[6x12] Just Like Gwen and Gavin / Hochzeitsstress
#51

also ich hätte mehr heartbreak über die Sache mit April erwartet... stattdessen der Ausdruck auf Lore's Gesicht wenn er ihr sagt dass er die Hochzeit verschieben will Unsure :heul: *seufz*

das heißt dann wohl keine Hochzeit heuer Rolleyes

rest der Folge? *bäh* langweilig

Doggy Swami? Wub <3333

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#52

Also ich fand die Folge wirklich nicht schlecht! Taylor war verdammt lustig
April find ich ein wenig komisch, zwar süß, aber komisch! Außerdem find ich es sehr schade, dass Luke und Lorelai die Hochzeit verschoben haben. Und Lorelai sah sowieso in der Folge total mitgenommen aus. *schnief*
Ich fands süß, wie Logan Rory am laufendenband Geschenke gemacht hat, will auch son Kaffeemann haben Cool ! Hoffe zwischen Luke und Lore kommt alles wieder inordnung! Ach und Mrs. Kim wird von Folge zu Folge immer geiler!!!!:freu:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#53

mir geht logan auf die nerven!...
voll der schleimer... sorry an die logan-fans.. lol...

also ich hätte eigentlich mehr erwartet.. wegen der april/lore sache...
son schöner ausraster und ne heul attacke... Wink

der anfang war gut.. :biggrin: .. mit der glocke oder was das war...

aber was mich auch mal interesieren würde... was stand in dem brief??..
den logan rory von lore gegeben hat... mhhh :confused: Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren
#54

Mir hat die Folge ganz gut gefallen. Taylor war wiklich klasse, als er da inkognito auf dem Fest rumgeschlichen ist, und das noch mit diesem französischen Akzent.... :biggrin: :biggrin:

Auch Zack war super, so eifersüchtig und dann war es doch nur der Onkel:biggrin: !

Der Ausdruck von Lore als Luke ihr gesagt hat, dass er die Hochzeit verschieben will, war wahnsinnig traurig :heul: , ich hoffe doch sehr, dass das mit der Hochzeit noch was wird!

Diese Anna kommt mir immer mehr wie Lorelai vor, nur mit kürzeren Haaren und einer jüngeren Tochter, aber der Dialog am Anfang, ob April auch wirklich etwas blödes schaut, das hätte genauso gut Lorelai sagen können, finde ich!

Mir hat die Folge ganz gut gefallen und es gab definitiv schon schlechtere in der 6. Staffel, aber langsam fehlen mir Emily und Richard.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren
#55

ich weiß ja nicht... taylor fand ich so ganz und gar nicht lustig. er ist halt taylor... total abgedreht. das beste waren die kommentare zu seiner konferentschaltung beim "clown beating" äähm town meeting. :lach:
die eröffnungsszene war sehr geil. endlich mal wieder ne lustige luke/lore-szene. wie beide gleichzeitig "What?" sagen war schon sehr lustig.
logan war einfach super. ich meine... hey. er geht zu lore, mit der er nun wirklich nicht gut befreundet ist. das sagt doch was darüber aus, was er über rory denkt. er will sie einfach zurück. ich finde das total sweet. mein respekt hat er jedenfalls. und wie rory gelacht hat, als sie den brief gelesen hat und er immer unsicherer wurde. :lach:
luke und april waren schon etwas merkwürdig, aber ich finde doch, dass sie so langsam ein wenig auftauen. es ist nicht mehr ganz so verkrampft. jedenfalls was man bis jetzt überhaupt sehen konnte.
und paris? omg. wäre sie zu mir an den pc gekommen und hätte einfach mal eben was umgeschrieben...? wuoa... ich hätte sie gekillt. langsam wird sie echt unheimlich. und wie sie rory hat auflaufen lassen... man man... nicht schlecht. so kann man jemanden bloßstellen. die arme rory. aber sie hätte sich ja denken können, dass paris gleich losbrüllt, wenn sie von nem geheimnisvollen treffen erfährt.
anna war echt stark. fand ich gut. entweder ganz oder gar nicht luke.
der stand von den kim´s. "Hell is waiting for you sinner." :lach: brian ist echt ein looser. ach nee, ein "winner". :lach: zach war sweet. er liebt lane. ganz klar. mrs. kim wird echt immer besser. "I-am-not-going-to-get-in-your-way."
die ansprache von rory an lore fand ich ziemlich überraschend. lore ist aber trotzdem ziemlich stark damit umgegangen. keine tränen, kein zusammenbruch... nur ein trauriger blick. aber der hat mich schon umgebracht. jedenfalls der zum schluss. die hochzeit verschieben? üüh...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren
#56

Sehr schöne folge,hat spaß gemacht zu gucken....April find ich eigentlich ganz niedlich,ich denk das liegt an der Stimme. Ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht,dass ich April gut finden würde.

Taylor war einfach nur geil, ich hab so extrem lachen müssen bei der 8 mile anspielung :biggrin: und sein akzent:biggrin:

Logan fand ich in der Folge eigentlich ich auch ganz in Ordnung(kommt sehr sehr selten vor)
Ich fand den Blick von Lorelai/ Lauren so toll traurig ,als sie das mit April herrausgefunden hat. Ich hab da auch kein tierischen aufstand erwartet,fand es gut, dass sie so ruhig geblieben ist...Rorys reaktion und halbe ansprache danach fand ich auch ganz klasse, scheint auch Lorelai etwas geholfen zu haben. Generell Klasse Folge! Und wie schon gesagt Em und Richi haben gefehlt


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]
Zitieren
#57

also ich muss ja erstmal sagen, dass ich die folge im bezug auf

logan und rory: absolut genial fand.... seine ganze ideen und versuche rory zurückzubekomm *g* göttlich... hätte auch gern gewusst, was lor geschrieben hat

lor und luke: gott, es hat mir das herz gebrochen! ich fand lor´s blicke so schrecklich - wie blind muss luke sein um die nich zu bemerken? es is ja wohl echt grausam, wenn man mit jemandem verlobt ist und er einem 2 monate verschweigt, dass er ne tochter hat! hallo?! darauf komm ich mal gar nich klar.... es war doch klar, dass lor früher oder später im diner aufkreuzt und es doch irgendwie heraus bekommt....

taylor: naja, war ganz lustig, aber mich hätte er so früh niemals aus dem bett bekommen...

also ich fand die folge nich mittalmäßig (wie anscheinend einige von euch) sondern echt grausam....

kann da nur nen statement "wir lieben logan, hassen luke und leiden mit lor" abgeben... nich wahr mrs czuchry?!

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/
Zitieren
#58

Ja, dass war schon ne echt klasse Folge ... Smile

Taylor .... naja, ganz witzig, aber nicht so der Lacher

Zach ... geiler Spruch, alter, aber krieg dich mal wieder ein (obwohl ich Joe schon niedlich fand)

Mrs. Kim ...... herrlich! You go, girl! *grins*

Lorelai & Luke ... hallo, wo sind die Traenen, der Wutausbruch und die Versoehnungsknutscherei??? Er hat ein Kind!!! Und er wusste es Zeit 2 Monaten! Mehr Drama bitte!
Und Luke? Du verschiebst den groessten Tag im Leben einer Frau? Jerk!!Mad

Logan .... naja, you're not my favorite person, aber gute Idee .... ich haette gerne mal das Coffeecart fuer nen Tag .... und dich an ihre Muetter zu wenden? Irgendwie erbaermlich, aber auch suess ... er gibt halt nicht auf ...

Paris .... Nummern? Magnete? Was kommt als naechstes?! Lochkarten und einimplantierte Chips? Komm runter!

Alles in allem, ich fand ich Folge richtig gut! Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren
#59

Ich wollte noch was zur Gwen und Gavin Story beisteuern. Vor eins, zwei Jahren geisterte mal durch die Boulevard Presse, dass Gavin eine 15jährige Tochter hat von der Gwen nichts wußte und es wohl überraschend herausgefunden hat... Da das zur GG Story paßt, werden die Autoren den Folgentitel ausgesucht haben, wobei ich das schon ziemlich makaber finde. Ich meine, wenn eine Story aus meinem Leben mal als Folgentitel für eine Fernsehgeschichte herhalten würde, wäre ich ziemlich sauer.

~alessa
Zitieren
#60

ja so ist das ja auch...denn rory erzählt doch lorelai auch die geschichte von gwen und gavin und deshalb heißt die folge so....sie nehmen eigentlich ziemlich oft zitate aus einer folge als folgentitel....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste