Am I allowed to do this?
#1

Einige Stellen im Prolog und im ersten Teil sind wie bei „Eine Braut zu viel"(Sarah Harvey).
Thanx an Ny,für den Titel

Nun sitze ich hier, und überlege. Seit geschlagenen 57 Minuten sitzen wir schon hier, und Chris macht den Kellner noch immer nieder. Ich stehe auf und Chris sieht mich mit diesem Lächeln an. Oh, nein, ich sage jetzt nicht das es ein charmantes Lächeln ist. Es ist ein selbstsicheres, mieses Lächeln. Schnell gehe ich zur Damentoilette, er glaubt ich mache mich für ihn zurecht. Nun ja, mehr oder weniger tue ich das auch. Krampfhaft will ich mich an die vorbereitenden Sätze erinnern.
‚Christopher, ich will dich nicht heiraten, wir wären beide unglücklich. Es tut mir Leid.’ Das ist mein Satz. Aber eigentlich tut es mir ja nicht Leid, also wieso so etwas sagen? Nur um höflich zu sein? Um Mum zu beeindrucken? Okay, Mum war beeindruckt davon, dass so ein toller Mann, wir reden hier von Christoper, sich bereiterklärt hat mich zu heiraten. Oft frage ich mich, wer überraschter von dem Antrag war. Mum war glücklich, und meinte ich hätte einmal im Leben etwas richtig gemacht. Jetzt wird sie mich hassen. Kein großer Unterschied zu sonst. Also, was soll’s.
Langsam schlendere ich zurück, und sehe wie eine attraktive, soweit ich das von hinten sagen kann, junge Frau sich an meinen Chris ranmacht. Meinen Chris? Ich muss mich wohl selber erst damit abfinden, dass es vorbei ist. Beziehungsweise bald vorbei sein wird. Neben dieser reizenden Lady, sehe ich einen gutaussehenden, recht muskulösen Mann, der geduldig auf diese Frau wartet. Ich geselle mich zu ihnen.
„Lorelai, das ist Nicole, eine Ex-Freundin von mir, und das ist Luke, ihr Mann." ,stellt Chris mir die beiden vor. Seine Betonung liegt auf Ex-Freundin, wohl in der Hoffnung, dass ich über Nicole herfalle. Ich setzte mein bestes Lächeln auf, und schaue den beiden in die Augen. Während ich mich in Luke’s Augen verliere, baggert Nicole meinen Verlobten an.
„Lorelai und ich werden demnächst heiraten, nicht wahr Schatz?" ,meint Chris und lächelt mich wieder so selbstfällig an. ‚Wenn du wüsstest’ denke ich, lächle aber weiter.
„Ach wirklich? Das wusste ich gar nicht!" ruft Nicole aus und setzt ein falsches Lächeln auf. Ich bin also nicht die einzige ,die dies draufhat. „Wir müssen uns unbedingt einmal zum Essen treffen, wir haben uns solange nicht mehr gesehen." fügt sie hinzu und gibt mir ihre Karte.
‚Nicole und Luke Danes ’ lese ich, und zwinge mich zu einem grinsen.
„Das wäre nett." Meine ich, und Chris äfft mich nach.
„Das wäre sehr nett."
Auf ein Essen mit Nicole und Luke habe ich eigentlich keine Lust, und doch drängt es sich nur so auf. Sie ist zum Kotzen, er zum Anbeißen.
Jetzt wo die beiden wegsind bestellt Christopher einen Wein.
„Christopher, ich muss mit dir reden..."
„Können wir das nicht in unserer Wohnung besprechen?" fragt er und ich nicke. ‚Unsere Wohnung. Pah!’
Ein paar Gläser Wein später, liege ich im Bett und Christopher schlafend neben mir. Ich stehe auf und konzentriere mich. Wo sind die Sätze die ich mir zurecht gelegt habe? Ach ja, beim trinken verschwunden. Nach ein paar Minuten gebe ich auf und schreibe mit einem Lippenstift „Du bist ein Schlaffi, Chris" auf den Spiegel. Grinsend verlasse ich Chris’ Wohnung mit meinen zwei kleinen Taschen.

She's the emerald queen of desaster.
#2

hi!! *g*

Neue Leserin!!! :biggrin:
echt super idee!!!! hört ishc echt gut an.
Der anfang gefällt mir total.. Lores Chara voll gut getroffen.
Kann echt nix aussetzen. außer dass du ein wort vergessen hast. *g*

julia
#3

kaaathy, deine FF ist on! :freu:
subba anfang ^^ bis auf die tatsache mit chris * Motz * aber das wird sich hoffentlich ändern! *mit zaunpfahl wink* ^^

hdgfl, av (sorry, bin nicht zu fb fähig -.-)

[SIGPIC][/SIGPIC]
#4

ich hab ein wort vergessen?`welches? wo? *ahhh'*

danke fürs FB julia =) :knuddel:

das kenn ich av :knuddel: scho okay...

She's the emerald queen of desaster.
#5

Also Kiwi, ich find den Anfang schon mal sehr vielversprechend. Die Handlung klingt ziemlich interessant und macht Lust auf mehr.
Gut geschrieben finde ich es auch, nur dass Lore sagt Chris sei ein Schlaffi, da finde ich die Wortwahl etwas untypisch für sie. Unsure
Naja egal, gefällt mir aber trotzdem sehr gut der Anfang. war gut, dass du dich getraut hast. Wink

EDIT: Gern geschehen mit dem Titel. :biggrin:

sandwiches sind keine eier!
#6

nee, doch nicht, sorry, hab mich verlesen. Alles ist richtig! Rolleyes
Bitte! *g*
#7

merci auch an dich =)
mhh..ja ich weiß, aber immerhin war sie schon ziehmlich zu... Wink

EDIT:
puhhhh *schwei0ß wegwisch* *g*

She's the emerald queen of desaster.
#8

hey.

super anfang + gute idee Wink
gefällt mir super gut..

werde malweiter lesen..schnell weiter schreiben
und hm hmm was wird da wohl passieren^^

glg

well some say life will beat you down
#9

Hi schatziii! *knuffel*

Eine neue Ff von dir. Schön. *g*
Die Idee ist klasse. Endlich mal was neues im JJ Bereich. *g* Dein Schreibstil ist auch klasse, was kann man da nochmehr sagen? *lol*
Also, super! :biggrin:

Hab dich lieeeeeb.
dein kucheen.

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#10

heeeeeeeeyyyyyyyyy

was finde ich hier? ne tolle FF =)

der anfang war sehr gut, hat mir gefallen

du schreibst toll und die idee ist auch cool

interessant ist, dass nicole chris ex ist und luke und lore sich noch nicht kennen :biggrin:
Show Content

ich werde weiter lesen =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste