The new way to say "I love you"?!? (100%JJ) [complete]
#1

Ich hab mich mal an einer neuen FanFic versucht. Bis jetzt hab ich den ersten Teil fertig, den ich auch jetzt poste. Bei meiner letzten FF sind mir nach einiger Zeit die Ideen ausgegangen, weil ich mich unter Druck gesetzt habe. Ich wollte immer so schnell wie möglich einen neuen Teil posten, damit meine Leser nicht enttäuscht sind. Das werde ich aber dieses Mal nicht so machen. Ihr müsst euch halt gedulden, bis der nächste Teil kommt...Wink
Soooo, los geht´s...

Kapitel 1
"Mom?" Die Jüngere der beiden Gilmore´s kam zur Tür rein. "Sofa!", kam es zurück. "Ich will nicht mehr mit Paris zusammen wohnen!" Sie ließ sich neben ihrer Mutter fallen. Lorelai sah sie an. "Erzähl deiner Mami, was passiert ist." "Nichts Schlimmes, aber sie treibt mich in den Wahnsinn! Immer wenn ich lernen will, telefoniert sie oder beschwert sich über Janet." "Oh, du armes Ding." Rory machte eine wegwerfende Bewegung mit der Hand und meinte: "Ach, ist ja auch egal, wir haben jetzt Wochenende, da will ich nicht über die Uni nachdenken. Ich geh mal meine Klamotten waschen." Lorelai tätschelte Rory´s Hand und antwortete: "Okay, ich bestelle was zu Essen." "Ja, Chinesisch bitte.", erwiderte sie und ging in die Küche. Lorelai bestellte, stand auf und folgte ihr. "Weißt du was? Luke wohnt jetzt in Litchfield mit Nicole! Er hat es mit heute gesagt. Einfach so, zwischen Kaffee vier und Kaffee fünf. Er tut so, als wäre das was völlig Normales!" "Ist es doch auch, oder nicht?" Rory blickte ihre Mom fragend an. "Ich meine, die beiden sind ein Paar und sie haben eine ernste Beziehung. Freu dich doch für Luke, dass er nicht mehr alleine ist!" "Das kann ich nicht! Ich..." Sie stockte, als sie merkte, was sie da gesagt hatte. Sie sah ihre Tochter geschockt an. "Hab ich das gerade gesagt? Habe ich gerade wirklich gesagt, dass ich mich nicht für Luke freuen kann?" Rory antwortete nicht, sondern nickte nur. "Ich muss mich setzen." Lorelai ließ sich auf einen Stuhl am Küchentisch fallen. Keiner der beiden sagte etwas, bis plötzlich jemand anklingelte. "Mom, kannst du bitte zur Tür gehen? Ich muss meine Wäsche in die Waschmaschiene schmeißen, sonst werde ich nie fertig. Lore erhob sich und ging zur Tür, immer noch in Gedanken bei dem Gespräch mit Rory. Sie öffnete und ihre Augen weiteten sich. "Oh... ähm hi. Was willst du denn hier?" "Du hast deine Tasche im Laden vergessen. Luke hielt Lorelai´s Handtasche hoch. "Und weil ich weiß, dass du sie brauchst, wollte ich sie dir eben vorbeibringen." Lore nahm ihm die Tasche ab und sah ihn unsicher an. "Willst du vielleicht reinkommen?" Luke nickte und trat ein. Lorelai fühlte sich unwohl in ihrer Haut, schließlich hatte sie ihn im Diner angeschrien.

***Flashback***
"Luuuuuke! Bitte, bitte, bitte, bitte! Gib mir bitte noch einen Kaffee, nur noch einen! Bitte!" Lorelai sah ihn flehend an, Luke bedachte sie mit einem tadelnden Blick. "Du hast jetzt schon vier Kaffee getrunken. Sie rutschte nervös auf ihrem Stuhl herum. "Ich weiß. Bitte Luke, nur noch einen!" Luke merkte, dass sie nicht aufhören würde ihn zu nerven, bis er nachgab, also schüttete er noch ein fünftes Mal Kaffee in ihre Tasse. "Also gut, einen noch. Ich muss sowieso noch mit dir reden." Lore sah ihn mit neugierigen. leuchtenden Augen an. "Ach ja?" "Ja. Ich muss dir was sagen. Ich habe es ein paar Tage aufgeschoben, aber jetzt muss es sein. Also... Ich wohne seit letzter Woche mit Nicole in Litchfield. Jetzt ist es raus." Ihre Augen weiteten sich vor Schrecken. "Wa- was hast du gerade gesagt? Ich glaube, ich habe mich verhört." "Nein, hast du nicht.", gab er kleinlaut zu. Lorelai´s Entsetzen verwandelte sich schlagartig in Wut. Sie stand von ihrem Stuhl auf und man sah ihr deutlich an, dass sie sauer war. "Du wohnst seit letzter Woche in einer anderen Stadt? Und du hast mir nichts erzählt? Ich dachte, wir wären Freunde! Wieso achtest du nicht mal auf meine Gefühle?" Sie schrie so laut, dass alle anderen Gäste die beiden aufmerksam und neugierig beobachteten. Luke wollte gerade etwas erwidern, als Lorelai ihm mit einer wütenden Bewegung der Hand das Wort anschnitt und aus dem Diner stürmte.
***Flashback Ende***

Nun standen sie da, zusammen in Lorelai´s Wohnzimmer und fühlten sich beide unwohl...


Das war´s erst mal. Ich hoffe, ich bekomme viiiieeeel FB.
LG

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#2

huiiiii ^^
klingt jez scho toll *hrhr*
und das da JJ steht freut mich besonders *gg*
genau die stelle hab ich heute im buch gelesen..kennst du ja =o),denk ich zuminderst *gg*
der flashback war ....öhm...naya....schon toll geschrieben-aber eben mit streit *sfz*

und ich heb eine klitzekliene kritik,wirklich gaaaanz klein ^^
kannst du statt:
Zitat:"Okay, ich bestelle was zu Essen." "Ja, Chinesisch bitte."
vielleicht:
"Okay, ich bestelle was zu Essen."
"Ja, Chinesisch bitte."

schreiben? lässt sich um einiges leichter lesen als so ne lange wurscht *gg*

kiwi

She's the emerald queen of desaster.
Zitieren
#3

Der erste Teil gefällt mir schonmal sehr gut.
Dein schreibstil ist gut.Wink
Bin gespannt wies weiter geht.

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren
#4

guter anfang für eine ff, klasse gamcht mit lore und luke
aber eine frage: hat rory auch ein liebesleben mit jess, dean, logan oder sonst wem?
Zitieren
#5

nein in dieser ff geht es nicht um rory und irgendeinen jungen, denn wie der titel schon sagt, ist die ff 100% JJ (JavaJunkie), also nur luke und lore
@ Kiwi-Power: welche stelle meinst du? und welches buch? kann sein dass ich grad auf dem schlauch stehe... aber egal Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#6

Wow! super anfang schon mal!und Javajunkie, das gefällt mir. Und zwar 100%, das gefälllt mir noch mehr:biggrin:Rolleyes!
von der rechtschreibung her so, das man keine kopfschmerzen davon kriegt (mit anderen worten, mir ist nix schlimmes aufgefallenWink)also super,schreibstil ebenfalls....weiter so! aber nicht unter druck setzen (mir persönlich ist aufgefallen, dass ich viel besser schreibe, wenn die FF noch nicht im net steht)
ich werde auf dich warten:biggrin:

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#7

Smile Ich habe dir ja versprochen, deine neue FF zu lesen.

Und der erste Teil, ich muss ehrlich sagen: er war sehr gelungen.
Bereits nach den ersten paar Sätzen hab ich gemerkt: Wow, paar Tipps hier und da und dein Wille das zu schaffen haben sich bezahlt gemacht!

Dein Ausdruck war toll, das Einbauen des Flashbacks gibt einen Überblick über das Thema in dieser FF.
Zusatzpunkt von meiner Seite natürlich noch: JavaJunkie! Wink

Vielleicht ist Lorelai bissl schnell auf das Thema 'Luke umgezogen' gekommen. Du kannst es ausweiten. Du weißt, wie viel die GG's reden und das zwischendrin auch einfach mal was nebensächliches reinfällt. Lass deiner Fantasie einfach freien Lauf.

Ich bin gespannt darauf, was jetzt passieren wird. Nimm dir die Zeit, damit es weiter so toll läuft. Echt, ich bin stolz auf dich! Top

lg, LGRG

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#8

LGRG schrieb:Ich bin gespannt darauf, was jetzt passieren wird. Nimm dir die Zeit, damit es weiter so toll läuft. Echt, ich bin stolz auf dich! Top

jetzt bin ich 10cm gewachsen! danke für dein/euer liebes fb!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#9

JAAAAAAAAAAAAA eine JJ FF ich liebe solche FFs.:o

Hab sie auch shcon Abboniert, also ich werde immer lesen. Wink

So viel kann ich jetz noch nicht sagen war ja nur der erste teil, aber da es JJ ist muss sie einfach klasse werden, und im ersten Teil hat mir dein SChreibstil auf jeden Fall schon mal gefallen Wink

Und ich kann mich Kiwi-Power anschließen, schreibe untereinander dann wird es übersichtlicher und leichter zu lesen.

schnell weiter.

gruß lulo

:biggrin: Meine FF's: :biggrin:

"Alles kommt anders als man denkt !!! (JJ)"
"Allgemeine Veränderungen (JJ)"
"Unterwartetes !!! (JJ)"

100 % Java Junkies :dance: :freu: :freu: :freu:
Zitieren
#10

HEY!
also nach deiner pm, die mich auf die ff aufmerksam gemacht hat geb ich dir auch mal fb! Smile
wie LGRG schon gesagt hat: dein wille und ein paar gute tipps -----> krasse verbesserung! Cool
aber jetzt zum fb, dazu werd ich den teil ma auseinandernehmen! :biggrin: sorry dafür, aber ich hab schon so lang niemandem mehr fb gegeben, dann musst du halt dran glauben!

"Mom?" Die Jüngere der beiden Gilmore´s kam zur Tür rein. "Sofa!", kam es zurück. "Ich will nicht mehr mit Paris zusammen wohnen!" Sie ließ sich neben ihrer Mutter fallen. Lorelai sah sie an. "Erzähl deiner Mami, was passiert ist."

sehr gelungen! das "sofa!" passt zu lore! und das "mami" ebenfalls! dass rory so schnell auf den punkt kommt ist auch mehr oder weniger typisch, also hier kann ich es mir gut vorstellen!

"Weißt du was? Luke wohnt jetzt in Litchfield mit Nicole! Er hat es mit heute gesagt. Einfach so, zwischen Kaffee vier und Kaffee fünf. Er tut so, als wäre das was völlig Normales!"

PASST!! ^^ das "zwischen kaffee vier und kaffee fünf" hat mir besonders gefallen, allerdings würde luke lorelai nie im leben 5 kaffees geben, ohne sie so lange über die folgeschäden zu unterrichten, bis sie schreiend am boden läge! :biggrin:

Freu dich doch für Luke, dass er nicht mehr alleine ist!" "Das kann ich nicht! Ich..." Sie stockte, als sie merkte, was sie da gesagt hatte. Sie sah ihre Tochter geschockt an. "Hab ich das gerade gesagt? Habe ich gerade wirklich gesagt, dass ich mich nicht für Luke freuen kann?" Rory antwortete nicht, sondern nickte nur. "Ich muss mich setzen." Lorelai ließ sich auf einen Stuhl am Küchentisch fallen. Keiner der beiden sagte etwas,

das ist nicht schlecht, aber auch nicht 100% getroffen meiner meinung nach! ich denke eher, dass lorelai das nicht laut sagen würde eher so:
"Freu dich doch für Luke, dass er nicht mehr alleine ist!" Rory drehte sich um, um sich einen Kaffee zu machen. "Das kann ich nicht.." sagte Lorelai leise, mehr zu sich selbst und sah zu Boden. Rory war zu beschäftigt damit gewesen von kleinen Lukes und Reihenhäusern zu reden, um Lorelais Benehmen zu bemerken.
also das ist jetzt wie ichs gemacht hätte, aber ich bin ja auch nicht perfekt! Smile there's no need to be perfect, when you look good! :biggrin: also schaust du gut aus? dann ist das ja alles kein problem! :biggrin::biggrin: kleiner scherz am rande! *lol*
also wie gesagt, deine version ist nicht schlecht!!


***Flashback***

aaach, ich iebe flashbacks!! frag mich net wieso! *lol* jedenfalls gibt das pluspunkte! :lach:


"Luuuuuke! Bitte, bitte, bitte, bitte! Gib mir bitte noch einen Kaffee, nur noch einen! Bitte!" Lorelai sah ihn flehend an, Luke bedachte sie mit einem tadelnden Blick. "Du hast jetzt schon vier Kaffee getrunken. Sie rutschte nervös auf ihrem Stuhl herum. "Ich weiß. Bitte Luke, nur noch einen!" Luke merkte, dass sie nicht aufhören würde ihn zu nerven, bis er nachgab, also schüttete er noch ein fünftes Mal Kaffee in ihre Tasse.

passt ebenfalls gut zu lorelai, dass sie so rumquengelt! *THUMBS_UP*


ob luke das mit "ich muss noch mit dir reden" so offen sagen würde, vielleicht würde er eher so lange um den heißen brei reden, bis lorelai einen anfall bekommen würde, vielleicht eher so...
"ja blablabla, lorelai du weißt ja, dass nicole und ich wir naja, also... was ich damit sagen will!"
"Luke! du hast jetzt 5 minuten lang rumgeschwafelt und so viele füllwörter (also im englischen halt... you know; you see; well; the thing is, etc.) benutzt, wie ich sie noch nie innerhalb so kurzer zeit gehört hab, komm auf den punkt!
also so würde ich es mir vorstellen, aber wie oben schon: deine version ist auf keinen fall schlecht!
und besonders gefällt mir später, dass lore diesen typischen frauenspruch bringt! "wieso achtest du nicht mal auf meine gefühle?"
*looooooooooool*
cute!!
das find ich einfach klasse, wenn ich mir das so vorstell! dass sie das schreit und dann aus dem cafe rauscht, luke steht da, total perplex und sagt sowas wie, "lorelai!" also das laut! "deine tasche" das leiser! *lol* kapiert? wenn net, auch egal, meine verrückten vorstellungen halt... ^^

und der schluss macht mich neugierig! :biggrin:
also lass dir nur zeit mit dem neuen teil, ich werd ihn auf jeden fall lesen und ich muss sagen, dass du dich echt gesteigert hast!! super!

lg
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste