Adventskalender
#21

der adventkalender ist echt toll!
schon allein deswegen muss ich jetzt jeden tag vorbei schauen! Wink

die zitate sind echt genial! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#22

die zitate sind echt toll, aber ich hab vorhin fast gedacht, ich spinn, weil immer, wenn ich auf den 16. geklickt hab, ist der 5. gekommen!:confused:
aber dann gings ja...

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren
#23

ich find ihn auch toll! es is nur schade, das milo bis jettz noch nicht wirklich vorgekommen is :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren
#24

Mela schrieb:ich find ihn auch toll! es is nur schade, das milo bis jettz noch nicht wirklich vorgekommen is :heul:
Oh ja, das find icha uch schade:heul:


Zitieren
#25

Ja der ist schon toll die Zitate sind echt lustig und so....Smile aber schade das Logan noch nicht da war....Sad(((((((((:heul:

GilmoreGirl-14- (Isabel)
Zitieren
#26

Ich find die bilder dieses jahr ehrlich gesagt blöd!
Bis auf das 1. Confusedabber:
hat mir keins richtig gefallen!

Ok, die zitate sind gut, aber sonst...........find ich ihn net so toll

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#27

Ich finde den Kalender wirklich total klasse die Sprüche sind wunderbar ausgesucht und die Photos total schön .
Großes Lob an die Macher des Kalenders.

Ps. Mich hat das Teufelchen erwischt wie ich versucht habe ein weiters Kästchen zu öffnen :biggrin: .

[Bild: beastie.gif]

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]
Zitieren
#28

find auch voll schön gestylt !! Aber manchmal sind da Zitate doppelt Sad

someday when you're lonley, sometime after all this bliss,
somewhere lost in emptiness, I hope you find this gift..
W E . B E L O N G . T O G E T H E R
Zitieren
#29

Ich muss auch sagen, ich hab mich letztes Jahr wirklich jeden Tag gefreut ein neues Bildchen zu öffnen *g* aberich bin enttäuscht: :heul: Dieses Jahr find ich den Kalender nicht schön (so leids mir tut) und das find ich echt tragisch, da des mein einziger Weihnachtskalender ist!!

Nächstes jahr wieder einen mit großen Bildchen biddööööööö :herz:

mach's mit- GIB AIDS KEINE CHANCE!

Gilmore Girls 4ever
Zitieren
#30

Also ich muss euch loben. Ich finde den Adventskalendar echt schön! Ein risen Lob an die Iconbastler!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste