Ein schwerer Fehler
#1

So ich hab jetzt auch eine Idee für eine FF.
Ich hoffe sie gefällt euch.
Bitte seid nicht zu streng mit mir, ist mein allererste Versuch Wink

Die FF beginnt nach Folge 5.13
Show Content
Viel Spaß



Teil 1

Only one mistake

Nach der "Hochzeit" fuhr Lorelai allein nach Stars Hollow zurück. Erst jetzt wurde ihr klar was gerade geschehen war. Chris hatte alles zerstört, weswegen sie in den letzten Monaten so glücklich war und das mit ein paar unüberlegten Worten.

In Stars Hollow angekommen hielt sie vor Lukes Diner. Sie holte den Ersatzschlüssel, schloss die Tür auf und ging nach oben.

Sie klopfte. Nichts.
"Luke, ich weiß das du da bist. Mach bitte auf!"
Wieder nichts.
"Luke bitte! Alles was heute geschehen ist, wir müssen..", ihre Stimme versagte.
Die Tür ging langsam auf.
"Es tut mir so leid, Luke. Bitte. Chris war betrunken, er wusste nicht was er sagte. Nicht er und ich gehören zusammen. Du und ich. Das weiß ich. Ich liebe dich. Wir...", ihre Stimme versagte abermals.
Nach einer langen Pause antwortete Luke.
"Ich liebe dich auch. Ich werde es auch immer tun. Ich habe so lange darauf gewartet das aus uns etwas wird, aber es ist mir zu anstrengend. Du bist mir zu anstrengend. Ich war schon lange nicht mehr so glücklich wie in den letzten Monaten. Doch du lebst in deiner eigenen Welt, ich liebe diese Welt..",
eine Träne kullerte über Lukes Gesicht,
"..aber das heute hat mir gezeigt, dass wir zu unterschiedlich sind. Dass es so leicht für jemanden ist uns so wehzutun. Ich weiß ich verliere jetzt auch meine beste Freundin und den absolut nettesten Menschenauf dieser Welt, aber ich kann nicht mehr. Ich kann das mit uns einfach nicht mehr."
Auch Lorelai konnte ihre Tränen nicht mehr zurückhalten.
"Du machst also mit mir Schluss?", fragte Lore verzweifelt.
Doch anstatt einer Antwort schloss Luke die Tür.

Lorelai brauchte Rory. Doch sie konnte ihre Tochter nicht erreichen und in ihre großen Verzweiflung..

"Lorelai? Was machst du hier?", Chris war immer noch ein bisschen betrunken, aber man merkte wie überrascht er war.
"Ich..", Lorelai brach ab.
"Es tut mir so leid was heute passiert ist. Ich verspreche dir soetwas wird nie wieder vorfallen. Ich liebe dich, aber ich hab verstanden das du Luke liebts und er der richtige für dich ist."
Lorelai näherte sich Christopher. Sie wusste, dass das was sie vorhatte falsch war. Sie liebte Luke aber mit ihm war es vorbei und Chris war der einzige der ihr momentan Liebe geben konnte.

Als sie am nächsten morgen in Chris' Bett aufwachte, wusste sie das sie etwas schreckliches gemacht hatte. Chris schlief noch.
Wie konnte ich das nur machen??
Schnell zog sie sich an und verließ das Haus.
Was sollte sie jetzt nur machen?? Doch eigentlich war es egal, ihr Leben war auch so schon zerstört. Sie hatte den Mann, den sie liebte nun endgültig verloren.

"Mum? Wo warst du? Ich hab mir Sorgen um dich gemacht.", fragte Rory, érleichtert ihre Mum zu sehen.
Doch Lorelai brach schluchzend zusammen.


nächster Teil kommt bald.
Bitte um Feedback..
lg
#2

WOW Geiler er teil.ich finde das vool traurig das luke schuss macht. und ich hoffe auch das du bald weiter schreibst und ich hoffe das er neste teil nicht sooooo traurig wird wie der 1.Aber der teil ist echt gut erllich ich würde auch gerne so toll schreiben können wie du.Aber ich habe einen kleinen kritik punkt ich finde mann sollte auch schreiben was sie so im streit gesagt haben.Aber DER TEIL IST GUT ERLICH.Mich hast du schonmal als fan


(wäre schön wenn du mir ne mail schreiben würdest)


freu mich auf den nesten teil
byb deine 1 Fan AnniSmile
#3

oh cool mein erstes feedback Wink

also ja ic hhab den satz jetzt verspoilert, da die folge nach dem mein FF einsetzt ja auf Vox noch nicht lief.

Ich hoffe die meisten können trotzdem etwas damit anfgangen.

@Anniauskiel: Danke für dein FB Wink

werd dann bald weiterschreiben...

well some say life will beat you down
#4

Wink bitte bei sooooooo tollen ffs gipp schreib ich gerne so was

Lorelai+luke=Love
Rory+jess=love
Geile FFs Sind: Ein schwerer Fehler I don´t know how to love him
Grüße:Mrs.Mariano,zirrussternchen,XxPruexX.jule13
#5

hey

hab deine FF grad gefunden

also mir gefällt sie, sie war gut geschrieben und der inhalt ist echt interessant. ich hoffe aber, dass wieder JJ kommt lol
ich werde weiter lesen

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#6

2.Teil

It changes her life

Doch Lorelai brach schluchzend zusammen.
Nachdem sie sich wieder gefangen hatte erzählte sie Rory alles.
Lorelai hatte Angst Rory würde sie dafür hassen, denn was sie getan hatte, war weder gerechtfertigt noch war es okay.
Doch Rory zeigte sich verständnisvoll.
"Das wird alles wieder Mum. Das verspreche ich dir. Ich hab dich lieb", tröstete Rory ihre Mutter.
"Ich habs kaputt gemacht. Ich verletze alle. Allen tu ich nur weh. Ich will das nicht mehr.", Lorelai war noch immer aufgelöst.
So saßen sie noch eine Ewigkeit am Boden, Arm in Arm.

Zwei Tage später musste Rory wieder nach Yale.
"Brauchst du mich wirklich nicht mehr?", hatte Rory vor ihrer Abfahrt gefragt.
Lore brauchte ihre Tochter jetzt so sehr, aber sie hatte Prüfungen in Yale und sie konnte ihre Tochter nicht dafür büßen lassen, was sie verbockt hatte.
"Ich komm klar", lügte sie ihre Tochter an. Innerlich fühlte sie sich grauenvoll.
"Ich komm so bald wie möglich wieder".

Als Rory an Lukes Diner vorbeifuhr sah sie das dieses geschlossen war.
Armer Luke.
Sie wusste das es für Luke genauso schwer war. Seit Anbeginn hatte sie die liebevollen Streitereien mitbekommen. Insgeheim wusste sie schon immer das ihre Mutter eine heimliche Schwäche für Luke hatte.
Sie war froh gewesen als sie endlich zusammenkamen. Es konnte nicht so schnell aus sein, denn auch Rory hatte ihre Mutter schon lange nicht mehr so glücklich gesehen wie in den letzten Wochen.

"Dragonfly Inn. Michel Gerard am Apparat"
"Hey Michel, ich bins Lorelai"
"Oh wie schön das sie sich auch einmal melden."
"Ich wollte ihnen nur sagen, dass ich mich nicht wohl fühle und heute nicht kommen werde", entschuldigte sich Lore.
"Ja sie können immer alles tun was sie wollen!", sagte Michel voller Sarkasmus mit seinem süßen Akzent.
Michel legte auf.

Lore war mehr als nur traurig, ihr war den ganzen Tag zum Heulen, aber sie musste ihr Leben wieder in den Griff bekommen. Wie konnte sie eine Trennung nur so aus der Bahn werfen. Sie beschloss zuerst einmal Chris anzurufen.
"Hey, ich bins."
"Oh Lorelai. Ich hab mich schon gewundert das.."
Lorelai unterbrach Christopher.
"Es tut mir Leid. Ich wollte nicht, dass das gestern passiert, andererseits finde ich es traurig das du meine Lage so ausgenutzt hast. Ich kann nicht nachvollziehen wieso ich gestern zu dir gefahren bin. Eigentlich hätte ich nie wieder mit dir reden dürfen nachdem was du dir geleistet hast, aber es ist großteils meine schuld ich weiß. Bitte vergiss was gestern passiert ist. Ich will dich nie weider sehen, das klingt blöd, aber ich liebe nur Luke. Es tut mir ebenfals Leid wenn ich dir wehgetan habe. Machs gut."
Lorelai legte auf ehe Christopher antworten konnte.

Wenigstens das hatte sie einigermaßen wieder geklärt. Chris war, so hoffte sie Geschichte. Früher liebte sie ihn einmal, doch das war vorbei. sie war sich sicher.
Und das mit Luke, dass musste sie auf noch klären.

so..das war der zweite Teil..
hoffe wieder auf gutes FB
schreibe bald denn 3.Teil

well some say life will beat you down
#7

Hey!!!

Habe gerade deine FF entdeckt! Du hast einen wunderschönen Anhaltspunkt für deine FF gewählt. Ich habe diese Folge geliebt und was danach gesendet wurden ist auch, deshalb hoffe ich, dass du weiter so eine schöne, trauernde Lorelai beschreibst.
Natürlich hätte ich es auch gern, dass die Story JJ wird, versteh mich nicht falsch,
Show Content
Mach schnell weiter!!
Vlg!!
#8

Lauren132 schrieb:Natürlich hätte ich es auch gern, dass die Story JJ wird

Keine Sorge. nur so viel :
bin auch JJ Wink

So hab gerade eine richtige Schreibwut und viele Ideen, also hier der 3. Teil


Teil 3

Excuse me

Doch diese Sache mit Luke musste sie noch klären.

Einige Tage später ging es Lore noch immer nicht besser. Sie hatte sich so daran gewöhnt neben Luke aufzuwachen und mit einem Guten-Morgen-Kuss in den Tag zu starten.
Sie vermisste ihn so sehr.


Auch Luke ging es nicht gut. Er merkte schnell dass es ein Fehler war so prompt mir Lore Schluss zu machen.


Sookie wurde auch immer ungeduldiger.
„Süße ich weiß du machst momentan viel durch, aber ich kann das Hotel nicht allein leiten. Michel ist auch keine Hilfe. Ich brauche dich.“, erklärte Sookie ihr bei ihrem letzten Telefongespräch.
„Ich werde morgen wieder kommen. Versprochen!"


Für Lore war es Zeit wieder in ihr Alltagsleben zurückzukehren. Ihre Trotzphase war vorbei.
doch eines musste sie noch klären.


„Luke wir müssen uns unterhalten“
Man merkte wie überrascht er war. Er dachte er würde Lorelai nie wieder im Diner sehen.
„Ich hab zu tun“
„Bitte! Nur eine Minute“, flehte Lorelai.
„Okay“
Sie gingen in den Lagerraum.
„ Luke...ähm.... Ich muss dir jetzt etwas Wichtiges erzählen. In der Nacht nachdem du mit mir Schluss gemacht hast. ...“
Lorelai machte eine kurze Pause.
„... Ich hab Mist gebaut. Ich war so verwirrt und verzweifelt. Ich brauchte jemanden der mich in den Arm nahm. Mich tröstete und ich...ich fuhr zu Christopher“
Sie sah in Lukes Gesicht.
„Es tut mir so Leid. Ich wollte das nicht. Ich weiß nicht was mich da geritten hat. Ich hab nur an dich gedacht. Mit dir ist es vorbei, die ganze Zeit hab ich wirklich nur an dich gedacht. Ich weiß das lässt sich nicht rechtfertigen, aber bitte verzeih mir. Bitte!“
„Geh“, Lukes Stimme war eiskalt und bitter enttäuscht.
„Aber“, Lore versuchte die Situation zu retten.
„Verschwinde!“
„Du hattest mit mir Schluss gemacht“
„Ich will dich nie wieder sehen. Hau ab!“


„Rory. Ich brauche dich. Hilf mir!“, schluchzte Lorelai.
„Was..?“, fragte sie.
„Ich hab Luke von Chris erzählt“
Rory hörte ihre verzweifelte Mutter
„Ich beeile mich!“




+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Also..ich hab diesen Teil geschrieben, gelöscht, geschrieben, geändert...und bin noch immer überhaupt nicht zufrieden..wollte das Gespräch zw. Luke und Lore ganz anders rüberbringen.
Hoff euch gefällts trotzdem.
BITTE FEEDBACK danke
glg

well some say life will beat you down
#9

zirrussternchen schrieb:Mit Luke ist es vorbei, die ganze Zeit nur du . Warum hat er Schluss gemacht, ich hab nur an dich gedacht. Ich weiß das lässt sich nicht rechtfertigen, aber bitte verzeih mir. Bitte!“
„Geh“, Lukes Stimme war eiskalt und bitter enttäuscht.
„Aber“, Lore versuchte die Situation zu retten.
„Verschwinde!“
„Du hattest mit mir Schluss gemacht“

mit Luke? oO

story gefällt mir ganz gut =)
arme lore..*sniff* aber wie konnte sie nur...

der stil ist toll =)

hab grad ka FB-Laune...

She's the emerald queen of desaster.
#10

wo das wahren ja wohl 2 geile teils ich finde das ja vool traurig das mit luke:heul: und auch mit lore ich hoffe mal das sie wieder zusammén kommen


also schreib schnell weiter süße



hdl


deine anniSmile

Lorelai+luke=Love
Rory+jess=love
Geile FFs Sind: Ein schwerer Fehler I don´t know how to love him
Grüße:Mrs.Mariano,zirrussternchen,XxPruexX.jule13


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste