Die Schulen
#61

Beide orte haben etwas tolles,die chilton: da ist sie mit dean nochmal zusammen gekommen und tristan war da,und die yale: da hat sie logan kennengelernt,also ich könnt mich nicht entscheiden
Zitieren
#62

Ich finde auch yale besser !!
Obwohl die Chilton auch ok war !!
Aber nun beginnt erst das richtige Leben und vorallen die Männer Geschichten *g*
Zitieren
#63

also ich find, das beide gleich gut waren^^nur i-wie ist in chilton mehr passiert...obwohlUnsure , eig sind beide schulen cool!Big Grin
==>kann keine entscheidung treffenWinkmuss ich ja auch net;
man kann ja mal rory fragenWink

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Zitieren
#64

Also ich finde Yale auch am besten!!! Sie hat dort vorallem einen super süßen, netten, coolen, witzigen, romantischen Typen kennen gelernt... "And the winner is... Logan Huntzberger" (Muss man jetzt nich unbedingt verstehen. :-)). Würd's voll cool finden, auch auf so 'ne School/Uni(?) zu gehen. Man wohnt da ja, hat 'ne Mitbewohnerin (auch wenn Paris echt crazy is, lustig is sie deswegen trotzdem), man kann mal sein Leben selbst richtig in die Hand nehmen, man muss eigene Verantwortung für sich tragen. Na ja, die Chilton war auch ganz gut, wegen Jess und Tristan, aber jetzt ist es noch besser.
Zitieren
#65

Logan-Fan01 schrieb:Also ich finde Yale auch am besten!!! Sie hat dort vorallem einen super süßen, netten, coolen, witzigen, romantischen Typen kennen gelernt... "And the winner is... Logan Huntzberger" (Muss man jetzt nich unbedingt verstehen. :-)). Würd's voll cool finden, auch auf so 'ne School/Uni(?) zu gehen. Man wohnt da ja, hat 'ne Mitbewohnerin (auch wenn Paris echt crazy is, lustig is sie deswegen trotzdem), man kann mal sein Leben selbst richtig in die Hand nehmen, man muss eigene Verantwortung für sich tragen. Na ja, die Chilton war auch ganz gut, wegen Jess und Tristan, aber jetzt ist es noch besser.

Hey, danke du hast meinen Text geschrieben. Bin voll deiner Meinung. In Yale fängt das Leben erst richtig an, vor allem mit den coolen typen:herz: .
Naja ich würde voll gern auf so ne uni gehen. Du hast da deine ganzen Freunde um dich rum, bist von zu hause weg, kannst deine freien Entscheidungen treffen und unternehmen was du willst. Einfach geil!!!
Zitieren
#66

also ich finde yale toll!
so viel verschiedene möglichkeiten, nette leute, schöne plätze, ... die farne blau. das maskottchen, ... Smile
chilton war meiner meinung nach kalt--

www.lorelaivictoriagilmore.de.tl

ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER größer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!

hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...
Zitieren
#67

ich finde yale auch besser.. in den ersten folgen der 4.staffel lache ich mich immer kaputt, wie rory verplant durch yale läuft Wink

die sache mit dem Baum zum lernen finde ich am besten Wink

außerdem lernt sie logan in yale kennen und ihr leben wird da sowieso viel spannender

Wer die Schmetterlinge lachen hört, weiß wie die Wolken schmecken....
Zitieren
#68

ich persönlich fand die Chilton besser.Bessonders fehlen mir madeline,louise und dieser eine typ der immer angst vor paris hatte Big Grin

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#69

Pinky schrieb:ich persönlich fand die Chilton besser.Bessonders fehlen mir madeline,louise und dieser eine typ der immer angst vor paris hatte Big Grin
ja stimmt madeline und louise fehlen mir auch irgendwie .. und ich fand Chilton auch eigentlich ganz toll .. aber am meisten hat es mir eigentlich in Harvard gefallen ja ich weiß Rory studiert da zwar nicht aber bei dem besuch als die mal dort waren fand ich das echt voll schön .. aber eigentlich auch gut das sie nach Yale gegangen ist sonst währe Paris ja dort nicht .. hmm naja
Zitieren
#70

Ich mochte/ mag beide Schulen gerne. Chilton war halt die normale Schule und da waren sie alle noch jünger undwenn Rory in der Schule war ging es fast nur um schulische Themen. An der Uni lebt sie jetzt. Da sieht man auch Szenen aus dem normalen , privaten Leben. Aber ich mag beide Schule.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste