NCIS - Naval Criminal Investigative Service
#11

Soo, jetzt kann ich auch mein Senf dazugeben, der eigentlich genauso aussieht, wie das, was von euch eigentlich schon gepostet wurde.

Show Content

Das wär soooo toll. Wub

Das mit der Samenbank und das mit der Ehefrau war am besten :lach: Die passen so gut zusammen.

gone.
Zitieren
#12

also ich schließ mich meinen schwesatern an, mehr muss ich dazu nicht mehr sagen! :biggrin:

Never take it seriously.
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun
.
Almost Famous
Zitieren
#13

Ich hab keine Ahnung, ob die mal zusammen kommen. Aber ich hoffs ja echt, oder wenigstens sollen sie mal knutschen oder sich sagen, dass sie sich toll finden, denn das ist ja wohl sowas von offensichtlich.

McGee hat ne neue Stimme und die passt gar nicht. Die klingt fast so wie die von Tony.

Hoffentlich finden die Ducky, bevor er auch zerstückelt in ner Tonne landet!
Zitieren
#14

Echt? Mir ist gar nicht aufgefallen dass McGee (Bambino :lach: ) ne neue Stimme hat. Die Folge gestern fand ich echt gut. Am Anfang hab ich gedacht dass der Bruder (Gibbs hat ihn doch dann Panda-Papa genannt :lach: ) damit was zu tun hat aber die Mutter war ja schon von Anfang an so komisch. Eins wundert mich aber, die Mutter hat doch diesem Vincent die Zähne rausgezogen aber als man ihn dann gesehn hat hatte er ja alle Zähne noch. War des en Gebiss? Als die Mutter Ducky dann diese Nadel oder so in Hals gesteckt hat hab ich schon gemeint dass die es nicht mehr schaffen ihn zu retten aber sie habens ja dann doch geschafft! :dance: Als sich Vincent dann die Kehle durchgeschnitten hat hab ich weggeguckt weil der hat ja schon sowas gesagt wie "Es tut mir Leid Mutter aber ich kann nicht noch einmal in den Knast" und da hab ich mir schon gedacht dass er sich gleich umbringt!
Wie fandest du die Folge?
Soffel

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren
#15

Oh mein gott, ich fand das sooooooo ecklig, wie sich der Kerl die Kehle durchgeschnitten hat. *bäääääää*

Gibbs hat diesmal immer McGee mitgenommen, sonst macht er das fast nie. Und unser armer Tony, die Mutter von Ducky ist ja crass drauf.

Bin froh, dass sie ihn noch rechtzeitig gefunden haben. Das mit den Zähnen stimmt, da hab ich vor lauter Kehle gar nicht mehr dran gedacht. Wahrscheinlich wars echt ein Gebiss.

Und dass Tony den Typen gekannt hat, mit dem Kate ausgegangen ist, fand ich total lustig.
Aber irgendwie wirkt McGee durch die Stimme gar nicht mehr so dusslig, wie wir unseren McGee doch mögen, naja mal sehen.
Zitieren
#16

Clärchen schrieb:
Show Content

bitte NICHT lesen wer nicht hart im nehmen ist....das ist einer der schrecklichsten spoiler die es gibt....
Show Content

ich liiiiiebe NCIS *zum bienchen schiel* Wink zum glück haben sie den spin off "erfunden" :biggrin: noch ein grund warum ich J.A.G. liebe....für NCIS Wink

ich kann euch folgende seite wirklich nur empfehlen Wink
http://www.net-lounge.de/jagncis/

aber vorsichtig...da lauern überall spoiler Wink

..... aber das schrecklichste ist, dass ich NCIS ab heute nicht mehr abschauen kann...wir haben nur ein fernseher und meine eltern belegen den um die uhrzeit immer....und das wird nicht wiederholt *heeeul*

gibt es das irgendwann auf dvd?Unsure



Zitieren
#17

JamieA schrieb:
Show Content

:heul::heul::heul::heul::heul::heul:EekEekEekEekEekEekEek:ohmy::ohmy:
wäh was? und von wem?
oh mein gott bei mir bricht grad ne welt zusammen! *flenn*

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren
#18

ja, das hab ich auch schon gesehen, am Ende der Staffel, oder??

Show Content
Zitieren
#19

Soffel schrieb:und von wem?
oh mein gott bei mir bricht grad ne welt zusammen! *flenn*
sorry das wollte ich nicht *soffel tröst* aber ich hab doch drüber geschrieben dass das ein schrecklicher spoiler ist......

Show Content

na ja man kann nichts machen....*deep sigh*



Zitieren
#20

Also das kann ja wohl nicht angehen, dass der Thread bis auf Seite 5 verschwindet, JamieA, Soffelm ich bin schwer enttäuscht (ok, ich hab auch nicht dran gedacht)

Sagt mal, wisst ihr, warum jetzt wieder Wiederholungen kommen? Die 2. Staffel war doch noch nicht vorbei
Show Content

Aber in den alten Folgen ist das noch so lustig, weil Kate noch keinen Plan hat, vorallem von Gibbs und dann immer überrascht Tony fragt, woher er wusste, dass das jetzt passiert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste