[6x12] Just Like Gwen and Gavin / Hochzeitsstress
#71

Mit Paul Anka das war echt klasse. Big Grin

Sonst fand ich die Folge ganz gut, war aber nicht toal begeistert von der Folge.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#72

weiss eigentlich jmd. was in dem ominösen brief von lorelai steht? wird das nochmal aufgelöst? oder bleibt es ein ewiges mysterium?

paul anka war wirklich der knüller der ganzen folge:herz: , neben mrs. kim "du hast mich beschuldigt?- ich werde dir nicht im weg stehen!" (o.ä.) zack:
":confused: "- herrlich!

das schlimmste an dieser folge war ,neben lorelais gesichtsausdruck als sie von april erfährt, die ansage von luke, die hochzeit zu verschieben...wuah...das hat mir einen echten stich in den magen verstezt! bye bye june the 3rd ?!?!

das ar so...:heul: Rolleyes Unsure Mad Mad Mad Rolleyes :o Eek Eek :confused:

das muss ich echt erstmal verdauen! und das kann dauern.:regen:






.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

Zitieren
#73

Fand die Folge auch nicht so außergewöhnlich, sie war gut, natürlich war sie gut, schließlich gabs Lorelai, Rory und Paul Anka Big Grin
Aber irgendwie war mir diesmal zu viel Drama dabei, vor allem als Lorelai herausgefunden hat, dass Luke ne Toichter hat.... böse, böse... da konnte nicht mal Rory die Show retten - ich würd irgendwie gern wissen, was Lorelai in den Brief geschrieben hat xD
Was ich noch witzig fand war diese Ahorn-Sirup-Gesellschaft, als der Typ da die Spuckeimer rausgeholt hat *lol* Irgh! Oder Taylor undercover xDDD
Oh und der Kaffee-Wagen von Logan an Rory, sowas hätt ich auch gern.... Cappuccino wann immer man mag ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]
Zitieren
#74

Die arme Lorelai, oh mann. Da hat sie es so gut und schnell weggesteckt, dass Luke ihr zwei Monate nichts von seiner Tochter erzählt hat, hat akzeptiert, dass er es erst mit sich ausmachen wollte, und dann will Luke die Hochzeit verschieben, nachdem er jahrelang sehnlichst auf sie gewartet hat.
Obwohl ich auch seine Reaktionen verstehen kann, sollte er nicht vergessen, was er da aufs Spiel setzt. Aber so ist das in Fernsehserien nunmal. Lorelais Blick zum Schluss war ja schon wieder eindeutig vielsagend!

Aber gefreut hat mich, dass bei Lane und Zag doch noch Hoffnung besteht, und Mrs. Kim war ja wohl super - neben Paul Anka natürlich.

Was in dem Brief von Lorelai an Rory stand interessiert mich auch brennend.

Zitieren
#75

Luke.... *kofschüttel* Nein, nein, Luke... Unsure Muss das echt sein?
Lachen konnte ich nur über die Lorelai-Rory-Paul Anka szene. Aber was Lorelai und Luke betraf´..:heul:

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#76

ich fanddie folge lustig, ich fands geil wo rory den brief gelesen hat das wa toll^^
mich würd auch intressiern was da drin stand aba ich denke ma da stand nix drin also schon aba nichts festes^^ wenn ihr versteht ws ich mein...
ja luke wa n trottel, des wa echt scheiße, die arme lore...
Zitieren
#77

schade das sie die hochzeit verschoben haben. paul anke fand ich süß.
Zitieren
#78

ich fand die folge zwar im allgemeinen recht lustig, aber mega scheiße das mit april und der verschobenen hochzeit.. und sie sagt noch "okay" hm.. das hält lorelai aber ned lange durch glaub ich, dass sie da gute miene dazu macht obwohl es ihr schlecht geht..

[SIGPIC][/SIGPIC][COLOR="Pink"]
[COLOR="Plum"]Lorelai: „Ich bin eine erwachsene Frau!“
Rory: „Sagt die Frau mit einem Hello-Kitty Waffeleisen“[/COLOR]
[/COLOR]
Zitieren
#79

Je länger ich drüber nachdenke, desto blöder finde ich das ganze mit Luke, ich meine, war er es nicht, der sich über den Anruf von Christopher aufgeregt hat? Und ich finde ein Anruf vom Ex und ein Kind mit ner anderen sind zwei ziemlich verschiedene Paar Schuhe, dass gerade er das macht ist schon etwas seltsam... da konnten die Autoren wohl nicht länger damit warten, dass Luke+Lorelai sich wieder in die richtung bewegt, auseinander zu gehen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]
Zitieren
#80

Seit dieser Folge zweifle ich daran, dass Luke Lorelei wirklich liebt. Ich meine, war der Idiot neulich nicht ganz bei der Sache als sie ihm fast eine Oper wegen dem "perfekten Kleid" und dem "perfekten Tag" gesungen hat?


Lorelai: „Ich bin eine erwachsene Frau!“
Rory: „Sagt die Frau mit einem Hello-Kitty Waffeleisen“
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste