Die FF ohne Titel (noch...) | R-16

Dies hier ist meine erste FF und ich hab jetzt einfach mal beschlossen sie ins I-net zu stellen. Bitte seid ehrlich und schreibt fleißig Feedback!
Meine FF beginnt mitten in der Folge "Das erste Mal" - Ende 4. Staffel.
Ich werde versuchen ein wenig Spannung einzubauen - und ich kann jetzt schon sagen, nichts ist so wie es zu sein scheint.
Achja: Und wenn euch ein (besserer) passender Titel für meine FF einfällt, wäre ich euch sehr dankbar Smile

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

„Warum mache ich das nur?“ fragte sich Lorelai während sie vor ihre neuen Hotel stand und mit dem attraktiven Mann herumknutschte mit dem sie sich vorher so gestritten hatte. Plötzlich gingen ihr so viele Bilder und Gedanken durch den Kopf, die in dieser Situation absolut nichts verloren hatten.
„Er liebt mich, aber ich ihn nicht. Warum küsse ich ihn bloß?“ . Doch so sehr sie sich auch Gedanken über ihr Verhalten machte, sie konnte nicht aufhören mit ihrer Zunge mit den Lippen des Mannes zu spielen. Kurz löste sie sich und sah ihm in die Augen. Sie wollte ihn nicht küssen, „Ich liebe einen anderen und will ihn nicht verletzen“ dachte sie immer wieder. Sie bemerkte nicht, dass jemand am Fenster des Hotels stand und –mit einem sehr traurigen Blick – zwischen den Vorhängen nach draußen auf das knutschende Pärchen starrte.
Endlich konnte sich Lorelai von dem Mann trennen und sah ihn an. „Was ist denn?“ fragte er sie verwirrt.
„Ich kann dich nicht küssen! Ich liebe dich nicht! Versteh mich doch, … ich kann nicht!“
„Lorelai, aber…“
Plötzlich wurde Lorelai wütend. Zu viel hatte dieser Mann ihr angetan.
„Verschwinde endlich! Verschwinde aus meinem Leben, was fällt dir eigentlich ein hier aus heiterem Himmel aufzutauchen und so zu tun, als wäre nichts gewesen, und mich einfach zu küssen?! Verschwinde!“
Der Mann wollte widersprechen, doch Lorelai brachte ihn mit einem Blick zum Schweigen. Mit hängenden Schultern ging er zum Parkplatz, stieg in sein Auto ein und fuhr weg.

Während ihre Mutter herumgeknutscht hatte, lag Rory mit ihrem verheirateten Exfreund im Bett. Sie waren glücklich, schließlich hatten sie gerade zum Ersten mal miteinander geschlafen.
„Dean, du warst einfach wunderbar! So sanft, so einfühlsam“ seufzte Rory und kuschelte sich an Dean heran. Dieser lächelte nur und küsste sie auf den Mund. Vorsichtig tasteten sich ihre Zungen ab und spielten miteinander.
„Dean?“
„Ja, was denn?“
„Es war nicht richtig was wir gerade gemacht haben. Es ist Lindsay gegenüber nicht fair“
„Mach dir keine Gedanken um Lindsay!“
Plötzlich sprang Rory auf.
„Dean! Wir hätten das nicht tun sollen!“, rief sie.
Er lächelte sie nur an und sagte „Komm wieder ins Bett“.
„Dean? Bitte geh. Geh zu Lindsay und stell das endlich klar ob ihr euch trennt oder nicht. Ich will dich vorher nicht wieder sehen“
Dean sah Rory verständnislos an, widersprach dennoch nicht, zog sich an und wollte Rory zum Abschied küssen. Diese ging aber einen Schritt zurück. „Rede mit Lindsay!“
Widerwillig ging er zur Türe hinaus. Rory stand noch lange am Fenster und sah in die dunkle Nacht hinaus. Sie dachte: „Was ist bloß geschehen? Wieso habe ich das getan, einfach so, ohne nachzudenken? Ich, die sonst immer Pro-und-contra Listen schreibe?“

Sie war genauso verzweifelt wie Lorelai, die auf den Stufen vor dem Hotel saß und nachdachte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?p=1000680#post1000680][/url]

Hey du

Ein cooler erster Teil... jedenfalls sehe ich das so.
Mir gefällt dein Schreibstil richtig gut und auch die Gewissensbisse von unserem Kaffeejunkie hast du gut rübergebracht.

Im ersten Moment dachte ich ... wow .. Luke und Lore küssen sich ... denn es setzen ja nicht viele FFs die ich kenne direkt "in" dem Kuss ein aber jetzt bin ich doch eher der meinung, dass es
Show Content

Es gab nur eine Sache die mir nicht so gefallen hat.. und das war die Sache mit Rory und Dean ... also das Rory so abrupt aufgesprungen ist ... aber vielleicht ist das ja auch so wenn mal das erste Mal sofort bereut Wink

Ich were auf jeden Fall weiterlesen *GG*

Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Hi!

Also der Anfang gefällt mir auch schon mal gut!
Schöner Schreibstil...
hm, ja... kan beim 1. Teil immer schlehct FB geben...=)
Freu mich jedenfalls auf mehr

vlg

Jule

Vorweg mal möchte ich sagen, dass mir der Beginn schon mal super gut gefällt!

Aber was tut Lorelai denn da - küsst einen Mannt (bin mit °°Mi°° einer Meinung, um wen es sich handelt) während der andere (kann man sich auch schon denken) zusieht und es ihm das Herz bricht :heul:

Bin gespannt wies weiter geht; vorerst:
gut gegliedert
guter und direkter Schreibstil
lässt auf mehr hoffen!!!

Viele liebe Grüße, Su

**We got us a Pippi Virgin**

Hey...
Habe leider nicht viel Zeit für ausführliches fb...
Den Anfang deiner Story fand ich schon einmal klasse! Du kannst gut schreiben, hast alles gut gegliedert, mach auf alle Fälle weiter.
Und wenns dann wirklich mit schön viiielen JJ Szenen weiter geht, würde ich mehr als nur im 8-Eck vor Freude hüpfen!!
Vlg!

Hey

also der erste Teil hat mir schon mal gut gefallen =)
Show Content

ich werde weiter lesen

sorry, beim ersten teil kann ich nicht so extremes FB geben =(

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hey!
Sehr schöner Anfang! Hoffe es geht ganz viel um Lore und Luke und nicht so viel um Rory! Die ist nämlich für mich nur Nebensache. Werde auf jeden Fall weiter lesen! LG momo

Hi
also deine FF ist echt gut, vorallem merkt man wie sehr ""lukel verletzt ist, also ich denke mal, dass er es ist.
Und wegen dem Titel Wie wäre es denn mit: nichts ist so wie es zu sein scheint.
Das hast du ja auch hingeschrieben. Also schreib schenell wie es weiter geht

Hey ihr!
Danke für euer liebes Feedback, hab mich echt gefreut!
Also... ich begrüß euch mal herzlich in meiner FF *gg*
Ich schreibe gerade am nächsten Teil, der entweder heute oder morgen online kommt Smile

Okay, ich hab mich beeilt und bin schon fertig mit dem nächsten Teil. Ist leider relativ kurz geworden. Aber ich hoffe, er gefällt euch trotzdem:

Als Rory ins Hotel zurückkehrte, saß Lorelai noch immer auf den Stufen.
„Mum? Warum sitzt du hier, anstatt drinnen zu sein?“
„Ich… ich bewundere nur die Sterne. Und warum siehst du so verheult drein?
Rory setzte sich zu ihrer Mutter.
„Ich habe etwas getan was ich nicht tun hätte sollen. Ich habe… ich habe…“
Doch weiter kam sie nicht, da Miss Patty zur Tür heraus kam. „Schätzchen? Sookie braucht sie, die Arme verzweifelt gerade!“
„Reden wir nachher Schatz, okay?“
Rory nickte und Lorelai ging seufzend nach drinnen um Sookie zu beruhigen, die sich Sorgen um die Anzahl der Küchenangestellten machte.
„Rory?!“ Rory schreckte auf, als sie eine schrille weibliche Stimme hörte.
„Wie kannst du nur?! Ich bin Deans Ehefrau! Und du… du… du schläfst mit ihm!“ rief Lindsay empört und traurig. „Verschwinde endlich und lass Dean in Ruhe und blöde … blöde… ach, verschwinde einfach, bevor…“ schrie Lindsay weiter.
Rory begann zu weinen, wollte Lindsay sagen, wie leid es ihr tut, dass es nie wieder vorkommen würde, irgendetwas um sie zu trösten. Doch Lindsay lief einfach weinend weg. Rory ging ins Hotel hinein, und anstatt zum Abendessen zu gehen, ging sie nur in ihr Hotelzimmer hinauf, legte sich aufs Bett und schlief ein – bis sie von einem Handyklingeln wach wurde. „Dean“ stand auf ihrem Handydisplay. Sollte sie jetzt wirklich abheben?

Inzwischen hatte Lorelai Sookie so weit beruhigt, dass sie weiterarbeiten konnte. Seufzend ging Lorelai in den Vorraum. Sookie sah ihr verwundert nach und fragte sich was wohl mit ihrer besten Freundin los war.
„Luke!“ fuhr es Lorelai durch den Kopf. „Ich muss ihm endlich die Wahrheit sagen, wie sehr ich ihn liebe!“ dachte sie und machte sich auf die Suche nach ihm. Sie ging in den Speisesaal, in die Lobby – ja, sah sogar in seinem Zimmer nach. Sie konnte ihn nicht finden.
„Babette? Hast du Luke gesehen?“ fragte Lorelai die im Speisesaal sitzende Babette. „Ja, der ist vorher ziemlich überraschend abgehaut und hat irgendwas gesagt dass er im Diner noch was zu erledigen hat. Er hat irgendwie traurig ausgesehen, der Arme, er …“ doch bevor Babette zu ende reden konnte, lief Lorelai nach draußen.
„Ich glaube, er hat es mitbekommen, dass ich Jason geküsst habe. Verdammte! Verdammter Mist! Ich liebe ihn, und küsse Jason! Wieso nur?“ heulend lief sie zum Auto, und fuhr in Richtung Luke’s Diner.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste