Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bollywood
#1

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob es diesen Thread schon gibt, aber ich hab mal nix gefunden...Unsure

Also Leute, was haltet ihr von der riesigen Bollywood-Welle, die jetzt auch Germany erfasst hat? Gefallen euch die Filme? (Für alle, die sich noch nicht so mit Bollywood auskennen: http://de.wikipedia.org/wiki/Bollywood)

Ich muss sagen anfangs war ich doch sehr skeptisch, weil diese Filme total übertrieben, kitschig sind und zudem noch mit schlechten Schauspierler besetzt sind. Mittlerweile hat sich meine Meinung aber geändert. Jetzt finde ich diese Übertriebenheit eigentlich ganz lustig und an die Schauspieler gewöhnt man sich schnell. Außerdem finde ich ja die Lieder und vor allem die Tänze dazu so toll! :biggrin: Ich denke einige von euch werden mich jetzt sicher für verrückt erklären, also bin ich einfach mal gespannt was jetzt so von euch kommt!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#2

oh gott... endlich jemand der diese filme auch leiden kann... meine gesamte familie lacht mich immer aus...
also ich hab bollywood-filme schon gesehn bevor sie so groß nach deutschland kamen... mein erster war "Monsoon Wedding". Den haben wir im englischunterricht gesehn..
Ich mag bunte farben und diese filme sind einfach nur bunt...
und ich mag Indien... vor allem das essen :biggrin:
Zitieren
#3

boah ich liebe bollywood und ich liebe vor allem die schauspieler,vor allem sharu-khan der is soooooooo geil
Zitieren
#4

milo ,my star schrieb:boah ich liebe bollywood und ich liebe vor allem die schauspieler,vor allem sharu-khan der is soooooooo geil

Aber hallo! Confusedabber: ... Find ich ja sehr positiv, dass das einige so sehen wie ich! :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#5

Hi

und noch ein Bollywoodfan!:biggrin:

Also ich habe meinen ersten Bollywoodfilm in england gesehen und war gleich begeistert! Ich hätte nicht gedacht das Indischefilme hier in Deutschland ausgestrahlt werden! Hab mich dann total gefreut das es dann in Deutschland kam!
"Monsoon Wedding" hab ich auch schon gesehen, hatte es von einer Freundin ausgeliehen.
Sharu-kahn finde ich auch toll! Er kann gut schauspielern finde ich!

Liebe Grüße
Zitieren
#6

Ich bin totaler Bollywood Fan!!! (Shah Rukh Khan ist soooooo süß!) Bin froh das ich hier nicht die Einzige bin. Was sind eure Lieblingsfilme? Habt ihr euch auch dioe Soundtracks gekauft? Ich habe leider erst die Soundtracks von den ersten 3 Filmen (Ich bin immer für dich da, In guten wie in schweren Tagen, Lebe und denke nicht an morgen). Sind nur weiterzuempfehlen!!! Die DVD's sind auch cool. Vor allem die Making- Ofs. Wie fandet ihr eigentlich Veer- Zaara? Ich fand den richtig schön. Ist aber trotzdem nicht mein Lieblingsfilm! Meine sind Lebe und denke nicht an morgen und Meine Liebe ist unsterblich.

"Sogar ich bin essbar! Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften nicht gern gesehen!" Willy Wonka
"Seth: Wie wars beim Einkaufen?
Ryan: Verrückt.
Seth: Toll, wie du das schilderst. Ich habe das Gefühl dabei gewesen zu sein."
Zitieren
#7

Ich muss mich auch als Bollywood-fan outen! Ich find sie einfach nur toll. Die Lieder die Farben und die Storys. Okey, manchmal wirkt es zwar etwas übertrieben, aber das find ich gerade so schön daran!
Diese Filme sind einfach nur himmlisch, zum verlieben!

Stolzes Mitglied bei: Michel~Mecker~Club und Kirk-Kult-Club, Sookie und Jackson-Club Dean and Luke supporters gang; Lorelai Club; JavaJunkies, des Schreibclubs und Stars Hollow Bewohner
Zitieren
#8

ADAM BRODY schrieb:Ich bin totaler Bollywood Fan!!! (Shah Rukh Khan ist soooooo süß!) Bin froh das ich hier nicht die Einzige bin. Was sind eure Lieblingsfilme? Habt ihr euch auch dioe Soundtracks gekauft? Ich habe leider erst die Soundtracks von den ersten 3 Filmen (Ich bin immer für dich da, In guten wie in schweren Tagen, Lebe und denke nicht an morgen). Sind nur weiterzuempfehlen!!! Die DVD's sind auch cool. Vor allem die Making- Ofs. Wie fandet ihr eigentlich Veer- Zaara? Ich fand den richtig schön. Ist aber trotzdem nicht mein Lieblingsfilm! Meine sind Lebe und denke nicht an morgen und Meine Liebe ist unsterblich.

Veer & Zaara fand ich echt gut! Die letzten paar waren ansonsten nicht sooo arg mein Fall. Meine Lieblinge sind ganz klar: In guten wie in schweren Tagen und Lebe und denke nicht an morgen. Den hab ich auch auf Dvd und schon viel zu oft gesehen! :biggrin: Ich steh auch total auf die bunten Farben und die Songs. ... :dance:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#9

Ich liebe Bollywoodfilme. Nur leider sind meine Eltern immer da , wenn gerade einer im TV kommt und die weigern sich total sich die auch nur eine Minute lang anzugucken. Da bleibt mir nix weiter als mich vorerst mit den Soundtracks zu vergnügen.

Was ich aber nicht versteh ist, was ihr an ShahRukh Khan findet. Finde der wirkt unsympatisch. In Indien soll der wohl mittlerweile schon von ´nem anderen (weiß aber den Namen net) "abgelöst" worden sein.
Zitieren
#10

Aiko schrieb:Ich liebe Bollywoodfilme. Nur leider sind meine Eltern immer da , wenn gerade einer im TV kommt und die weigern sich total sich die auch nur eine Minute lang anzugucken. Da bleibt mir nix weiter als mich vorerst mit den Soundtracks zu vergnügen.

Was ich aber nicht versteh ist, was ihr an ShahRukh Khan findet. Finde der wirkt unsympatisch. In Indien soll der wohl mittlerweile schon von ´nem anderen (weiß aber den Namen net) "abgelöst" worden sein.

Aaah! Was??? Abgelöst?? *schock* bitte nicht! also ich finde den überhaupt nicht unsympathisch! Im Gegenteil! okay, das liegt wahrscheinlich daran, dass ich mir ShahRukh Khan "privat" so vorstelle, wie er in den Filmen ist und ... da ist er immer sooooo süß! Nicht nur vom Aussehen. (am Anfang fand ich den auch nicht so, aber spätestens nach dem 2. oder 3. Film... :biggrin: )



[Bild: srk6P.jpg]

http://www.myvillage.com/images/Fashion%...han271.JPG

http://www.myvillage.com/images/Fashion%...han271.jpg

[Bild: 86243321_small.jpg]


*schmacht und dahinschmelz* :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste