Umfrage: Wer passt zu ihm? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Lorelai
94.09%
382
94.09%
Rachel
5.17%
21
5.17%
Nicole
0.74%
3
0.74%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Luke! Wer passt zu ihm?

Ich finde das Rachel am besten zu ihm gepasst hat. Auch einfach von der Art her wie sie sich gegeben hat, schade dass sie wieder von ihm abgehauen ist :-(

Zu Lorelai passt Luke vom Wesen her überhaupt nicht! Weder wie er sich anzieht, noch welche Interessen er hat. (Angeln, Bergehen z.b.) Auch von seinen Ansichten was das Leben betrifft, waren sich die beiden ziemlich uneinig...

Lucke ist ein lieber Kerl, aber Lorelai braucht einen Mann der sie irgendwie fordert, finde ich halt... Andererseits ist es Lorelai auch vergönnt, endlich mal einen Mann zu haben der halt einfach nur "ein lieber Kerl" ist...
Zitieren

Ich find auch Lorelai die passen zusammen sie die wilde er der Bodenständige einfach supi

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

LORELAI! Die beiden hatten von anfang an eine super verbindung, und eine ernstahfte beziehung benötigt nun einmal auch diese freundschafts-elemente. und dazu kam dann noch die körperliche anziehungskraft. die beiden waren immer so süß zusammen, Traumpaar.

[SIGPIC][/SIGPIC]


Zitieren

ich würde Anna als perfekt für Luke betrachten... sie ist lorelai doch sehr ähnlich.
Zitieren

Ja aber Anna is ein bisschen komisch, die wollte Luke doch den totalen Kontakt zu April verbieten, oder!?!

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren

Ja das wollte sie wirklich, das fand ich auch ziemlich doof, so hat sie doch Luke mehr von Lorelai entfernt. Deshalb mag ich sie nicht besonders.

Ich habe ebenfalls für Lorelai gestimmt, sie passt einfach super zu Luke genau darum weil sie so unterschiedlich sind und Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an.

Rachel mochte ich auch von ihrem Wesen her, schade das sie so kurz dabei war. Aber sie hat wohl schnell als Luke erkannt was er für Lorelai empfindet.

Nicole mochte ich dagegen garnicht, die war irgendwie so komisch.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Ich glaube da sind wir uns (fast) alle einig.

Lorelai haben wir ja auch am Besten kennengelernt.

Die anderen beiden Damen kennen wir ja nicht wirklich, also können wir nicht wirklich sagen wie gut sie zu Luke passen.

!...!

       
 
Zitieren

Lorelai und Luke ergänzen sich meiner Meinung nach perfekt.
Mit Nicole sollte es wohl nichts richtiges werden,obwohl ich sie anfangs nicht sooo unsympathisch fand. Rachel fand ich von anfang an etwas komisch...und da sie wieder abgehauen ist,zeigt das ja,dass sie nicht zu luke passt.
Zitieren

rachel ist ja nur wieder gegangen, weil sie gemerkt hat, das luke mehr von lorelai möchte, als nur die freundschaft.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

luke is n eigenbrödler (ein netter^^) fand nie dass er so der beziehungstyp is, eher so n kumpeltyp ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste