Adventskalender
#41

Check schrieb:ich find das an sich ja auch ne tolle Idee, aber es ist irgendwie halt nicth so schön wie letztes Jahr.

Find´s toll, dass sich einige hier die Mühe gemacht haben, die tollen Icons zu basteln und dafür Top , aber ich fand es letztes Jahr mit den Bildern ebend besser!

Meine Meinung!! Ich finds auchn bissel schade dass die Bildchen so klein sind und man sie z.b. nicht als Hintergrund oder so benutzen kann!! Aber des soll jetzt keine mega Kritik sein, sondern nur ne Anregung =)

LG

mach's mit- GIB AIDS KEINE CHANCE!

Gilmore Girls 4ever
Zitieren
#42

Der Kalender ist echt super - da freu ich mich jeden Tag mehr drauf den zu öffenen als meinen Schokoladenkalender Big Grin

Dickes LOB for Idea + Design Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Rory and Dean because this love never dies - Club memeber
Zitieren
#43

also ich finde den kallender echt klasse...
dickes lob an die macher super idee und klasse bilder!!!
Zitieren
#44

ja wollt nur mal fragen, ob man sich das alexis-hintergrundbild ohne die zahlen irgendwo runterladen kann. sieht einfach unglaublich gut aus...

Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann, und worüber zu schweigen unmöglich ist! - Victor Hugo -

The Beatles for Rock im Park 2006
Zitieren
#45

Hier kannst du es runterladen. Ist ganz unten.
Zitieren
#46

Eek Du meine Güte, das sind ja alles traumhafte Fotos.
Das Mädel sieht aber auch unglaublich aus, sie ist unwahrscheinlich fotogen - allein diese Augen! Smile

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#47

EineGili schrieb:Meine Meinung!! Ich finds auchn bissel schade dass die Bildchen so klein sind und man sie z.b. nicht als Hintergrund oder so benutzen kann!! Aber des soll jetzt keine mega Kritik sein, sondern nur ne Anregung =)

LG

Es sind ja Icons und Icons sind ja net so groß^^ Wink lol
Diese Icons könnte man z.B. hier im Forum benutzen. (aber natürlich mit Credits)

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren
#48

Mir ist gerade was aufgefallen:
Der 13. und der 1. Dezember haben dieselben Icons.
Nur mal so als Anmerkung^^

Finde die Idee immer noch toll und freue mich jeden Tag über zwei neue Icons Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]
Zitieren
#49

Mir kamen die Icons auch so bekannt vor, aber ich war zu faul, um sie in den anderen Tagen zu suchen^^

Find die Idee auch schön, Bilder kann man sich eh selber auch im Netz suchen, die Icons wurden extra für den Kalender gemacht, wenn ich mich nicht irre.
Zitieren
#50

Jop,stimmt,die Icons sind gleich.*auchgemerkthab*
Da können ja jetzt Icons von mir hin^^ Big Grin
Es kam bisher nur einer von mir. :heul:

:lach:

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste