Meine FF:2 become 1
#1

So,hab auch mal mit einer FF angefangen.

~~2 become 1~~

[SIZE=2]Mit einem Seufzen erwachte sie aus dem Tiefschlaf.Sie konnte an nichts Anderes denken.Nur an ihren Traum.Oder hatte sie es gar nicht geträumt?
War das alles wirklich passiert?
Sie setzte sich auf und starrte in die Dunkelheit.Sie hatte niemanden zum reden.Rory war in Yale und Luke...an ihn wollte sie gar nicht denken.Also entschloss sie sich dafür,sich wieder hinzulegen.
Doch sie schlief nicht wieder ein.

~~Flashback~~

Lorelai betrat Lukes leeres Diner.Sie nahm am Tresen Platz und Luke kam auf sie zu.
"Hey.",begrüßte sie ihn,doch er sagte nichts."Was ist los?"
"Willst du einen Kaffee?",fragte er fast weinend.
"Klar,natürlich will ich das.Aber...was ist mit dir los?So ´ne Stimmung hattest du noch nie."
"Der Kaffee kommt sofort."
"Hey,Luke,ich rede mit dir!"
Doch wieder antwortete er nicht.
"Was soll ich tun,damit du mit mir redest?"Sie überlegte kurz."Soll ich mein Oberteil hochhalten oder anfangen zu singen?"
"Sei einfach still.",zischte er und gab ihr ihren Kaffee.
Sie seufzte.
Luke blickte sie genervt an."Jess hat mich angerufen."
"Oh,was hat er wieder verbrochen?"
Lukes Augen füllten sich mit Tränen und Lorelai sah ihn besorgt an.
"Luke,...",begann sie ernst."...was ist passiert?"


So,das ist erstmal der erste Teil.FB ist natürlich erwünscht.


[/SIZE]

:herz: Lorelai & Luke :herz:
#2

Hey!

Du machst mich wirklich neugierig auf mehr!
Was ist mit Luke? Warum kann Lore nicht mit Luke über ihren Traum sprechen? Und was ist eigentlich mit dieser ganzen Jess- Sache ??


Mach schnell weiter! Dieser Teil war einfach zu kurz zum richtig reinlesen und für vernünftiges fb! Habe auch nichts zu nörgel (wie gesagt: war einfach nur zu kurz! Wink )
Hoffe es wird eine JJ FF, dann werde ich auch brav weiterlesen!!
Vlg!!

[Edit] Jaa.. Ich mal wieder... Hab mich natürlich bei der ganzen Jess Sache verlesen... Sorry!
#3

Danke schonmal für dein FB Lauren132
Hier kommt dann der nächste Teil.


Luke starrte ins Dunkle.Er konnte nicht mit Lorelai darüber reden und er wusste auch nicht wie,er es anstellen sollte.
Unter seinem Schluchzen murmelte er:"Vergess es einfach."
"Luke,bitte.Ich kann dir helfen,wenn du willst."
"Das kannst du nicht!",entgegnete er aufgebracht."Du weißt nicht,worüber ich so traurig bin,also kannst du mir nicht helfen!"
Lorelai war sprachlos.Sie hatte Luke noch nie so traurig erlebt.
Luke lief in die Küche und Lorelai hörte,wie er Caesar anbrüllte.
Irgendetwas stimmte nicht.

~~Flashback Ende~~

Lorelais Handy klingelte,als sie damit beschäftigt war,Sookie alles von ihrem
Traum zu erzählen.Sie ging dran.
"Hallo.Wer ist da?"
"Lorelai,ich bin´s."
"Oh,hey,Luke.Wie geht es dir?",fragte sie besorgt.
"Nun ja...nächste Woche Freitag werde ich wohl nicht da sein."
"Luke,es tut mir wirklich Leid."
"Ja,ich weiß."
"Die Sache mit Liz hat mich auch ziemlich geschockt."
"Jaa..."
"Hat dir Jess noch mehr darüber erzählt?"
"Worüber?"
"Na...über ihren Tod.",sprach Lorelai vorsichtig.
"Nein."
"Ohh."
"Was ohh?"
"Luke,bitte,ich weiß nicht,was man sagen soll,wenn die Schwester von dem besten Freund stirbt."
Stille.
Dann sprach Luke:"Ich wollte dich fragen,ob du mit zur Beerdigung kommen willst."
"Was?Huh,Luke,das ist...nett,aber ich weiß nicht,ob ich am Freitag Zeit habe."
Lorelai blickte Sookie an und diese nickte heftig.
"Ja,ich komme."
"Danke."
"Bitte."
Luke legte auf.Lorelai setzte einen besorgten Blick auf.
"Er ist so verletzt,Sookie!"
"Ja,das kann ich mir vorstellen.Liz war eine wunderbare Schwester...denke ich jedenfalls."
"Sie war eine richtige Powerfrau."
"Wie geht´s denn überhaupt TJ?"
"Ich habe keine Ahnung."
Lorelai naschte kurz von dem Schokopudding.
"Sookie,ich muss kurz weg!"
"Was?Aber..."
Doch Lorelai war schon auf dem Weg zu ihrem Wagen.Sie stieg in diesen und schaltete den Motor ein.Schnell fuhr sie weg.

Luke hörte ein Klopfen an der Tür.Er blickte auf.
"Ja?"
"Luke,darf ich reinkommen?"
"Ja."
Lorelai trat ein,sah Luke am Fenster sitzen und schloss die Tür.
"Alles okay?"
"Wie sollte alles okay sein,wenn meine großartige Schwester tot ist?"
"´Tschuldigung.",erwiderte Lorelai und zeigte dann auf die Tür."Soll ich wieder gehen?"
"Nein."
Er sah aus wie ein Haufen Elend,während er auf einem Stuhl saß,nach draußen blickte und stumm war.Seine Augen waren klein und sein Gesicht verweint.Äußerlich sah er besser aus,als er sich fühlte.
"Luke,ich möchte,dass du weißt,dass ich Liz sehr gern hatte."
"Das weiß ich."
Lorelai wusste nichts,was sie sagen sollte.Nichts Aufmunterndes und nichts,was irgendwie nett klang.Sie trat einfach auf ihn zu und legte eine Hand auf seine Schulter.
"Es tut mir wirklich Leid.",flüsterte sie.
Luke riss sich los und sah sie wütend an.
"Warum tun alle so,als sei ich ein kleines Kind?!Ich kann mit dem Schmerz alleine klarkommen,okay?!Ich brauche nicht eure Hilfe!Und ich bin verdammt nochmal kein kleines KIND!"
Luke brüllte so laut,dass Lorelai bei jedem Wort zusammenzuckte.
"Luke,ich..."
"Lass mich in Ruhe!"
Er drehte sich rum und Lorelai flüchtete so schnell,wie sie konnte.

Tja,und wieder ist der Teil vorbei.FB ist erwünscht

:herz: Lorelai & Luke :herz:
#4

Aaah! Gut.. Jetzt verstehe ich es auch!
Also Liz ist gestorben und Jess hat auch etwas mit der Sache zu tun? Sag wenn ich was nicht verstanden habe, kann sein, dass ich wieder auf dem Schlauch steh...
Luke tut mir wirklich leid... Gott, der arme Mann. Hoffentlich erholt er sich bald... Ich denke auch, dass Luke genauso bei dem Tod seiner Schwester reagieren würde... Ich weiß auch nicht. Denk es mir einfach.
Mach schnell weiter!!
Vlg!!
#5

hey,
hab deine FF grad gefunden und irgendwie mag ich sie
du hast die charas gut getroffen und dein schreibstil gefällt mir
ich würde ja jetzt sagen, dass luke mir leid tut, aber bevor er mich auch noch so anschreit lasse ich es lieber lol
ich werde auf jeden fall weiter lesen =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#6

Hey!

Hab deine FF gerade entdeckt + finde sie eigentlich ziemlich gut! Hab noch nie eine gelesen, in der Liz gestorben ist...total traurig...Luke hat schon viel zu viel mitgemacht und jetzt ist der letzte seiner Familie gestorben...kein Wunder, dass er nicht wirklich getröstet werden will!

Schreib bald weiter!
Liebe Grüße, Susi

**We got us a Pippi Virgin**

#7

Oh Mann, Liz ist tot. Das ist ja mal wirklich hammer. Wie kann man so nur mit einer FF anfangen. Da wird man ja richtig depressiv.
Ich hoffe, du verstehst das jetzt nicht falsch. Natürlich fand ich den Anfang gut. Bin nur immer noch geschockt, dass Liz tot sein soll. Aber ich werde weiterlesen. Schließlich will ich ja auch wissen, warum sie tot ist, damit ich weiß, warum ich jetzt so depressiv bin*g*
Schreib schnell weiter

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
#8

Also die Idee deiner FF gefällt mir, auch wenns eine sehr traurige Idee ist.

Das einzige was ich Out Of Character finde, ist, dass Luke erst mal Lorelai fragt, ob sie mit zur Beerdigung kommt und dann plötzlich wieder so abweisend ist, als sie ihn trösten will.
Und das mit den "Danke." und "Bitte" könntest du vielleicht abkürzen, also evtl. "Bitte" weglassen. Würdest du das sagen, wenn dich jemand fragt, ob du wohin mitkommst?

Zitat:Lorelai blickte Sookie an und diese nickte heftig.
"Ja,ich komme."
"Danke."
"Bitte."

Das hat mir irgendwie nicht so gefallen. Und ich glaub Lorelai würde nicht zögern, auf die Beerdigung mitzukommen.
Zitat:Was?Huh,Luke,das ist...nett,aber ich weiß nicht,ob ich am Freitag Zeit habe."
Das würde sie nicht sagen, denk ich.

Aber bin gespannt, wie du mit der FF weitermachst. Dadurch dass es sich um Luke und Lorelai handelt, ist es die FF schon mal Wert sie zu lesen :biggrin:

Lg, Leni

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
#9

Hey! Ich habe die FF auch gerade endeckt.......nach dem 1. teil dachte ich nur, hoffentlich werden nicht alle teile so krz, aber neeein, der 2. teil war auch nicht lang, aber Info reicher....... Die FF (Idee) Gefällt mir schon mal echt gut!!! Werde alles auf jedenfall weiter verfolgen.....LG pimp_krümel

p.s: Was hat Jess mit Lizz zu tun??? *neugierig bin*

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...
#10

Hey,
hab deine FF grad endeckt und find sie
echt super klasse!!
nur dass liz tot ist, des ist vielleicht nicht ganz so toll...
luke tut mir ja sooooooooo leid!!!
seine schwester...tot...:heul:

mach schnell weiter !
lg jojo


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste