Die Schulen
#11

ey alle typen sehen so scheise aus Smile...
Zitieren
#12

Ich finde auch Yale besser ...
Chilton war so ... irgendwie penibel in vielen Angelegenheiten.

Yale dagegen ist cool - viele nette Leute aus ganz Amerika.
Der einzigste Nachteil ist - kein Tristan.Wink

You bit your lip and on the tip of your tongue was your view.
Zitieren
#13

eindeutig Yale!
süße Typen und ja.........


Zitieren
#14

hmmm...ich finde die beiden "Schulen" kann man nicht vergleichen. Irgendwie sind beide einzigartig. Also ich kann nicht sagen, welche besser ist. Chilton fand ich genauso witzig wie Yale. Und dann sind es ja auch noch zwei völlig verschiedene Schulen (Uni/Privatschule).

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#15

Yale auf jeden fall chilton hätte mich verrückt gemacht diese ganzen eltieleute , die sich für was bessres halten mit ihren Diplomeltern neee wirklich nicht.
Yale dagegen scheint auch nette Leute zu haben die nicht nur auch elitefsmilien stammen ( siehen Marty < schreibt man ihn so?) die uni stell ich mir eh toll vor die kurse wählen die man will, mehr eigenverantwortung etc. und dann aben dieses riesen angebot in yale

sig made by gilmoregirl1994[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#16

ich kann cora nur zustimmen.
in chilton rannten nur solche schicki-mickis und ellitetussen rum in yale ist von allem was dabei!
und di typen sind schnuckliger!!:biggrin:

[Bild: th_aqlexislight.jpg][url=http://smg.photobucket.com/albums/v465/ordinary1/?action=view&current=ggmilo.jpg][/url]
rory&jess-club, buch-club, lorelai-club, rory&paris-club

:guckhier: can that be love??
Zitieren
#17

Auf jeden Fall Yale. Chilton fand ich auch cool, aber mir würden die Leute irgendwann auf die Nerven gehen. Alles so schiki-miki Leute. Und wie schon gesagt, in Yale sind einfach auch normalere Leute da.
Zitieren
#18

ganz klar yale... da sind doch alle viel cooler drauf. chilton war meiner meinung nach einfach zu spießig. ich wäre da wahrscheinlich mit meinen mitschülern nicht gerade klar gekommen. zu viele snobs. Rolleyes
in yale scheinen ja alle ziemlich locker drauf zu sein. aber das liegt eh an der uni. ist bei mir ja auch so. schule ist noch mehr zwang und so gewesen. da ist das auf ner uni viel lockerer...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren
#19

stars Hollow schrieb:Auf jeden Fall Yale. Chilton fand ich auch cool, aber mir würden die Leute irgendwann auf die Nerven gehen. Alles so schiki-miki Leute. Und wie schon gesagt, in Yale sind einfach auch normalere Leute da.

Ja normale Leute und ganz wichtig SÜßE TYPEN....*g*!!!!! Aber Tristan der schnuff fehlt mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#20

Also, Chilton war einfacher... weil Rory in Yale irgendwie ziemlich schnell erwachsen geworden ist oder???
Aber ich finde Yale einfach cooler...

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste