Umfrage: Wer passt zu ihm? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Lorelai
94.09%
382
94.09%
Rachel
5.17%
21
5.17%
Nicole
0.74%
3
0.74%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Luke! Wer passt zu ihm?

...auf jeden fall LORELAI!!! Cool

rachel passt auch ganz gut zu ihm, find ich....

überhaupt nich zu ihm gepasst hat meiner meinung nach nicole, is doch ne totale zicke...ich hasse diese frau....

[SIGPIC][/SIGPIC]
. your blood's my heroin .
Zitieren

Lorelai!!!!!
Die beiden sind so ein schönes paar.

[Bild: Menu_FilmoMattCrunzy.jpg]
Zitieren

Ich finde auch eindeutig Lorelai!
Rachel fand ich total unsympatisch und Nicole hab ich gar nicht so richtig wahrgenommen... Unsure Aber Rachel fand ich richtig doof! Weiß auch net warum. Lorelai ist sowiso die Beste (im Gegensatz zu den anderen beiden)! Wink

[Bild: adagresi3nd.jpg]

My Chubby Princess

Zitieren

Also, da ich ein JavaJunkie durch und durch bin ist die Antwort -für mich - leicht: LORELAI:biggrin:
Nicole find ich doof......und Rachel auch, als Lore!!


Zitieren

ich finde auch Lore die ergänzen sich so gut
Zitieren

Ich bin JavaJunkie mit Leib und Seele, noch dazu größter Fan von Lauren. Da gab's für mich von Anfang an keine andere, die besser zu Luke passt, als Lorelai! Cool

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Lorelai, eindeutig. Java Junkie mit Leib und Seele, Herz und Niere. *lol*

Nicole = Zicke. Rachel = uhm...passt einfach nicht.

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
Zitieren

Eindeutig Lorelai, die sind füreinander bestimmt... obwohl Rachel auch ziemlich gut zu ihm gepasst hat, aber die ist ja weg!

[Bild: JohnnyimSonnenuntergang2.jpg]
Zitieren

Mitglied der Java Junkies und der dean-und-Luke-Supporter-Gang. Noch Fragen? :biggrin:

LORELAI

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren

Die Antwort liegt doch auf der Hand!!!

LORELEI LORELEI LORELEI!!!!!

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste