Nichts ist so, wie es scheint
#1

Nachdem ich unzählige, sehr gute FF gelesen habe, will ich mich auch versuchen. :biggrin:
Dies ist meine erste FF, worum es geht, werdet ihr schon erfahren...
Nur ein Tipp es spielt ca. 6 Monate nach der 4. Staffel:

So hehe, hab mal zwei Banner gemacht, konnte mich für keins der beiden entscheiden, deswegen habe ich beide genommen Big Grin


[SIZE=4][Bild: bannerdu7.jpg]



[Bild: banner2tj1.jpg]
[/SIZE]

Er kam auf sie zu, zog sie zu sich und küsste sie zärtlich auf ihren Mund, Rory spürte, wie ihr Magen Purzelbäume schlug; dieses Gefühl hatte sie nur bei einen Menschen.
Er fing an sie an ihrem Hals zu liebkosen, wie sehr liebte sie es, wenn er dies tat. Rory führte ihn an ihr Bett und setze sich hin. Jess begann ihre Bluse zu öffnen, immer, wenn er einen Knopf öffnete, wurde sie aufgeregter und aufgeregter, nicht aus Angst, nein, weil sie sich diesen Moment so sehr herbeigewünscht hatte. Nachdem Jess ihr die Bluse über ihre Schultern streifte, überkam sie ein wohliger Schauer. Er schaute sie direkt an, diese Augen, ja, sie waren es, in die sie sich sofort verliebte. Sie zog nun sein Metallicashirt aus, und begann ihn zu küssen. Nach einer kleinen Ewigkeit, flüsterte Jess ihr etwas ins Ohr, doch sie verstand es nicht, da war jemand anderes, der ihren Namen rief.

"Rory!"
"Rory!"
"Rorrrrrrrrrrrry!"
"Rory, wach doch auf!"
"Mann, Rory du Schlafmütze!" schrie Paris
"Was, was ist denn!" Rory öffnete verschlafen ihre Augen nun wurde ihr es klar, es war wieder dieser Traum, den sie immer träumte. Doch diesmal war es anders, er war so real, so echt, so dass sie seine Küsse noch immer auf ihrer Haut spürte. Sie wälzte sich auf die andere Seite ihres Bettes.
Paris sagte zu Rory "Wir haben schon 8.00, du hast doch in einer Stunde einen Kurs! "
"Oh nein so spät schon!!!" Rory stand aufrecht in ihrem Bett und rannte schnell ins Bad um zu duschen.
"Typisch, Rory, ein ganz normaler Tag in ihrem Leben"

Doch nichts schien so, wie es war. Zuviel hat sich verändert.

*Flashback*

Rory und Dean lagen auf ihrem Bett und küssten sich immer leidenschaftlicher. Dean schaute Rory in ihre wunderschönen blauen Augen und signalisierte ihr, dass ES passieren würde.
Doch wollte Rory das?
Wollte sie mit ihm schlafen?
Liebte sie ihn?
Ist das richtig?
Nein!!
Es ist nicht richtig, es darf nicht passieren, Lindsay!
Es kam ihr wie ein Geistesblitz, sie wollte nicht die Ehe zwischen Dean und Lindsay zerstören.
"Dean, Dean" flüsterte Rory, während er dabei war, ihre Bluse auszuziehen.
"Wir können das nicht tun - ich kann das nicht tun"
"Was? Wie meinst du das? Rory, ich liebe dich!"
"Und was ist mit Lindsay? Hast du nur einmal daran gedacht, wie es ihr dabei geht?"
"Unsere Ehe ist kaputt, wir waren viel zu jung, um zu..."
"Dann versuche die Ehe zu retten, das hier wäre komplett falsch!" unterbrach ihn Rory
Dean merkte, dass sie es ernst meinte. Er ging ohne ein Wort aus dem Haus.
Rory war verwirrt und gleichzeitig froh, dass sie das schlimmste verhindert hat aber sie wollte jetzt nicht ins Hotel, sie konnte nicht so tun, als wäre nichts gewesen. Sie blieb zu Hause, um sich darüber klar zu werden, was eben geschehen ist.
Am frühen Morgen wachte Rory auf. Sie wollte mit jemandem reden, da die Nacht schrecklichwar, weil sie so gut wie garnicht geschlafen hatte.
Rory wählte eine nur allzu bekannte Nummer.
"Irrenanstalt Gilmore! Lorelei Gilmore am Apparat, wollen sie jemanden einweisen, der denkt er sei ein Alien, dann drücken sie die Taste 1, wollen sie jemanden einweisen, der Jesus ist, dann drücken sie die 2 oder..."
"Mum ich bins Rory"
"Dann müssen sie die 4 drücken"
"Mum, ich muss mit dir reden, du weißt garnicht, was fast passiert wäre."
"Und mir auch, du wirst es nicht glauben, aber weißt du was, ich komme gleich und erzähle es dir."
Rory war wirklich glücklich, dass ihre Mum auf dem Weg war.
"Rory!Rory! Ich hab auch unser heiliges Lebenselixier, namens Kaffee mitgebracht."
Die jüngere Gilmore, sah wirklich schlimm aus. Dies merkte auch Lorelei. "Schatz was ist denn passiert." sie nahm Rory in den Arm, während sie ihrer Mum alles erzählte. Nachdem sie alles Lorelei alles erzählt hatte, fiel ihr ein riesen Stein von ihrem Herzen.
"Honey ich bin wirklich froh, dass du es verhindert hast."
Aber warum sie es wirklich verhindert hat wusste Lorelei nicht. Denn Rory hing noch immer an ihn, der sie einfach verlassen hatte.

*Flashback Ende*

Während Rory ihren Kaffee trank, zog sie auch noch ihre Schuhe an, ein typisches, kleines Chaos
Stunden später war sie froh, wieder in ihrem Zimmer zu sein.

So, das ist mein erster Teil. Seid bitte nicht zu kritisch, Unsure Fb und Meinungen erwünscht.
#2

Hallo!

Mir gefällt der Anfang schon mal wirklich sehr gut!

Macht Lust auf mehr Smile

Also: Schnell weiterschreiben :biggrin:

LG Selene
#3

ich muss auch sagen dass der anfang gut ist
der traum gefiel mir wirklich gut
und der flashback war auch in ordnung
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#4

Ich habe die FF gerade endeckt.. in einem Satz schreibst du, irgedwie ein Wort doppelt das hat mich im ersten Momet verwirrt, aber dein 1. Teil war wirklich sehr schön geschrieben..... Ich hoffe es geht bald weiter und ich kann noch schön viele teile von dir lesen... Gut geschrieben, klasse gemacht! LG pimp_krümelWink

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...
#5

coole erste ff erlich cool ich bin gespannt wies weiter geht

schreib schnell weiter


hdl anni

Lorelai+luke=Love
Rory+jess=love
Geile FFs Sind: Ein schwerer Fehler I don´t know how to love him
Grüße:Mrs.Mariano,zirrussternchen,XxPruexX.jule13
#6

Die Idee finde ich gut. Gott sei Dank hat sie nicht mit Dean geschlafen. Schade, dass die 4. Staffel anders verlaufen ist. Deine Version würde mir um einiges besser gefallen.
Recht viel mehr kann ich dazu nicht sagen. Ist beim ersten Teil immer schwierig. Aber mein Literati-Herz hofft.
Mach schnell weiter

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
#7

Hallo!

Also der Anfang klingt schon mal ganz interessant... bin mal gespannt wie es weitergeht... Hoffe du lässt uns nicht zu lang warten...

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#8

hey!

der anfang hört sich schonma spannend an ! schön geschrieben,nur beim flashback hat es sich manchma so "steif" (wenn man das so nennen kann) angehört! freue mich auf die fortsetzungSmile
CandyCane

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club



#9

Wow, mit so viel Fb hab ich garnicht gerechnet, ich bedanke mich bei allen!!
Ich freu mich wirklich, versuche einen neuen Teil bald zu posten.
Eine Frage hätte ich: Ich würde gerne ein Bild reinstellen, wisst ihr wer so was macht?
Nochmal riesen Danke Cool
#10

binit schrieb:Eine Frage hätte ich: Ich würde gerne ein Bild reinstellen, wisst ihr wer so was macht?

Guckst du hier :guckhier: : http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=1843
Unter "Wie poste ich ein Bild?" Wink





Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste