20 Jahre später- Die Zukunft von SH (es sind immernoch Rollen frei) 5
#1

[Bild: icon1.gif] 20 Jahre später- die Zukunft von SH (es sind immernoch rollen frei) 5
[Bild: sig-deanrory-lilahell.jpg]

Rory und Dean haben geheiratet und auch Lane hat geheirat. Ihr Ehemann heißt Jack. Beide Ehepaare sind mittlerweile auch schon an die 40 Jahre und haben Kinder. Rory und Dean haben eine Tochte..nennen wir sie Alice(19) und einen Sohn, Ben(17), Lane und Jack haben einen Sohn, Joe (20)...


Es können noch andere Leute wie Oma Lore und Opa Luke mitspielen oder andere aus Sh.


Also, meldet euch an, wenn ihr Lust habt mit zu machen!!! Freu mich drauf!

Die Regeln sind die gleichen wie in den anderen RPGs... also die Schreibart usw...ihr wisst schon was ich meine Wink

Rollen:

Rory: Smartie
http://img285.imageshack.us/img285/9936/rory401ra.jpg
Dean: jared_dean_ fan
Alice: Elisza
[Bild: alice.gif]
Ben: ~springlay~
http://allstars-online.net/c-behr16.html

Lane:
Jack:
Joe:Gusteltier
http://www.theplace.ru/archive/rodri...oro/img/rs.jpg


Lore: BuffyAnne
Luke:madonna
Lilly: Elizsa
[Bild: lilly.gif]
Jess: vorrübergehend Smartie

...wer fällt euch noch ein? Smile


Für eine bestimmte Zeit nicht da:





WICHTIG!!!

Wer 2 Wochen lang nicht im RPG geschrieben hat, muss wenn weiter Anfrage besteht, das RPG "verlassen". Hoffentlich passiert es nicht Smile
Damit ist nicht gemeint, dass ein Eintrag innerhalb zwei Wochen reicht Wink Eine Ausnahme gibt es, wenn man sich für einen bestimmten Zeitraum abmeldet... diese Daten sind dann oben ^^ eingetragen.
__________________
Milutje se a mnozte se

[Bild: DieHappy.jpg] www.diehappy.de
^^^
wer die nicht kennt hat was verpasst!!!

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]
#2

Smartie schrieb:heath:
::er gähnte nach einer zeit::
irgendwie .. bin ich müde :Confusedtellet er fest::
::dabei führ er ihr nochmals über das haarund legte dann seine starken arme wieder um sie::

Alice

"Dann lass uns schlafen"
*meinte sie leise und schloss die Augen*

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

#3

heath.
hute idee .Confusedagte er und deckte alice zu::
schlaf gut süße
::flüsterte er und schlief nach einer zeit ein::

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]
#4

Alice

*kaum war er eingeschlafen, wandte sie sich aus seiner Umarmung*
*zog sich eilig etwas an und ging nach unten in die Bar um sich noch einen Drink zu genehmigen*
*setzte sich und bestellte sich einen Cocktail*

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

#5

[wusste ich es doch Wink ]

heath:
::wandte sich im schlaf ein paar mal udn merkte, dass alice nicht im bett war::
::er blieb jedoch im bett liegen, da er vermutetet, dass sie alleine sein wollter::

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]
#6

[tjaaa ^^]

Alice

*nachdem sie sich ein paar Drinks hintergekippt hatte, stand sie auf und ging zurück in das Hotelzimmer*
*öffnete die Tür leise und schlüpfte hinein*
*setzte sich auf einen großen Sessel und sah sich in dem Zimmer um*

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

#7

heath:

hey ::flüsterte er leise als alice sich auf das sofa gesetz hatte::

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]
#8

Alice

*zuckte zusammen, als sie seine Stimme hörte*
"Hey"
*sagte sie schließlich*

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

#9

heath:
::er sagte nichts weiter , beobachtete sie nur::

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]
#10

Alice

*sah aus dem Fenster*
*gähnte*
Ich will nur noch nach Hause...

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste