso geht das nich bei neue Bücherwürmer?

Müsste jetzt eigentlich funktionieren!! Ist nun freigechalten!

[Bild: neu10gu.jpg]
Zitieren
#9

Jared Padalecki schrieb:Hab mich auch angemeldet...sieht cool aus...nur hat mein PC irgendein Problem mit deinem Forum Sad ...ich werd zwar als eingelogt angezeigt, aber auf meinem PC bin ich's nicht...

Kann sein dass du dich noch freischalten lassen musst!! In diesem Fall würdest du eine E-Mail bekommen mit einem Link den du anklicken musst!!

[Bild: neu10gu.jpg]
Zitieren
#10

aukay *warten tu* Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste