Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die sexiest Schauspieler!

ohh ja, justin ist lecker... Big Grin

@ JoeyP: DANKE für dieses bild Confusedabber:

[Bild: jared_leto_98.jpg]
diese augen!!! mit den schwarzen haaren läuchten sie noch krasser.
am 15.6 sehe ich ihn! am openair greenfield... Wub

glg lit4ever

Das Leben misst sich nicht in Atemzügen,
sondern an Momenten,
die dir den Atem geraubt haben!

<3 12.11.2009 <3
Zitieren

JoeyP schrieb:aaahhhh.... jared leto! ich liebe ja 30 seconds to mars sowie so, aber DAS ist der grund, warum ich das Video zu "From Yesterday" immer und immer wieder sehen könnte:

[Bild: Can_you_say_hot_This_is_Jared_Leto_from_...214067.jpg]

boah... mensch... kannst du doch hier nicht einfach reinstellen... da werd ich doch gleich ganz wuschig... Confusedabber:

ich habs übrigens auch als animation gefunden:
[Bild: lf00828092f73ebdd2b7c44sv5.gif]

hui... Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren

woah jessy... das fasziniert mich... seit 15 minuten... Wink Wink Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren

hmm .. kein schlechter körper ... :-D

aber meine nr.1 ist:
Ryan gosling! ich liebe sein freches gesicht! und er ist ein abslout großartiger schauspieler!!
[Bild: hottie.jpg]
[Bild: PDVD_074.jpg]
[Bild: ryan_20gosling_1133893597.jpg]

Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber:
schaut euch einfacht "the notebook" , "fracture" (ein perfecter mord), "half nelson", "the believer" oder "Murder by numbers" and und ihr versteht was ich meine!!

und nr.2 ist wentworth miller (prison break):
[Bild: pb022-2-1.jpg]
[Bild: 11411738-2-2.jpg]
Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber:

aber ich würde auch Channing Tatum, Colin Farrel, Adam Garcia, Orlando Bloom, Hayden Chrsitensen und Oliver James bestimmt nicht von der Bettkannte stoßen! Big Grin

[SIGPIC]http://i148.photobucket.com/albums/s29/iwentcrazy/PrisonBreakBannerScofield34-2.jpg[/SIGPIC]
Break in. Break out. Save your brother´s life -
--> http://www.board-4you.de/v35/boards/165/
Zitieren

[Bild: 4t6gr69.jpg]
seriously. wenn ICH so ein plakat iwo sehen würde.. da müsste man schon einiges tun, um mich davon wieder wegzukriegen.
stundenlang würde ich an der bushaltestelle sitzen und diesen mann anstarren. ach gott, is der sexy ..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

melle schrieb:[Bild: 4t6gr69.jpg]
seriously. wenn ICH so ein plakat iwo sehen würde.. da müsste man schon einiges tun, um mich davon wieder wegzukriegen.
stundenlang würde ich an der bushaltestelle sitzen und diesen mann anstarren. ach gott, is der sexy ..
geez wie geil ist das denn :laugh: o.m.g. ich würde echt tagelang an der bushaltestelle sitzen. dieser Blick ist einfach nur skdjfhslkdjf <3 und wie es worth ist für den sick zu werden *sabberlache von tastatur wegwisch*



Zitieren

Ich würde die Bushaltstelle klauen. :o
Moment mal... das ist London, richtig? .............................................................










IN 2 WOCHEN FLIEGE ICH NACH LONDON!!!










Ob das auffällt, wenn ich auf dem Rückflug eine Bushaltestelle als Handgepäck angebe? Unsure

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren

Also bei mir

Josh Hartnett! Der Typ ist einfach heiß... Confusedabber: WubConfusedabber: Wub Confusedabber: Wub :gg:
[Bild: main02.jpg]

[Bild: JoshHartnettPearlHarborC10102359.jpeg]

Und dann kommen noch
Brad Pitt
Johnny Depp
Heath Ledger
Milo Ventimiglia
Jesse Metcalfe...
... denk mal das war's :gg:

Edit: Michael Wheatherly... man, der ist auch nicht zu verachten! Confusedabber:
Edit 2: Waren doch noch nicht alle... Owen Wilson & Luke Wilson genauso wie Joseph und Ralph Fiennes.. :gg: ohh... und John Corbett... vor allem mit langen Haaren... Confusedabber: Wub
Naja und bei den Frauen: Angelina Jolie auf jeden Fall, und sonst noch Lauren Graham... naja mehr fallen mir grad net ein.
Zitieren

Kate Austen schrieb:Ich würde die Bushaltstelle klauen. :o
Moment mal... das ist London, richtig? .............................................................










IN 2 WOCHEN FLIEGE ICH NACH LONDON!!!










Ob das auffällt, wenn ich auf dem Rückflug eine Bushaltestelle als Handgepäck angebe? Unsure
ne, ich denke, das würde es nicht Wink
... aber ich muss dich enttäuschen. das plakat stammt vom februar. hängen tut es bestimmt nirgendwo mehr.. :knuddel:

[du fährst nach london? <33 Faint take care, honey.. ]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

Seriously???

WER NIMMT SOWAS DENN WIEDER AB??? Eek Faint

Egal. Ich find bestimmt noch eins. Und ich werde es schmachtenden Blickes anstarren. Die ganzen 5 Tage lang.

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste