Umfrage: Wie findet ihr sie? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
das absolute Traumpaar
25.28%
45
25.28%
Total süß..
60.67%
108
60.67%
nur freundschaftlich
11.24%
20
11.24%
kann sie sich nicht einen besseren suchen?
2.81%
5
2.81%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Lane und Dave
#1

Was haltet ihr von Lane und Dave?? Wub

Ava by Ordinary
Zitieren
#2

ein traumpaar sind die beiden nicht umbedingt aber süß sind sie zusammen allemal
Zitieren
#3

Ich find sie toll zusammen. Hab für Traumpaar gestimmt. Endlich mal einer, der Lane wirklich glücklich machen kann.
Zitieren
#4

Hi @ all
ich find die beiden einfach voll süüsssss..,obwohl lane nicht zu meinen lieblingsdartsellern gehört!
Dave ist absolut der hammer ...der perfeckte schwiegersohn oder??

Bis denn dann Wink
Zitieren
#5

Die beiden passen in meinen Augen gut zusammen.
Zitieren
#6

Die beiden sind echt süß Smile Endlich mal Jemand, der sich für Lane ernsthaft interessiert und der das Theater mit der Mutter mitmacht.

Member of the Dean and Luke supporters gang
JavaJunkies
Kirk Kult Club und Lane&Dave
[Bild: dreams.jpg]
Zitieren
#7

Diese Thread gehört nicht hier her sonder in "Die Charaktere"
Hoffe ein Mod verschiebt ihn!

Ich finde die beiden sind das absolute Traumpaar, was er alles für sie macht *gg*
Echt voller Respekt Smile
Hoffe trotz allem das darauß was wird!!!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#8

ich hoffe auch!die sind nämlich voll süß!
[Bild: 24.jpg]

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#9

ich fins sie total süß.....aber das traumpaar sind rory & jess!!!!!!!!! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#10

ok das Traumpaar bleibt weiterhin Rory und Jess
aber die 2 sind acuh nicht schlecht, ich halte denen so die Daumen

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste