~ Designen, Zeichnen, Malen ~
#1

Hi Ihr!

Ich würde gerne von euch wissen: zeichnet oder malt ihr? Oder entwerft ihr Mode etc? Geht ihr auf Zeichenschulen o.ä.?
Träumt ihr davon, später mal im künstlerischen Bereich zu arbeiten?
Vielleicht könnt ihr auch mal Bilder und Entwürfe usw hier ausstellen?

Ich hoffe, so einen Thread gibt es nicht schon, (hab eigentlich gründlich gesucht), ansonsten bitte schließen.
Zitieren
#2

Hey
Ich wollte schon seit ich klein bin Designerin werden.
Mode ist für mich einfach eine Sach für sich,die mich einfach fasziniert.
Wenn in meiner Nähe eine Modenshow gezeigt wird,renn ich sofort hin und im Fernsehen schau ichs mir auch an.
Sonst liebe ich es in Modezeitschriften nach neuen Ideen zu suchen..
Das ist echt etwas was mir Spaß macht!
Cya Jewels
Zitieren
#3

Hast du denn auch schon Entwürfe oder soetwas gemacht?


PS: ich hab auch eine Seite, auf der ich Zeichnungen und Bilder von mir ausstelle (noch ziemlich jung)
Würde mich suuper doll freuen, wenn ihr vorbeischauen und euch ins Gästebuch eintragen würdet!!

http://katjas-art.blogspot.com/
Zitieren
#4

Dafür gibts bereits einen Thread!

...mal vorher suchen Wink

http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=4735


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren
#5

Wenn ich Zeit habe,also meist im Unterricht,zeichne ich immer auf Arbeitsblätter oder auf Blätter,die vor mir liegen..
Richtige Entwürfe habe ich auch ,aber die liegen irgendwo in meinem Zimmer,wo ich sie erst in 2 Wochen oder so finde..
Ich habe mir deine Seite angeschaut,ich mag deine Zeichnungen,ich find sie cool!
Zitieren
#6

@ Baddy: