One night we'll fly away...
#1

Hi ihr lieben :hi:
So das wird meine erste FF...wann sie spielt werdet ihr schon merken Wink, und um was es geht möchte ich noch nicht so genau verraten...lasst euch überraschen :biggrin:
Ich würd mich Über fb freuen...kritik und anregungen sind immmer gern gesehen:biggrin:
Also dann viel spaß beim lesen Smile
Achso...sorry dass der erste teil so kurz is...die nächsten werden länger Wink

One night we'll fly away...

[Bild: onenight.jpg]


Prolog

"Du wirst auf keinen Fall gehen!" Lorelai regete sich furchtbar auf. Da stand sie nun mitten im Diner und schrie ihre Tochter an.
"Und ob ich das tun werde Mom, ich bin alt genug um meine eigenen Entscheidungen zu treffen!"
"Du bist 16 Jahre alt!" Warum tat sie das bloß? Warum wollte sie unbedingt weg von ihr? Lorelai war ziemlich enttäuscht.
"Das weiß ich Mom, und egal was du sagst ich werde gehen ob du willst oder nicht"!
"Das wirst du nicht tun!"
"Und ob ich das tun werde!" Mit diesem Satz verließ Rory das Diner und mit einem Kanll schlug die Tür hinter ihr zu. Sie hinterließ eine am Boden zerstörte Lorelai.

Rory rannte durch den Schnee. Der erste Schnee dieses Jahres. Und sie erlebte ihn allein. Nicht wie jedes Jahr mit Lorelai zusammen. Allein. Langsam bahnte sich ein Träne den Weg über Rorys Wangen. Sie wollte nicht weinen aber der Schmerz saß zu tief. Die letzten Wochen hatte sie nichts anderes getan als sich mit Lorelai zu streiten. Und das alles nur weil sie weg wollte. Immer mehr Tränen liefen ihr übers Gesicht und sie wischte sie mit dem Ärmel ihrer Winterjacke weg.
Rory hatte nicht darauf geachtet wo sie hinlief. Sie kannte Stars Hollow in und auswendig. Deshalb wunderte sie sich auch nicht als sie vor dem alten verwarlosten Haus am Ende der Stadt stand.Es lag in Mitten von hohen Tannen und war von der Straße aus nicht zu erkennen. Schon seit Jahren hatte hier keiner mehr gewohnt. Ihr blick fiel auf die morschen Bretter und auf die Löcher im Dach. Lange konnte er hier nicht bleiben. Langsam ging sie auf das Haus zu und klopfte dreimal ganz leise. Er öffnete die Tür.
"Hi!" Rory lächelte.

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

#2

aaaaamy, deine FF ist on! :freu:
der prolog war schonmal wirklich toll! würd gerne wissen wo rory ( Rolleyes ) hingeht.. oder besser zu wem!


mach weiter! :biggrin:

hdgfl, av

[SIGPIC][/SIGPIC]
#3

Hi Süße!:knuddel:
Eine Ff von dir. *g* Cool. *g*
Also, ich bin ehrlich.
Das ganze ging mir einen Tick zu schnell, und ein paar Fehlfprmulierungen waren auch dabei. Die Grundidee ist gut, vielleicht nicht neu (so scheint es zumindest bis jetzt^^), aber ausbaufähig. *lol*
Bin gespannt wies weitergeht.

hdgdl
your pannie-maus

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#4

hey,

also für einen ersten Teil fand ihn gut.

Bin ja mal gespannt zu wem Rory da geht?!

Freue mich auf den nächsten Teil!

LG
#5

Hört sich gut an, der Anfang.
Es ist mir persönlich zu kurz *g* Aber das is wohl normal, wenn man seine erste FF schreibt, war bei mir anfangs auch so.
Und ich bin neugierig wies weitergeht...

Lg Cleo
#6

Danke ihr lieben fürs fb....

Av: Danke süße...wo Rory hingeht?...hmmm...wirst du noch früh genug erfahren :biggrin:
pan: Danke fürs fb...schön das du ehrlich bist :biggrin:...mit kritik komm ich klar:biggrin:
Chery: Du kannst auch gespannt sein :biggrin:...auch dir danke ich :biggrin:
Cleo: Ich versprech dir: Der nächste teil wird länger :biggrin:...danke fürs fb!

Ich könnt euch knuddel :biggrin:...was heißt ich könnte?

* euch alle ganz fest durchknuddel*

So! :biggrin:
Wenn noch mehr fb kommt....kommt der nächste teil wahrscheinlich schon heute abend....

hegggggggdl
lg, amy

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

#7

Naja es kam zwar kein fb mehr ( um diese zeit verständlich :biggrin: ) aber ich wollt trotzdem schon mal weiter schreiben....also
*trommelwirbel* hier is der 1 teil !

1.


[SIZE=2]"Hey, das wird schon wieder!" Lorelai saß heulend in Lukes Apartment
[/SIZE]. Schon seit einer halben Stunde versuchte er sie zu trösten doch Lorelai weinte immer noch. Sie liebte ihre Tochter über alles. Und trotzdem, noch nie hatte sie jemand so verletzt. Träne für Träne lief über Lorelais Gesicht. Sie bekam es kaum noch mit, so sehr war sie in Gedanken versunken. Das einzige, was sie noch war nahm, war der starke Arm der um ihren Hals gelegt war und die Hand die ruhig auf ihre Schulter lag. Sie spürte Lukes Herz laut klopfen als sie ihr Gesicht an seine Brust drückte. Ein Heulkrampf überkam sie.
"Gar nichts wird." , Lorelai weinte herzzerreißend, " Rory ist gegangen, und zwar für immer, verstehst du mich Luke. Sie hat mich verlassen, sie hat dich verlassen, sie wird Stars Hollow verlassen. Und sie wird nicht wieder kommen, das weiß ich. Sie ist zu stolz. Rory war schon immer stolz. Niemals wird sie von alleine zurück kommen. Was hab ich getan, dass sie mich so sehr hasst?"
"Lorelai, Rory hasst dich doch nicht.Sie vergöttert dich, sie sieht zu dir auf, aber sie hasst dich nicht! Im Gegenteil, sie liebt dich!"
"Warum geht sie dann weg? Warum lässt sie mich allein? Warum er und nicht ich?"


Liebe Mom,

Ich hab mich entschieden.Ich gehe fort. Wie lange ich fort sein werde weiß ich noch nicht...vielleicht einen Monat, vielleicht nur eine Woche, vielleicht bin ich Morgen wieder da und bereue alles. Es tut mir leid Mom, ich wollte dich nicht verletzen, du weißt ich liebe dich.

Rory

Rory legte den Stift zu Seite und las sich den Zettel noch einmal durch. Anschließend legte sie ihn neben die Kaffeemaschine. Sobald Lorelai aufwachte, würde sie sofort zur Kaffeemaschine laufen. dann würde sie den Zettel finden. Und sie würde weinen. Dass wusste Rory. Es tat ihr leid, dass sie ihre Mutter verließ, aber sie konnte nicht anders. Ständig spukte ihr diese eine Nacht vor 2 Monaten im Kopf rum, und sie konnte es nicht länger ertragen. Sie musste hier raus. Leise schlich sie in ihr Zimmer und hiefte ihren Rucksack hoch. Sie hätte doch nicht so viele Bücher mitnehmen sollen. Aber jetzt war es zu spät. Auf Fußspitzen tappste sie aus dem Haus und zog leise die Tür hinter sich zu. Es war jetzt 3:27 Uhr. Stars Hollow schlief. Rory machte sich auf den Weg zum alten Haus am Ende der Stadt. Dort wartete er auf sie. Sie würden den Nachtbus nehmen. Der fuhr direkt nach New York. Und da wollten sie hin. Ganz in Gedanken versunken hatte Rory nicht gemerkt, wie sie zum Diner gelaufen war. Sie blickte durch die Scheibe direkt in Lukes Augen. Er sah sie erschrocken an, fasste sich jedoch gleich wieder. Es klingelte und Luke kam zu Tür herraus.
"Hey", er sah sie lächelnd an.
"Hi"
"Du gehst?"
"Jap"
"Und wann kommst du wieder?", Luke machte sich Soregen.
"Das weiß ich noch nicht."
"Gut."
"Bye" Rory konnte Luke nicht länger ansehen. Es schmerzte nur noch mehr.
"Bye"
Rory drehte sich um und lief weiter durch den Schnee. Sie merkte nicht wie Luke jeden einzelnen Schritt von ihr verfolgte. Tränen standen in seinen Augen.
"Luke!" Rory hatte sich auf halber Strecke noch mal umgedreht.
"Ja?" ruckartig wurde er aus seinen Gedanken gerissen. Mühsam versuchte er gegen die Tränen zu kämpfen.
"Pass auf Mom auf." Luke nickte. Und damit verschwand sie. Sie lies lediglich die Spur ihrer Schuhe im Schnee zurück.

Im Bus war es mollig warm, so dass Rory schon nach kurzer Zeit ihre Winterjacke auszog. Da saßen sie nun beide und fuhren in eine ungewisse Zukunft. Ein Blick auf dir Uhr sagte ihr dass es 5:30 Uhr war. Lorelai stand womöglich grade auf. Vielleicht las sie grad ihren Zettel. Ob sie weinte? Wahrscheinlich. Aber Lorelai Gilmore war eine starke Frau. Das hatte Rory in den letzten 16 Jahren gelernt. Lorelai Gilmore würde auch heute wieder ins Hotel gehen. Sie würde auch heute wieder ihre rund 12 Tassen Kaffee trinken. Sie würde sich nichts anmerken lassen. Sie würde ihr Leben leben als sei nichts geschehen. Aber jeder würde es wissen. Jeder wusste von ihrem Streit, jeder wusste dass sie hatte gehen wollen. Spätestens heute abend würde man sie vermissen. Rory begann zu weinen.

So das wars erstmal...ich bin nicht sehr begeistertRolleyes
fb wie immer erwünscht :biggrin:

Ps.: sorry wegen Doppelpost!

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

#8

Hi Süße! *knuffel*

lol. Der Teil war gut. Außer ein paar Rechtschreibfehlern, und dass du Luke nach meiner Meinung nicht so richtig getroffen hast, fand ich es wirklich gut. *lol*
Ich kann mir vorstellen mit wem Rory nach NY fährt. Rolleyes
Na ja, aber Luke war süß zu Lorelai. *g* Hoffe, es kommen noch mehr solche Stellen. *g*

hdgdl
pannie

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#9

Danke süße *knuff*...ich werd versuchen Luke in Zukunft besser zu treffen:biggrin:

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

#10

HEYYYY!
Du hast jetzt also auch ne FF *freu*
Also ich find sie schon mal spitze!
Dein Schreibstil gefällt mir auch, ok vllt mal eins zwei Reschtschreibfehler... sowas find ich aba nicht dramatisch...(kommt bei meinen FFs ja auch haufenweise vor =) )
Die Grundidee find ich auch interresant... bis jetzt sind ja noch viele Fragen offen!
Bin schon gespannt wies weitergeht!
Freu mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll auf mehr

hdl :knuddel:

Jule


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste