[6x12] Just Like Gwen and Gavin / Hochzeitsstress

fand die folge super!
genial war Zach mit seinem ausraster und der OC anspielung "Welcome to the SH bitch" :biggrin: und Mrs. Kim....loool.
Taylor war auch sehr witzig. interessant ihn mal in einem jogging anzug zu sehen.*gg* ebenfalls hat mir doggy swammi seehr gut gefallen.
Die April story find ich auch gar nicht so schlecht. Sie ist zwar merkwürdig aber witzig...vorallem gefällt mir wie locker sie irgendwie mit Luke umgeht. Anna war auch stark...es stimmt ja, entweder ganz oder gar nicht! Lore hat mir auch leid getan, vorallem das jetzt die Hochzeit auch noch verschoben wird.:heul:
und Logan scheint sich echt mühe zu geben. ich finds nett... aber rory soll ihn ruhig noch etwas zappeln lassen! Fands aber echt stark von Logan, dass er sich an Lorelai gewendet hat... hätte mich auch sehr interessiert was in dem Brief stand!
Paris. sie soll echt bald von ihrem hohen Ross runterkommen! also ich würds auch nicht aushalten mit der als Editor...Wink

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]

Wist ihr ich mag Luke eigendlich doch in der Folge hat er sich nicht gerade beliebt gemacht bei mirMad wie kann er Lore das blos antun.
Ich versteh das nicht:confused:

[Bild: gilmoregirlss06e12hdtvxvidxor2.jpg]

[/url][url=http://imageshack.us][Bild: gilmoregirlss06e12hdtvxvidxor4.jpg]
[Bild: URL%5D]

[Bild: URL%5D]

[url="http://www.imageshack.us"][Bild: withoutatrace3ko.jpg]
[/url]

ich mag luke eigentlich auch aber er hat irgendwie gar nicht gesehen wie verletzt lorelai war....das fande ich echt sehr doof...

aber lauren hat das echt super gespielt....ihre traurigen und verletzen blicke,dass ist echt der wahnsinn....

UIch hätte Luke erschießen könnMad

Aber sonst war die Folge gut: Rory & Logan *gg*

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Sooo...jetzt komm ich endlich dazu meinen Senf zu der Episode abzugeben.

Das Town-Meeting um 3:12 in der Früh war ja einfach nur genial "Big Brother is watching you"...naja in diesem Fall wohl eher "Big Taylor". Der mürrische und sarkastische Luke im Pyjama hat mir überhaupt gut gefallen "Oh, full house, this goes to show how easily manipulated we all are..." und dann die Unterhaltung mit Babette :biggrin:
Die Szene im Park zwischen April und Luke war ja dann doch etwas seltsam - aber gut gemacht, denn ich glaube, so könnte ein 1. Treffen auch in der Realität sein - eigentlich sind sie ja völlig fremde Menschen...als Luke dann kalte Füße bekommen hat, weil er Lorelai noch nichts von April erzählt hat und das Treffen im Diner absagen wollte, da ist mir Anna so wie Lorelai vorgekommen, wenn sie mit Christopher "schimpft", weil er Rory mal wieder hängen lassen hat.
"Kiddoh, is this TV - are you watching something stupid? You promise?" :biggrin:

Hm...ja, Lorelais Gesichtsausdruck, als sie von Lukes Tochter erfährt, bzw. als Luke zugibt die Hochzeit verschieben zu wollen ist nur völlig verständlich. Bei diesen Szenen fehlt mir allerdings mal wieder die Nähe zwischen den beiden...Luke müsste doch etwas mehr nachfragen etc.

Ja, alles in allem war die Folge ziemlich gut + witzig!

**We got us a Pippi Virgin**

habt ihr euch die folge irgendwo runtergeladen, oder wo kann man sich die angucken??möcht sie auch gern sehn:heul:

gibts schon irgendwo videos davon ?

Lorelai: Luke, will you marry me?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rory: I have worked all my life to be a journalist!

Deutscher Titel: "Hochzeitsstress"

Quelle: TV Highlights 09/2006

Lorelai: Back to 8 Mile?

This is a reference to the movie 8 Mile starring Eminem about his struggle to become a rapper in Detroit. The allusion refers to how Taylor is dressed, which is similar to outfits worn by Eminem in the movie.

Lorelai: You will sing songs of gemstones!

Adam Green, a musician from New York, wrote a song called Gemstones for his album by the same name.
Zack: ...Lane hanging out with that Asian 'George Clooney'.

George Clooney has been considered to be one of the most attractive celebrities. His most famous role is that of Dr. Ross in the television hit show E.R.

Paris: (As Rory brings in more flowers) Yeah, keep bringing them in, Algernon!

Paris is referencing the title of the story Flowers for Algernon.

Luke: Ring bells and we drool like dogs.

Ivan Petrovich Pavlov was a Russian psychologist that used a bell to signal the appearance of food. Later he continued the experiment by just ringing the bell (without the appearance of food) and dogs began to salivate.

Taylor: I caught a plane out of Maine.
Lorelai: Even with the rain in Spain?

Lorelai is referring to the line 'the rain in Spain stays mainly in the plain' from My Fair Lady.

April:... I like talking to my Indian friend Shamila in Bangalore over the internet.

Bangalore is the capital and the largest city of the Indian state of Karnataka. It is the third largest city in India behind Mumbai (Bombay) & Delhi. It is has a population of more than 6 million. Bangalore is sometimes called the "Silicon Valley of India" due to the large number of information technology companies located there.

April:...the hustle, the bustle, the Monte Cristos.

A Monte Cristo is a sandwich that consists of ham, turkey, and Swiss cheese between two slices of bread, soaked in an egg-based batter and grilled or deep-fried.
It is often served with a currant or raspberry jelly, powdered sugar, or sweet mustard sauce. The sandwich is often served with fresh fruit or with maple syrup on the side.

Lorelai: ..... Matthew McConaughey People's Sexiest Man....

Matthew McConaughey is the People Magazine's Sexiest Man Alive for 2005. People Magazine has been doing the Sexiest Man Alive feature for 20 years now. It is billed as the "most prestigious benchmark" of male beauty.

Zach: Welcome to the SH, bitch!

This is a pun on what was said to Ryan in the pilot of The O.C.. Then they said 'Welcome to the OC, bitch!' S.H. is Stars Hallow.

Episode title: Just Like Gwen and Gavin

Gwen Stefani found out that her husband Gavin Rossdale has a secret love child. That makes Lorelai and Luke 'just like Gwen and Gavin.'

quelle:
tv.com

.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

Hab die Folge heute gesehen und muss schon sagen,dass sie mir recht gut gefallen hat.
Vor allem, als Paul Anka das Wahrsagerkostüm anhatte :lach:
war eine tolle idee von Lorelai...

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste