Die Schulen
#51

Also, ich fand Chilton cool. Die Uniformen fand ich auch cool!!! Ich find's schade, dass es in Deutschland keine gibt... Und ja, Rory und Lorelai hatten eine viel engere Beziehung...
Yale find ich auch cool!!! Da würd ich irgendwie auch gern mal für'n Jahr studieren oder so... Is aber sauteuer!

Luke: Lorelai, will you marry me?
Lorelai: What???
Luke: Just looking for something to shut you up...
:herz: L+L:herz:
Zitieren
#52

find beides ganz gut ... die chilton-zeit eben deswegen, weil rory und lorelai mehr miteinander zu tun hatten, andererseits sind mir die leute mit der zeit auf die nerven gegangen! yale deswegen weil ich des toll find dass da auch n paar normale menschen rumlaufen die nich total verwöhnt worden sind und sind schon n paar süße typen dabei Smile ... weiß nich aber wenn dann ... hmm ... yale Smile
Zitieren
#53

Na ich mag Chilton lieber. Eine Privatschule ist bestimmt super genial. ich würde sofort auf eine gehen, solgange es keine waldorfschule ist *g*. aber auf chilton sofort!

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )
Zitieren
#54

ich finde yale auch besser,es ist einfach spannender,find ich...
Zitieren
#55

Yale weil man da keine blöde "Kostüme"tragen muss!!
Ja und spannender ist es auch.
Zitieren
#56

Ich find auch Yale besser, weil da viel mehr los ist! Smile
Zitat:Waiting for the moment that my dreams come true!Rolleyes
Zitieren
#57

Dito: Yale!

Da gibt es mehr Freiheiten und Möglichkeiten.
Und in Chilton war immer Zickenterror. Yale brachte da ja die Wende!

Aber Madeline und Louise könnten ruhig mal wieder auftreten. Die haben immer ein bisschen für stimmung gesorgt!

GG-Fan
Zitieren
#58

ich find yale besser, is viel chilliger... Smile
die zimmer, die kantine, der baum xD ich weiß nich find ich einfach viel lockerer und so... warn auch merh lustige szenen in yale glaub ich...
Zitieren
#59

auf jeden fall yale!!
chilton verkörperte total das klischee einer privatschule. yale ist zwar eine elite uni, aber das gesamte klima ist lockerer. und auf der uni hat man mehr freiheiten als in der schule!! Big Grin
Zitieren
#60

ich find auch die uni besser!
da is mehr los als auf der chilton

Buchclub, Club der Gläubigen
Good music has to stay alive - Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste