Umfrage: Wer passt zu ihm? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Lorelai
94.09%
382
94.09%
Rachel
5.17%
21
5.17%
Nicole
0.74%
3
0.74%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Luke! Wer passt zu ihm?

Klar passt nur Lorelai zu ihm. Hehe und nur Luke passt zu Lorelai.
Die beiden passen einfach perfekt zueinander =)
Zitieren

das ist ja klar, natürlich lorelai....
rachel war viel zu anders als luke...und nicole war sowieso doof, die hat mich die ganze zeit genervt, zum glück war die bald wieder weg.

[sigpic]I can want you, I can hate you, I can miss you, I can love you, I can make you happy, whatever you like.[/sigpic]
Zitieren

Lorelai natürlichWink
Zitieren

Alle die für wen anderen als Lorelai stimmen kann ich einfach nicht verstehen!!!

Lorelai und Luke <3

was denn sonst??!! xD

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Lorelai passt am besten zu ihm, weil sie beide irgendwie sehr einzigartig sind und zwar Gemeinsamkeiten haben, aber sich nicht völlig ähnlich sind, so dass es niemals langweilig werden würde. Außerdem finde ich, dass Rachel Luke nicht verdient hat und Luke jemanden braucht, der da ist und nicht durch die Weltgeschichte gondelt (ist ja nichts verwerfliches, aber ich finde, dass es nicht das ist, was "Luke sucht"). Nicole... fand ich absolut langweilig...Mad

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

Jaaa auf jeden Fall Lorelai!! Heart
Das perfekte Paar find ich, Lorelai bringt ein bisschen Schwung in Luke's Leben Big Grin
Rachel will was ganz anderes als Luke die passen nich zusammen.....
Und Nicole mocht ich irgendwie nich, das mit denen kam so plötzlich und dann warn die auch noch für so kurze Zeit verheiratet.... Mad

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren

Hab gevotet aber keine antwort geschrieben, *schande über mein Haupt!*

Natürlich Lorelei !!

Lorelei & Luke 4ever 2gether:p
Zitieren

Selbstverständlich Lorelai
Zitieren

Ich stimme all den zu die Lorelai geschrieben haben Wink
Zitieren

also ich finde auch das Lorelei am besten zu ihm passt, da Nicole einfach nicht zu ihm passte und Rachel hat es ja nie lange irgendwo ausgehalten
Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste