3.12 - Am Haken
#1

Wie fandet ihr die Folge?

Ich fand sie sehr gut, war wirklich nett.
Zitieren
#2

joa, ganz gut, jess hat mitgespielt... sher gut, aber die waren nie zusammen in einer szene, nich gut und dave hat mitgespielt, sehr gut, aber die ham sich ncih geküsst, schade!
alles in allem aber süß, vor allem wie enttäuscht luke war, als er das von lorelais date gehört hat, der arme!!!!

Milo und Alexis 4ever!!
Stolzes Mitglied im Never ending Lovestory-Fanclub
Stolzes Mitglied in der Lane und Dave Appication
Stolzes Mitglied bei den Junkies
Aber leider kein Kaffeetrinker!!!!
Zitieren
#3

Joa doch war ganz okay...!! jaja Luke hat nen Date +g+ am besten war Jess lool macht sich voll üba ihn lustig Wink ich glaub luke hat es auch teilweise gemacht, weil lore auch wieda jemanden hat mit dem sie ausgeht..naja wir werden ja sehn nech?? Mrs.Kim is schrecklich der Kommentar "Du hast abgenommen, sieht gut aus nich so Fett "nene also echt Lane tut mir Leid...!!

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
Zitieren
#4

oh mann!!! ich war wieder voll enttäuscht weil Jess und Rory wieder nicht zusammen zu sehn waren :heul: dabei sind die doch so ein süßes Paar!!!!
Zitieren
#5

Ich fand sie auf jeden Fall besser als die gestrige!

Leider waren Rory und Jess wieder nicht zusammen zu sehen.

Aber dafür Lane und Dave....ich hatte so Mitleid das ihre böse böse Mutter sie mit dem Koreaner zum Abschlussball schicken will, und nicht mit Dave....Maaa schade, aber vl wird ja noch was drauß. dave hat man richitg angemerkt das ihm das voll getroffen hat und Lane war auch sehr traurig Sad

Luke und ein Date *gg* Dass trag ich mir doch in meinenKalender ein, obwohl er ja bis jetzt nur gefragt hat *ggg* Bin gespannt was darauß wird, der tat mir acuh so leid, er tut alles dür Lorelai und sie kapiert nicht das sie ihn liebt *grrrr*

Lorelai und angeln Smile *hihihi* Am besten war der Fisch in der Badewanne Smile
Hab so gelacht *gg*

Die Braut die Koreanerin, war bitte voll komisch, kein Wort (ok sie kann diese Sprache nicht) aber nicht ein Wort, sie is dagesessen wie eine Mumie!

Mir persönlich würde es so gefallen, wenn Lane Dave vor ihrer Mutter küsst, boa die würde schauen *ggg* Das wär lustig Smile

PARIS ist doch nicht mehr zum Retten!! Die dreht voll ab und diese Francie ist an allem Schuld, gerad alls sie Freundinen wurden mischt sich diese Francie ein!! *grr*
Aber das Paris noch so stur ist, und Rory nicht glaubt is schon arg!!!

Kirk arbeitet im Schminksaloon -> mich wundert an dem Kerl echt nix mehr *ggg*

Taylor der Korrekte mit der Anwältin *ggg*

Naja freue mich auf morgen!! Hoffe Jess und Rory sind wieder zu sehen Smile

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#6

Die Folge hat mir richtig gut gefallen. Zum ersten Mal, haben wir alle Szenen mit Lane super gefallen. Und Dave kann einem richtig Leid tun, nur weil er kein Koreaner ist. Ich versteh nich, warum die Mutter nicht schon längst mit ihrem Kind wieder in Korea ist. Da sind die Chancen doch nun wirklich am größten, einen Koreaner kennenzulernen.
Die Sache mit dem fischen fand ich auch süß. Luke war ziemlich enttäuscht, aber Lorelai irgendwie auch, als sie es ihm gesagt hat. Eigentlich ist ja Luke immer der, der dann so still wird und so, aber heute war ihr auch nicht wohl dabei Wink
Diese komische Anwältin hat mir überhaupt nicht gefallen und sie passt auch so gar nicht zu Luke.
Und Lorelais Outfit war auch lustig Big Grin
Naja und Paris... die hat sie echt nicht mehr alle.

Member of the Dean and Luke supporters gang
JavaJunkies
Kirk Kult Club und Lane&Dave
[Bild: dreams.jpg]
Zitieren
#7

neija wenigstens war jess überhaupt dabei, is ja schon mal was! und wenn man sie zusammen sieht streiten sie meistens oder dean hat seine probleme, aber wenn man sie ncit sieht bedeuted das dass sie glücklich sind... seit wann bin ich so positiv drauf heut? komisch...
war voll witzig, wie luke nicole um ein date gefragt hat, der blick von jess war sowieso das beste... ich hab das witzig gefunden...
der rest war auch cool!

Proud member of Jess' and Rory's neverending love club!!!

kizzz, lg, Mrs.Mariano
Zitieren
#8

die folge war ok aber es hat sich niemand geküsst und jess und rory waren auch nie zusammen zusehen! :heul:

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#9

Hallo :hi:

Naja, wenisgtsens war Jess dabei. Die Szene mit dem Planschbescken und den Fischen fand cih witzig. Und Den Anfang mit der Garage und der Knuddelkugel. Big Grin
Und am Ende der Fisch in der Wanne. Eine richtige Fisch-Folge Unsure
Hoffentlich werden die Folgen nächste Woche besser (viel mit Jass Confusedabber: )

Selin Big Grin

[Bild: maria4.jpg]
Proud member of rory and Jess never ending love club!!
Zitieren
#10

die folge war heute recht gut Big Grin
lorelai und angeln *lol* ich musste ja schon lachen, als ich sie in ihrem outfit gesehen habe *g*
das angeln im planschbecken *g* wo sie allen fischen namen gegeben hat :lach: typisch lorelai...
dass luke enttäuscht war, als sie ihm von ihren dates erzählt hat, hat man wirklich gemerkt... ihr war ja scheinbar auch nicht ganz wohl dabei es ihm zu erzählen... bin gespannt, was sie zu lukes date mit nicole sagt...
naja... nicole war heute zum ersten mal zu sehen und ich muss sagen, ich mag sie nicht Unsure
irgendwie ist sie zu nett und passt so vom ganzen auftreten und so überhaupt nicht zu luke, ich weiß nicht, was er an ihr findet...
wie jess sich mal wieder über luke lustig gemacht hat war witzig *g* ich liebe das, wenn die zwei sich immer so nen bissi ärgern Big Grin
schade, dass paris und rory im moment den streit haben, wo sie sich grad so gut verstanden haben und schon sowas wie beste freundinnen waren... Sad und alles nur wegen dieser ollen francie Confusedauer:
hoffe die zwei sprechen sich irgendwann jetzt mal aus...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste