Das große "Ich liebe dich"
#1

so..

Ich hätte mal eine Idee für einen Thread wo man schätzen kann, wann Luke und Lorelai das erste Mal ein "Ich liebe dich" sagen.
Jetzt setze ich das um.

Ich hoffe es gibt noch keinen ähnlichen Thread, wenn ja bitte nicht böse sein.
Falls schon mal ein "ich liebe dich" gesagt wurd tut es mir noch mehr leid,
aber mir wäre das nie aufgefallen.

Also..jetzt könnt ihr schätzen wann diese 3 Worte endlich fallen werden Wink

lg z.

well some say life will beat you down
Zitieren
#2

Du weist es noch nicht oder????

Also,wenn sie es bis jetzt immer noch nicht gesagt haben(es ist ja mittlerweile die 6 Staffel),glaubt ihr das sie es dann überhaupt noch sagen???
Also ich schätze, wenn überhaupt,was ich sehr schade finden würde,wenn sie es nicht schon vorher sagen, bei ihrer Hochzeit.

Zeige Spoiler

Wenn sie es dann immernoch nicht sagen find ich das scheisse,ehrlich gesagt,dachte ich gerade bei der L & L Geschichte gebe es mehr Leidenschaft und Liebe.

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren
#3

Falls es ne Hochzeit gibt....
Ich würde fast sagen, dass sie es gar nicht sagen.
Und wenn dann vielleicht während sie über nen Film diskutieren oder so. Irgendeine total belanglose Situation. Sowie das mit den Eiern und dem Hochzeitsdatum...
Zitieren
#4

karana schrieb:Falls es ne Hochzeit gibt....
Ich würde fast sagen, dass sie es gar nicht sagen.
Und wenn dann vielleicht während sie über nen Film diskutieren oder so. Irgendeine total belanglose Situation. Sowie das mit den Eiern und dem Hochzeitsdatum...

Das mit den Eiern & dem Hochzeitsdatum kenne ich noch garnicht,aber ich weiss was du meinst.
Also,ich denke schon das es die Hochzeit geben wird.Sonst bliebe ja nur wieder die Möglichkeit das sie sich trennen,wenn es keine HZ.gibt und das wäre ja wohl schwachsinn.

Ich finde sie hätten das von Anfang an sagen müssen,nach dem ersten Kuss,also 1 Folge 5 Staffel,das wäre richtig glaubwürdig rüber gekommen.So in der Art Luke:Lorelai ich liebe dich,das habe ich schon immer.Dann smilet sie und sagt ich liebe dich auch.

So etwas hätte ich mir gewünscht.Jetzt mittlerweile in der 4 Folge(Wahlkampf)wirkt es ja schon so als seien sie schon immer zusammen gewesen.

Aber wenigstens bei ihrer HZ.könnten sie es sagen.

Frage mich sowieso ob eigentlich mal noch so ein richtig leidenschaftlicher Kuss kommt,das fehlt mir auch ein wenig.

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren
#5

also mein Tip für das erste mal "ich liebe dich" bei L&L denk ich ist eben kurz vor der Hochzeit. Ich könnte mir vorstellen, dass es irgendwie so abläuft: Rory und Lorelai unterhalten sich über die Hochzeit und Rory frägt : "Liebst du ihn?" L: "Ja!" und dann wird ihr erst bewusst, dass sie es ihm noch nie gesagt hat. :lach:

Ach und wegen dem leidenschaftlichen Kuss, in der Folge in der Lize und ihr Mann sich streiten und er dann zu Luke geht, als Luke dann Lorelai heimschickt verabschieden sie sich ja mit nem, wie ich finde, sehr leidenschaftlichen Kuss. Oder?
Zitieren
#6

Wer sagt, dass sie es nie gesagt haben?
Nur weil wirs nie gehört haben heißt es nicht, dass es nie gesagt wurde... das ist was ich denke bzw. befürchte!!

Ich meine, wir haben viel nicht gesehen bzw. sehen es nicht!
Sie küssen sich auf die Wange, sie halten so gut wie nie Händchen ... Umarmungen gibts auch keine!! Manchmal glaub ich es war leidenschaftlicher als sie noch kein Pärchen waren :biggrin:

Das "Ich liebe Dich" das wir auch hören, muss nicht bis zur Hochzeit warten. Und es sollte im Streitgespräch auftauchen - denn das sind die besten und ehrlichsten Unterhaltungen die sie führen. Und da nun
Zeige Spoiler
gibts genug Potential für das langersehnte "Ich liebe dich" Wink

Zitieren
#7

amy hat doch auch mal gesagt,dass sie es schonmal gesagt haben wir es nur nicht gesehen haben...ich würde es aber echt gerne mal sehen....das wäre so toll...
aber ich fürchte dass wir es vielleicht nie sehen werden,was echt doof wäre...hoffen wir das es nicht so kommt!
Zitieren
#8

ich habe mal ein Interview gelesen.Da haben die Lauren gefragt wann denn endlich das erste mal ich liebe dich zwischen Luke und Lorelai gesagt wird,Darauf hat sie geantwortet das sie denkt das Lore und Luke bestimmt schon ich liebe dich zueinander gesagt haben das man aber jetzt nicht gesehen hat.Aber gesagt haben sie es mit sicherheit schon.Smile
Also keine PanikCool
Zitieren
#9

@ Cheryl: na, da haben wir etwas davon Wink Nein, ich bin mir auch sicher, dass es irgendwann kommen wird - dann, wenn es keiner erwartet...aber jetzt ist ja mal Pause und wir müssen uns sowieso gedulden! :heul:

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren
#10

Am Ende von Gilmore Girls werden die beiden bestimmt dieses Zauberwort sagen (wenn sie noch zusammen sind)Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste