Umfrage: Wer passt zu ihm? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Lorelai
94.09%
382
94.09%
Rachel
5.17%
21
5.17%
Nicole
0.74%
3
0.74%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Luke! Wer passt zu ihm?

Ich find Lorelai passt am besten zu ihm.

Sie ist eine KaffeeSüchtige, schnell und viel redene, immer gut gelaunte Lorelai.
Eben das grasse Gegenteil von Luke. Die beide sind ein tolles Paar.Smile
Zitieren

lorelai passt am besten zu luke ,weil sie sich gegenseitig ergänzen.lorelai mit ihrer spritziegen art und luke mit seiner eigensinniegen,manchmal griesgrämigen art.es is süß wie luke als er mit lorelai zusammen kommt immernoch so ein bisschen verlegen ist.
Zitieren

Gar keine Frage Lorelai ne bessere für ihn gibst nicht
Zitieren

Ich finde auch das niemand besser zu Luke passt als Lorelai.
Da niemand sonst alle ticks des anderen übersieht.
Zitieren

Lorelai ist die perfekte Frau für Luke. Smile

[INDENT][INDENT] Life's short talk fast.
[/INDENT][/INDENT]
Zitieren

Also ich habe auch für Lorelai gestimmt.

Rachel mochte ich auch, sie war aber nicht die richtige für Luke. Dafür war sie viel zu flippelig. Es war klar, dass sie nicht ewig bei Luke bleiben kann.

Also ich fand, dass sich Nicole nicht für was besseres hielt. Sie war nur einfach komisch. Und warum hat er sie so schnell geheiratet? Weil er sie haben konnte.

Anna war mir persönlich total unsympatisch. Erst verschweigt sie Luke die Schwangerschaft und dann bringt sie Lorelai und Luke durch ihr blödes Verhalten auseinander. Sie war sogar noch extremer als Lorelai, obwohl diese schon strenge Regeln hatte.

Und ich finde solche Aussagen unerklärlich, dass Lorelai "zu schick" war und dass sie das einfache Leben nicht kennt. Sie hat sich in einem Hotel hochgearbeitet, hat dabei ein Kind alleine erzogen und hat sich von ihren Eltern abgewandt. Beide tragen außerdem bequeme Klamotten, nur wenn sie auf Arbeit ist, trägt sie schickere Klamotten, was ja auch normal ist. Luke zieht sich auch schick an für bestimmte Anlässe (Bankbesuch etc.).

Ich habe die Nase: Ich erkenne koffeinfreien Kaffee und kann Schnee riechen!
Zitieren

Lorelai definitiv!
Zitieren

Was für eine Frage...:pfeif:
Lo-Re-Ley!!!!!!!

Bei den anderen beiden kann man nur sagen:
"Ladies,Ihr hattet Eure Chance!"Big Grin
Tatti
Zitieren

Warum kann man die Option "ICH" nicht anwählen?Dolla
Ich war mal ziemlich den Luke-Character verschossen. Aber für Loreley würde ich natürlich jeder zeit platz machen.:p
tatti
Zitieren

Ich bin der meinung, dass Lorelai am bessten zu ihm passen würde. Außerdem liebt er sie doch total. Die beiden sind einfach süß zusammen!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste