Die Schulen
#31

..........
Zitieren
#32

cool, ich sthe auch auf schuluniformen, aber stell dir mal vor ständig ne schuluniform zutragen, ich gaklub da ist man auch froh die mal abzulegen oder???
Zitieren
#33

..........
Zitieren
#34

also ich finde auch Yale besser, denn dort hat man viel mehr freiheiten (wie z.B. freie Kleiderwahl, da es keine schuluniformen mehr gibt), es ist mehr los und das wohnheim ist auch echt cool. Und wäre Rory nicht nach Yale gegangen, sonder so wie ursprünglich "geplant" nach Harvard, hätte sie Logan nicht kennen gelernt und das wär echt blöd gewesen!!!Wink

Mut ist nicht keine Angst zu haben, sonder die eigene Angst zu überwinden.
[URL="http://photobucket.com/albums/f324/traene000/?action=view&current=rorylogan-1wallpaper.jpg"]
[/URL]
Zitieren
#35

Muffin79 schrieb:das ja, aber ich hätts auch gern...weiß nicht, ist bestimmt cool, über einen stresspunkt früh weniger nachzudenken :lach:
ja klar aber ständig das selbe, vorallem es sehen alle gleich aus, so sehr ich auch auf uniformen stehe, aber wenn ich mir es recht überlege, ich glaub mich würde das nach einiger zeit total ankotzen...
weißt du was ich meine???
Zitieren
#36

Ich fand als Rory noch in Chilton war, hatte sie mehr Kontakt zu Lane,Lorelai etc...jetzt in Yale ja net sooo oft...Aber Yale is schon cooler...schade nur das man so wenig von Yale sieht...also so wenige Kameraeinstellungen:heul:
Zitieren
#37

Also ich finde Chilton besser...die Schule ist groß...die Lehrer sind perfekt...okay es gibt nicht immer freundliche Schüler...aber ansonsten ein perfekte (privat) Schule!!! Wink

Die Zeit vergeht wie im Flug!MadFaint
Zitieren
#38

Also mir ist aufgefallen das in der ersten Folge wo Rory noch zu ihrer alten Schule geht das da ein Mädchen sitzt die später die Freundin von Tristan spielt und auch auf Chilton geht. Diese Summer oder wie die auch immer geschrieben wird. Da haben die jemand doppelt genommen xD

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#39

Ja jetzt wo dus sagst...das wirte Mädchen richtig?...im Klassenraum...oder bei der Pilotfolge...das ist dann in den späteren Folgen Summer...!!

Die Zeit vergeht wie im Flug!MadFaint
Zitieren
#40

Yale ist definitiv besser als chilton....obwohl ich mich der meinung anschließe, dass schuluniformen genial sind.....

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste