Die Schulen
#71

Ich persönlich bevorzuge auch Yale. Dort gibt es nicht diese merkwürdigen blauen Uniformen, man ist unabhängiger, hat seine eigene kleine "WG", ist gibt viele neue Leute (viele JungsWink ) Uni ist einfach besser!

Buchclub, Club der Gläubigen
Good music has to stay alive - Club
Zitieren
#72

ich find auch yale besser, weil man keine uniformen tragen muss und weil dort einfach alle erwachsener sind als in chilton....

[sigpic]I can want you, I can hate you, I can miss you, I can love you, I can make you happy, whatever you like.[/sigpic]
Zitieren
#73

Schließe mich auch der allgemeinen Mehrheit an und sage: Yale!
Chilton fand ich nicht so doll, wegen der ganzen Schuluniform und allem.
:p

Auch das schlechteste Buch hat eine gute Seite: die letzte!
Zitieren
#74

Was habt ihr auch alle gegen Schuluniformen ^^ ich fände es lustig mal das ausprobieren xD.. nicht für immer.. aber für eine Zeit Big Grin

Ich kann mich nicht entscheiden.. finde beide gut.

In Chilton ging es eher ums lernen ^^.. ich fand Paris klaaasse in Chilton Big Grin.. aber es ist auch toll, dass sie etwas lockerer geworden ist (ausser der Rückfall bei der Yale Daily News xD)

In Yale geht es nicht nur noch ums lernen..^^ Man sieht auch vieles anderes ^^.. und vor allem das Studentenleben in den Wohnheimen ist lustig ^^

Zitieren
#75

Das ist schwierig ... ich fand Chilton ziemlich cool und ich liebe diese Schuluniformen Big Grin

Aber Yale finde ich eigentlich genauso gut ... oder vielleicht etwas besser (was wenn dann nur mit den Typen die da rumlaufen zu tun hat und nicht mit der Uni an sich!).

[SIGPIC][/SIGPIC]
Lorelai
: „Independence Inn!“Emily: „Du solltest deinen Namen nennen, wenn du ans Telefon gehst!“Lorelai: „Tschuldigung! Independence Inn, Mutters größte Enttäuschung am Apparat. Besser so?“Emily: „Ja, danke dir.“ Wink
Zitieren
#76

Also ich weiß nciht ob es dazu schon ein thema gibt, ich habe keines gefunden- auch nochjt mit der suchmaschine

Ist euch mal aufgefallen, dass es in chilton keine gruppene gibt, also ich meine so in der klasse, dass zum beispiel ein teil der mädchen nur was zusammen machen- z.b. nennen wir sie jez mal die coolen
dann gibt es ein teil der klasse- das sind die streber


also nciht dass ich mein, dass das in allen schulen so ist, aber eine gewisse au´fteilung gibt es doch in jedem, oder??

glg
Gurke

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#77

ich glaub eigentl. schon dass das so ziemliuch überall der fall is^^
aber findz by der chilton schon bisschen seltsam.. ich mein oke da gibtz, tristan un seine jungs dass sin "die coolen" un am anfang denk ich sind paris un madelein un louis eher "die streber" aber nich so direkt wie sonst überall, da is es auch voll normal dass fast alle meistens allein rumlaufen, by uns an der shcule is es zb so, dass man ganz seklten ma jmd allein durch den flur laufen sieht, die meisten sin imemr zu 2.,3. od. 4 oder so..is das by euch nich auch soo?

LiFe iS sHoRt TaLk FaSt!!!

- Weißt du was passiert wenn man am 1. schultag zu spät kommt?
- Er ist kürzer?!
Zitieren
#78

Ich finde auch Yale besser, weil man da nicht so abhängig ist und man kann sich die Kurse aussuchen!! Außerdem kann man dort auch wohnen und Partys veranstalten.


Zitieren
#79

Gurke schrieb:Ist euch mal aufgefallen, dass es in chilton keine gruppene gibt, also ich meine so in der klasse, dass zum beispiel ein teil der mädchen nur was zusammen machen- z.b. nennen wir sie jez mal die coolen
dann gibt es ein teil der klasse- das sind die streber


also nciht dass ich mein, dass das in allen schulen so ist, aber eine gewisse au´fteilung gibt es doch in jedem, oder??

alsoo aufgefallen ist es mir nicht.. eigentlich erst, als ich deinen Beitrag gelesen habe ^^
Man sieht diese Aufteilung nicht gut, aber meiner Meinung nach hat es ein paar.. aber man sieht es nicht sehr stark, wie sonst in so High school filmen. Es gibt doch auch diesen Club (weiss gerade nicht wie er heisst.. Paris will unbedingt in diesen rein.. und Rory sitzt an dem Tisch.. Paris sieht es, spricht sie darauf an... in so einer Folge kommt er vor).. das ist meiner Meinung nach eine Gruppe. Paris mit ihren "Kolleginnen" ist eine Gruppe.. Tristan fühlt sich cool xD.. er hat auch so seine Gruppe (mit diesen 2 wo er immer so einen "Scheiiss" macht.. und dann von der Schule genommen wird).. jaa, mehr weiss ich eigentlich auch nicht.. xD also sehr gross hat es nicht..

ich denke in allen Schulen hat jeder seine Freunde.. und die bilden dann solche Gruppen. Das gibt es sicher in allen Schulen.. aber ich denke, dass man es nicht so stark in den meisten Schulen sieht, weil man trotzdem noch mit den anderen aus anderen Gruppen redet.

Zitieren
#80

laurienschen schrieb:ach jaa stimmt^^
die puffsBig GrinBig GrinBig Grin

Ahh danke für den Namen Big Grin der ist mir echt entfallen ^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste