Umfrage: Wer passt zu ihm? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Lorelai
94.09%
382
94.09%
Rachel
5.17%
21
5.17%
Nicole
0.74%
3
0.74%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Luke! Wer passt zu ihm?
#91

Auf jeden fall Lorelai de zwei passn so gut zusommen. Wink
Zitieren
#92

Da muss ich garnicht lange überlegen: LORELAI

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#93

LORELAI, ist doch klar!! Das ist schon fast ein Naturgesetz!!!!!!

mfg britta

dancing along to songs from the past
Zitieren
#94

LORELAI!!!!!
Zitieren
#95

ninchen090 schrieb:LORELAI!!!!!
Da kann ich nur :dito: sagen

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#96

Hm ja Lorelai Smile

Nur... Rachel war lange seine Freundin, also müssen die ja auch was gemeinsam gehabt haben oder?
Ich meine die werden sich ja nicht ewig angeschwiegen haben!!

Nicole aber passte gar nicht... die war was "Besseres". Die hatten absolut keine Gemeinsamkeiten!!
Und ich versteh bis heute nicht, wieso er die unbedingt heiraten musste...

Aber heute ist es Lorelai Smile

Zitieren
#97

Ich finde natürlich auch, dass Luke am besten mit Lorelai zusammenpasst, die beiden sind in meinen Augen einfach das totale Traumpaar, obwohl sie sich ja eigentlich überhaupt nicht ähnlich sind, alles was Lore macht regt Luke auf, weil er genau für das Gegenteil ist, aber wie heißt es so schön, Gegensätze ziehen sich an...und das ist bei den beiden auf jeden Fall der Fall, denn sie passen gerade darum so super zusammen, weil sie so unterschiedlich sind, da wird es ihnen nie langweilig Wink

Überhaupt nicht hat er mit nicole zusammengepasst, sie war wirklich was "Besseres", weil sie ja ne Rechtsanwältin war, super? Warum hat er sie nur so schnell geheiratet, der Idiot? Da hat man ja schon gemerkt, dass er Lore sehr am Herz liegt, weil sie ja richtig beleidigt war, dass er sie geheiratet hat, aber die beiden haben echt kein Stück zusammengepasst.....Nicole war genauso wie ihre Eltern....einfach was besseres!

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~
Zitieren
#98

Natürlich Lorelai

Sie passen super zusammen, ein echtes Traumpaar Wub

Nicole fand ich immer langweilig und komisch
Zitieren
#99

Die einzige die zu ihm passt und die immer zu ihm passen wird, weil sie für einander bestimmt sind ist:


Lorelai


Stolzes Mitglied bei: Michel~Mecker~Club und Kirk-Kult-Club, Sookie und Jackson-Club Dean and Luke supporters gang; Lorelai Club; JavaJunkies, des Schreibclubs und Stars Hollow Bewohner
Zitieren

Was für eine Frage:

LORELAI

[Bild: de980b3d.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste