~ Designen, Zeichnen, Malen ~
#1

Hi Ihr!

Ich würde gerne von euch wissen: zeichnet oder malt ihr? Oder entwerft ihr Mode etc? Geht ihr auf Zeichenschulen o.ä.?
Träumt ihr davon, später mal im künstlerischen Bereich zu arbeiten?
Vielleicht könnt ihr auch mal Bilder und Entwürfe usw hier ausstellen?

Ich hoffe, so einen Thread gibt es nicht schon, (hab eigentlich gründlich gesucht), ansonsten bitte schließen.
Zitieren
#2

Hey
Ich wollte schon seit ich klein bin Designerin werden.
Mode ist für mich einfach eine Sach für sich,die mich einfach fasziniert.
Wenn in meiner Nähe eine Modenshow gezeigt wird,renn ich sofort hin und im Fernsehen schau ichs mir auch an.
Sonst liebe ich es in Modezeitschriften nach neuen Ideen zu suchen..
Das ist echt etwas was mir Spaß macht!
Cya Jewels
Zitieren
#3

Hast du denn auch schon Entwürfe oder soetwas gemacht?


PS: ich hab auch eine Seite, auf der ich Zeichnungen und Bilder von mir ausstelle (noch ziemlich jung)
Würde mich suuper doll freuen, wenn ihr vorbeischauen und euch ins Gästebuch eintragen würdet!!

http://katjas-art.blogspot.com/
Zitieren
#4

Dafür gibts bereits einen Thread!

...mal vorher suchen Wink

http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=4735


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren
#5

Wenn ich Zeit habe,also meist im Unterricht,zeichne ich immer auf Arbeitsblätter oder auf Blätter,die vor mir liegen..
Richtige Entwürfe habe ich auch ,aber die liegen irgendwo in meinem Zimmer,wo ich sie erst in 2 Wochen oder so finde..
Ich habe mir deine Seite angeschaut,ich mag deine Zeichnungen,ich find sie cool!
Zitieren
#6

@ Baddy:

Danke für den Hinweis! Aber eigentlich hab ich gedacht, dass es hier allgemein um das Zeichnen usw, also nicht nur Den Wunsch Designer zu werden, gehen soll. Ich dachte, hier könnten die Leute auch ihre Bilder oder HP's ausstellen!
Aber ihr könnt natürlich entscheiden, ob der Thread geschlossen werden soll ...

@ Happy*Jules:

Danke!! Das ist ja echt lieb von dir!! :knuddel:
Zitieren
#7

für sowas gibts den Zeichenthread im Fanarts-Board Wink
...dort werden Zeichnungen usw ausgestellt...dachte ich jedenfalls.


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren
#8

das stimmt, aber das sind doch zeichnungen von leuten und so wie ich das verstanden habe gehts hierbei um die mode und nicht die leute sprich nicht um das zeichnen direkt, sondern um die mode die gezeichnet wird Wink

find das hier ne tolle idee, zeichne selbst gern ab und zu entwürfe und hab auch schon daran gedacht design zu studieren, weiß nur nicht so genau, weils sicher nicht wirklich viele zukunftsperspektiven gibt und deshalb erfreue ich mich einfach immer an den neuen entwürfen, mal schaun, vl krieg ich ja ein oder zwei irgendwie hochgeladen :freu: finds gut, dass man sich mal über sowas austauschen kann :dance: würde nämlich gern mal wissen, was andere leute so von meinen entwürfen halten Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren
#9

hey ihr,

ich habe den thread mal wieder hervorgekramt :o) ich male eigentlich ziemlich viel, fände es auch toll wenn die leute ihre bilder hier mal hochladen würde *g* ich muss meine erst einscannen. Ich möchte nach dem Abitur gerne ein soziales jahr im ausland im bereich kultur machen und mich danach in karlsruhe an der kunsthochschule bewerben um szenografie zu studieren. Dafür fange ich in einer Woche mit einem Mappenkurs an, habe total Angst dass ich mich blamiereSmile

sig made by gilmoregirl1994[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#10

Zeichnungen kann man hier posten.
Im Fanartbereich gibt's ja auch noch zahlreiche andere Zeichenthreads. Smile

Monsieur, quand le doigt montre le ciel,
l'imbécile regarde le doigt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste