[6x12] Just Like Gwen and Gavin / Hochzeitsstress
#11

ne frage (hält mich nicht für dumm)sind rory und logan getrennt? wenn ja, warum denn?

falls ich das jetzt nicht hätte hier posten sollen, dann tut es mir sehr leid, aber ich wusste nicht wo

danke für die beantwortung der frage Smile

Rory: Oh my God, I hate her.
Lorelai: Ah, me too.
Rory: You have no idea who I'm talking about.
Lorelai: Solidarity sister.

Ich bin ein totaler JJ und Literati Freak :freu:
Zitieren
#12

Tina schrieb:No Doubt?! Gwen Stefani und ihr Verlobter oder so... Gavin Rossdale, ich lese mir die Szenen nicht durch, will möglichst spoilerfrei bleiben, deshalb weiß ich nicht wer hier bei GG Gwen und wer Gavin ist Wink

edit: Gavin ist Gwens Ehemann, aber in der Ehe kriselt es wohl mehr odrer weniger stark, tlw. hört man auch sie sind getrennt... keine Ahnng wie der momentane Stand is
es gibt jedenfalls da so ne Geschichte, daß Gavin ein Kind mit einer anderen hat
also, wer gemeint war wusste ich. nur nicht in welcher verbindung das mit der folge steht. aber da du jetzt schreibst das es in der ehe von Gwen und Gavin kriselt (und die kleine geschichte mit dem Kind) macht die sache etwas klarer

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#13

hausstudioks hatte ja nach der Anspielung gefragt, ich hab's mir eben so erklärt... wie gesagt, ich lese nicht alle Spoiler... aber das mit dem Kind & der Krise würde Sinn machen
Zitieren
#14

hatte den beitrag von hausstudioks nicht gesehen.
die erklärung passt auf jeden fall

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#15

na der titel würde dann ja mal wieder passen... :lach:
man man, diese verdammte winterpause nervt mich jetzt schon. Rolleyes ich bin einfach ein ungeduldiger mensch... geht mir mit den anderen serien auch so... Unsure Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren
#16

man wenn man nach dem titel geht dann wird es wahrscheinlich wieder so ein sche*** drama oder sonst was in der richtung geben...
das geht mir echt auf die nerven,...es sollte mal wieder mehr comedy geben Rolleyes

Zitat:man man, diese verdammte winterpause nervt mich jetzt schon. Rolleyes ich bin einfach ein ungeduldiger mensch... geht mir mit den anderen serien auch so... Unsure Wink

lol ich weiß auch welche du meinst^^ genauso geht es mir auch...ausser bei gg...ich weiß nicht irgendwie gefallen mir die meisten folgen der 6 staffel nicht....

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren
#17

Wenn sich der Titel wirklich darauf bezieht (was er ja ziemlich sicher tut), finde ich die Idee einfach gut - ich find es toll, dass sich ASP immer wieder so "außergewöhnliche" und interessante Titel einfallen lässt!!

Mir geht die Winterpause auch schon total auf die Nerven!

LG

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren
#18

das mit den kindgerüchten wusste ich gar nicht,
ich dachte erst, es hätte was mit der hochzeit zutun. gwen und gavin haben glaub ich sylvester geheiratet oder so.

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y237/antimanifest/Signaturen/ga.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#19

Zitat: In 6.12, after Lorelai finds out about April (from April) at the diner... she freaks out. She walks out of the diner. Luke follows. Anyhow she has doubts... but there's a scene towards the end where Rory and Lorelai talk. And Rory talks sense. It gets a lot of things out in the open. But don't expect Lorelai to be all happy about this. She's obviously having issues with the whole Luke has a kid thing. But tries to be supportive - even in 6.13.


Quelle: FF

hmm ich finde es blöd dass lore es nicht von luke erfahren wird...

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren
#20

also ich hab grad das hier auf spoilerfix.com gelesen und ich bin etwas verwirrt:

Episode 6.12: Just Like Gwen and Gavin
[B]Airdate: Winter 2006[/B]
11/23 - While at work, Luke shows signs that he hasn't slept much. Lorelai wakes up so early that she gets a lot done in the wee hours of morning compared to what she usually does. Kirk is organizing the Winter Carnival. Lorelai has volunteered to man a carnival booth. She will get help from Rory to take care of her booth, "The Amazing Doggy Sawmi." It appears the Luke may not have told Lorelai about April yet. At the Inn , Lorelai takes care of the New England Maple Syrup Council. Lane works at a Carnival booth. Zach is jealous of time she spends with a 30-year-old Asian man named Joe.


Das mit dem Winter 2006 kann mir jemand den Schrecken wegnehmen und mir was genaueres sagen?????

[url=http://www.spoilerfix.com/][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste