[6x12] Just Like Gwen and Gavin / Hochzeitsstress
#81

Ja, das Ganze fand ich auch schräg. Und vor allem wars komisch dass Lorelai viel zu lieb war, als sie's rausgefunden hat. Sie sagte bloss dass sie darüber nachdenken muss...

Und sie will sogar die Hochzeit verschieben...den Grund von Luke check ich auch überhaupt nicht...Das ist echt nervig. Ich hab mich so auf die Hochzeit gefreut....*heul*
Zitieren
#82

Ja, ich auch... als ich die ersten Bilder mit Lorelai im Hochzeitskleid gesehen hatte, dachte ich echt: yay, sie machen's also doch!! toll!! - aber hmm, denkste ;___;

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]
Zitieren
#83

Helen schrieb:Und sie will sogar die Hochzeit verschieben...den Grund von Luke check ich auch überhaupt nicht...Das ist echt nervig. Ich hab mich so auf die Hochzeit gefreut....*heul*
Ich stimme dem voll zu. ICh kann das alles auch nicht nachvollziehen. Dass passt nicht zu den Charakteren, deswegen denke ich dass es konstruiert wurde um das vermeintliche Happy End der Serie rauszuzögern!
Ich sag ja die Palladinos haben oft Handlungsstränge aufgebaut, die total konstruiert wirkten und nicht wiklich nachvollziehbar waren!
Gut dass nächste Staffel neuer Wind da ist

Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club
Zitieren
#84

ich finds auch voll blöd, das er lore das nicht sofort gesagt hat mit der tochter. und das sie die hochzeit verschieben ist traurig, ich will doch nur mein happy end, dann bin ich ein zufriedener zuschauer.
eine süße kleine hochzeit von luke und lore... *schwärm*

naja, aber die serie ist trotzdem schön, auch wenn es mich manchmal etwas an ne soap errinnert.:o
Zitieren
#85

ich finde die folge einerseits gut und auf der anderen seite nicht so toll....
rory und logan.... oh mann... dass das man so weit kommt, aber endlich merkt er mal, was er an ihr hat bzw hatte
luke und lorelei.... das ist der hammer... sie tut mir total leid...

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#86

Ich fand die Folge auch schön, aber das mit der verschobenen Hochzeit finde ich auch total traurig... wie Lorelai auch zum Schluss irgendwie sagte, dass sei okay und Luke ihr gar nicht so richtig zur Seite stand...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste