Welche Serienfigur sollte auf keinen Fall "sterben"?
#1

Smile Hi GG-Fans!Smile

Ich weiß, das ist eine blöde Frage, aber bei welcher Serienfigur fändet ihr es am schlimmsten, wenn sie "sterben" würde?
Würde es euch bei einer Figur überhaupt nichts ausmachen?

Sorry, wenn es schon so einen Thread gibt, aber unter "Sterben" gab ich keinen gefunden!

Ich freu mich schon auf viele Antworten! Danke!
Zitieren
#2

Also auf KEINEN Fall sollte natürlich Lorelai sterben!!! Das wär ja der Untergang und ich glaube nicht, dass ich die Serie dann noch weitergucken würde, weil Lore einfach mein Liebling ist und sie die ganze Serie ausmacht!
Ich habe von ner Bekannten gehört, dass in der 6.Staffel jemand bestimmtes stirbt, weiß aber nicht, ob ich das hier schon als Spoiler setzen soll? Unsure
Also Lore muss für IMMER dableiben!!!
Zitieren
#3

Lorelai und Luke sowieso mal nicht, aber das ist ja wohl eh klar ^^

sonst: emily! :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#4

also ich habs noch nichts davon gehört, dass in der 6. jemand sterben soll. das stand in keinen "regulären spoilerforen und websites" und darum glaube ich es einfach mal nicht.

ich finde im moment sollte keiner sterben. trix war ja okay aber jemand vom hauptcast wäre echt daneben.

How happy is the blameless vestal's lot!
The world forgetting, by the world forgot.
Eternal sunshine of the spotless mind!
Each pray'r accepted, and each wish resign'd;
Zitieren
#5

ich glaube kaum dass jemand aus dem hauptcast sterben wird da es dann irgendwie komisch wäre...vorallem wenn lore oder rory sterben würden...
das könnte denke ich nur in der letzten folge der serie passieren den sonst wäre das echt nicht das was es mal war...

sonst würde ich nicht gut finden wenn jess sterben sollte( war ja mal eine zeitlang davon die rede...) lane und emily....

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren
#6

Also ich habs ja auch nur von ner Freundin und die hatte ne Freundin, die in Amerika war oder irgendwie so und da hat sie das wohl schon mitbekommen! Und ich kann so viel sagen: es sind nicht Lore oder Rory!!! Smile
Zitieren
#7

ich geh ja mal davon aus, dass rory, lorelai und luke ewig leben (jedefalls so lange es iese seria gibt), deshalb fallen die in meine rechung gar nicht hinein!

ich fände es am schlimmsten, wenn emily oder richard sterben würde.
einfach nur deshalb, weil beide (im großen und ganzen) lorelai und vor allem rory ganz viel bedeuten.
lorelai würde in diesem fall ihre meinung gegenüber den beiden sicher auch ganz schnell ändern...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#8

ASP hat mal gesagt, dass richard und Emily auf keinen Fall sterben werden.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren
#9

Emily schrieb:ASP hat mal gesagt, dass richard und Emily auf keinen Fall sterben werden.
gott sei dank!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#10

aufjedenfall nicht lore,rory und natürlich auch luke nicht,also wenn einer von den drei sterben würde dann wäre das richtig sch****.Das wäre dann richtig langweilig und blöd.Das wäre der untergang,das wäre das schlimmste das in der serie passieren könnte.Schrecklich.Eek Eek
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste