Tell me about your life
#1

Hi, ich habe die idee zur dieser ff seit längerem, aber mir war nie ein passender titel eingefallen.
In dieser FF geht es um Jess und Rory als auch um Lorelai und Luke.
Lorelai wohnt noch in Stars Hollow aber Rory wohnt mittlerweise in L.A. weshalb die beiden sich nicht mehr so oft sehen können wie früher.
Deshalb schreiben sie sich immer Birefe und Emails oder sie chatten etc mit einander...

Teil 1

Liebe Rory,
wie geht es meiner lieben Tochter nach der Entbindung?
Es tut Luke und mir so schrecklich leid, dass wir nicht dabei sein konnten.
Das ist einer der Nachteile, wenn man so weit von einander entfernt wohnt, dass man bei solchen wichtigen Ereignissen meistens nicht dabei sein kann.
Kannst du Jess nicht überreden wieder nach Stars Hollow zu ziehen?
Dir würde er doch jeden Wunsch erfüllen, sogar wenn er dafür wieder in die Hölle ziehen muss, wie er es doch immer so schön nennt.
Wie geht es eigentlich dem frisch gebackenen Daddy?
Ich frag mich wie wohl der sonst so Kinder scheue Jess mit euerm Kleinen umgehen wird.
Ich hoffe doch gut, denn wenn nicht, dann kriegt er es mit mir zu tun.
Wie geht es denn meinem Enkel?
Ich würde den Kleinen so gern sehen und ihn so gerne in meinen Armen halten.
Wem sieht er denn ähnlich?
Ich hoffe doch, dass er dir ähnelt, denn wenn nicht, dann wirst du in Zukunft ganz schön Probleme haben und erst recht, wenn er so stur wie sein Vater wird.
Luke hat mir mal erzählt, dass Liz früher Probleme hatte, da immer irgendwelche Mädchen bei ihnen aufgetaucht sind und was denkst du, haben die wohl gemacht?
Naja, ist ja jetzt auch egal.
Habt ihr jetzt eigentlich schon einen Namen für den Kleinen? Ich hoffe, dass es ein schöner ist.
Lasst euch bloß nicht von Emily und Richard breitschlagen, ihm den Namen eines verstorbenen Urgroßvaters oder von wem auch immer zu geben und nennt ihn auf gar keinen Fall Jess Junior.
Mein Enkel soll bitte nicht den selben Namen wie mein Schwiegersohn haben.
Es genügt doch schon, wenn der Kleine schon den gleichen Nachnamen wie sein Vater hat, oder kannst du es nicht irgendwie hinkriegen, dass der Kleine Gilmore heißen wird?
Könntest du mir ein paar Fotos von ihm schicken, damit ich endlich wissen kann wie mein Enkel aussieht?
Ich kann unmöglich so lange warten, bis wir nach L. A. fliegen, außerdem möchte ich in der Stadt angeben können, wie hübsch und vorallem wie süß mein Enkel doch ist.
Ich wünsche euch alles gute und gib meinem Enkel einen Kuss von mir.
Alles liebe, Mum.


Liebe Mum,
ich war so erschöpft und wollte am liebsten nur noch schlafen.
Während der Geburt wollte ich so gerne Jess´Geschlechtsteil brechen und danach wollte ich ihm seine restlichen Knochen alle einzeln brechen.
Mum, du kannst es vergessen, dass wir jemals nach Stars Hollow ziehen werden, denn diesen Gefallen würde er auch nicht mir tun, was ich schon schade finde, aber ich verstehe ihn.
Er ist halt in einer Großstadt aufgewachsen und deshalb ist es für ihn komisch in einer Kleinstadt zu leben, außerdem hat er hier seinen Job und ich meinen ebenfalls.
Jess und deinem Enkel geht es hervorragend.
Ich hab Jess schon lange nicht mehr so glücklich gesehen wie er es jetzt ist.
Er ist - auch wenn es unglaublich klingt - ein hervorragender Vater.
Mir kommen fast immer die Tränen, wenn ich sehe wie er den Kleinen im Arm hält.
Du müsstest ihn mal sehen, wie er mit unserem Baby redet und hinzu kommt dass er uns schon mindestens tausendmal fotografiert hat.
Es nervt mich schon langsam, aber ich lass ihm diese Freude, denn man erlebt ja nicht immer dass Jess Mariano den ganzen Tag gut drauf ist.
Du brauchst keine Angst zu haben, denn wir hatten nie vor gehabt, auf die Namensvorschläge von Grandma und Grandpa einzugehen und wir hatten auch nie vorgehabt, den kleinen Jess Junior zu nennen, denn das wäre irgendwie seltsam.
Wir haben lieber beschloßen, ihn Alex zu nennen.
Deine Idee mit dem Nachnamen kannst du gleich vergessen.
Alex wird auch Mariano heißen, denn schließlich habe ich ja Jess´ Namen angenommen und dann ist es doch selbstverständlich, dass unser Baby den selben Nachnamen haben wird.
Klar, schick ich dir Fotos von Alex, schließlich haben wir schon jetzt sehr viele Bilder.
Ich glaube es hat gar nichts damit zu tun dass du endlich wissen willst wie dein Enkel aussieht, sondern das du gerne bei den anderen Frauen angeben willst, was du ja auch schon gesagt hast.
Eigentlich müsste ich dir gar keine Fotos schicken, da du, Luke und die Kids eh in 2 Wochen nach L.A. fliegen werdet, aber so gemein bin ich nicht.
Alles liebe, Rory.

P.S. Alex sieht genauso aus wie Jess, deshalb nenne ich ihn auch immer Daddy´s Klon.

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
#2

joooosie, endlcih ist deine neue ff on! :freu:

aaaalso. der erste teil war suuuuper ^^
eendlcih kommt lorelai mal "öfter" in deinen ffs vor! :freu:
du weißt ja, dass ich kein besonderer rory fan bin :lach:


aaaalso: setz dich ans schreiben!!

hdl, av

[SIGPIC][/SIGPIC]
#3

Hey!
Also, die Idee finde ich erst mal echt gut, eine Frage habe ich noch, werden es immer nur briefe sein, die sie sich schreiben, oder beschriebst du auch mal wie es dort oder da ist... ? Mir währe es nur recht, aber das ist dein Bier, ich finde den teil echt klasse, bin gespannt wie es weitergeht...
Alles liebe
pimp_krümel:freu: :freu: coooooooler teil... xD

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...
#4

Eine neue FF von dir... da freu ich mich!
Die brief-idee find ich schon mal toll und das thema natürlich auch Wink ...

Ein kleiner Jess, wie süß...
Toll das Jess so ein toller vater ist und das lorelai scheinbar auch relativ begeistert von allem ist...

ich freu mich auf ne fortsetzung!

glg anne

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*
#5

Hey,
deine neue FF ist echt hammergeil!!
rory und jess ham ein baby...der kleine
schaut bestimmt total süß aus...bei den eltern...:biggrin:

mach schnell weiteR!!

lg jojo
#6

hey süße... klasse. auch was zu lesen von dir.
ein kleiner jess. wie süß. schön, dass lore sich so freut. ne super idee mit den briefen... geht das so weiter oder kommen noch teile mit geschehnissen?? :lach: bescheuerter satz...

also... der erste teil war schon klasse.
freue mich auf den neuen teil.
glg Jul

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
#7

hey! ist die erste fanfiction die ich von dir lese ich finde deinen schreibstil super und deine ''geschichte'' also deine briefe sind voll cool.ich finde cool das lore mit luke zusammen ist und das rory und jess ein kind haben und natürlich das jess so ein guter vater ist super. anscheinend haben lore und luke auch ein oder mehrere kind/er. Confusedabber: also ich habe lust auf mehr!!!:freu: :freu: du bist toll hab dich lieb Alexis0610
#8

schon wieder ne neue ff von dir
der anfang gefällt
vor allem das rory und jess verheiratet sind und einen sohn haben
die idee mit den briefen finde ich richtig gut
mal sehen wie es weiter geht
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#9

hey ihr
dankeschön fürs fb..
freut mich dass euch der erste teil gefällt...

ich hatte eigentlich vorgemacht dass lore und rory sich immer briefe und emails schreiben oder mit einander chatten oder dass sie mit einander telefonieren...

ich könnte aber wenn ich es mir so überlege auch ein paar teile schreiben indem ein paar geschehnissen passieren...ich weiß klingt blöd aber mir fällt im moment nicht ein wie ich es anders sagen soll Rolleyes


bussi josie

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
#10

Hi!

Schön, dass du letztendlich doch einen passenden Titel gefunden hast.....
Das mir der erste Teil gefällt, hab ich dir ja (glaub ich) schon mal gesagt, aber ich tue es gern enoch einmal: ich find ihn toll Smile
Jedenfalls würde ich mich bald über den zweiten Teil freuen...

vlg

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste