Umfrage: Wer passt zu ihm? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Lorelai
94.09%
382
94.09%
Rachel
5.17%
21
5.17%
Nicole
0.74%
3
0.74%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Luke! Wer passt zu ihm?

Na also wirklich das is doch klar..liegt doch auf der Hand!!!!! LORELAI natürlich!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren

Lorelai!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! =)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*
Zitieren

Am besten paast april`s mom zu ihm!!!!!!!!!!!!!!!

LORElai gehört CHRIS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Matt is so great ;-)
Zitieren

Logan1 schrieb:ich find ja eigentlich auch Lore aber langsam hab ich das gefühl, der trennt sich von lore und kommt dann mit Anna zusammen, das wüurd auch passen find ich.

byeWink

Bin ganz deiner Meinung. Hab auch so langsam das Gefühl. Aber es liegt nicht nur an Luke glaube ich... sie wollte in der letzten Folge (vorletzte Folge von der 6. Staffel) ja irgendwie nichts mit ihm machen... .
Zitieren

Lorelai Smile
Zitieren

Lorelai passt zu Luke. Rachel aber auch irgendwie, wenigstens besser als Nicole.

Be original.
Zitieren

Lauren87 schrieb:Am besten paast april`s mom zu ihm!!!!!!!!!!!!!!!

LORElai gehört CHRIS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gott, reduzier deine Ausrufezeichen. Und nein, das stimmt nicht.

Lorelai passt sehr gut zu Luke. Aber Anna (so heisst doch Aprils Mum?) würde gut zu ihm passen, vom Aussehen her, aber charakterlich ist sie eh...-.-
Und Nicole passt ja ganz und gar nicht zu Luke...
Rachel hat mir da schon besser gefallen, aber sie ist ja i.wie ein weiblicher Jess vom gehen und kommen her ^^.
Zitieren

wasn das für ne frage!
is doch klar, dass Lore und Luke zusammen gehören!
ich mag rachel zwar, weil sie geschnallt hat, dass luke lore liebt, aber die beiden gehören nunmal zusammen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Das Ergebnis ist ja nicht sehr überraschend *gg*. Bin dabei auf für Lorelai und das das mal was wird konnte man sich ja schon der ersten Folge an denken, obwohl ja immer wieder was dazwischen kam/kommt. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Smile
Zitieren

Ich glaube fast jeder Fan waere happy wenn Luke und Lorelei doch noch vor den Altar tretten wuerden, ich gehoere auch dazu. Doch man weis nie ob das auch eintritt. Es kam so viel unerwartetes in den ganzen Staffeln.
Es kann auch sein das Luke wieder mit Aprils mom zusammen kommt, was ich persoenlich nicht so toll finden wuerde.
1. finde ich es bloed das sie Luke die Vaterschaft so lange verheimlicht hat.
und 2. denke ich das sie immer noch etwas fuer ihn empfindet und deswegen so gemien zu Lorelei war, als die sich wegen der Party entschuldigen wollte.

Selber schuld sage ich da nur. Sie haette ja nicht verschwinden brauchen. Ich kann Frauen nicht leiden, die denken, Kinder sind besser ohne ihren Vater dran, obwohl kein Grund dafuer voeliegt.
April ist auch schon alt genug und ziemlich schlau wuerd ich sagen, um zu entscheiden was sie will.

Wir werden sehen wie es weitergeht ind den naechsten Folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste