Träume werden wahr (JJ&Rory/Logan)
#1

[Bild: Trumewerdenwahr.jpg]

Nach längerem Zögern hab ich mich entschlossen, eine FF von mir hier reinzustellen, die ich schon in ein paar anderen Foren veröffentlicht habe. Die Kapitel werden mit der Zeit besser, also nicht abschrecken lassen, ich hoffe, sie gefällt euch.
Sie spielt nach der fünften Staffel, aber ich glaube man kann sie auch lesen, wenn man nicht das Ende kennt, denn hier ist sie ja auch schon soweit, dass man alle gängigen Charaktere kennt.

Da diese FF jetzt abgeschlossen ist, habe ich mich dazu entschieden, fall noch neue Leser dazu kommen möchten, dass ich hier eine Art Episodenguide reinstelle, damit man sich nicht durch das FB wühlen muss, dass es nach mehreren Teilen tatsächlich auch geben wird.

Episodenguide:

1. Überaschungen am Samstagmorgen
2. Paris diskrete Art
3. Was sich durch Kaffee alles herausfinden lässt
4. Ein Morgen im Leben der Gilmore Girls
5. Ereignisse aus der Vergangenheit
6. Der Junggesellinnenabschied und seine Folgen
7. Der Vormittag und die Hochzeit
8. Die Rückkehr
9. Überraschung
10. Ein ganz normaler Tag in Stars Hollow und Umgebung
11. Die Babyparty
12. Eine verpasste Chance
13. Im Krankenhaus
14. Wie konnte das nur passieren?
15. Das ist einfach nicht fair!
16. Neuer Mut
17. Unerwarteter Besuch
18. Wie Vater und Sohn
19. Die Frau hat sie doch nicht mehr alle!
20. Ein neuer Morgen
21. Überraschende Enthüllungen
22. Neue Hoffnung
23. Das darf nicht wahr sein!
24. Geschwister
25. Ich dachte sie wäre tot!
26. Nicht genug Kraft
27. Erste Anzeichen von Schwäche
28. Gibt es doch noch Hoffnung?
29. Endlich!
30. Erleichterung
31. Mutter-Tochter-Gespräche
32. Ich möchte dich nicht verlieren!
33. Stars Hollow und andere Verrücktheiten
34. Die Stadt färbt ab!
35. Rory und das Glück
36. Der nächste Morgen
37. Das ganze Packet
38. Einfach nur glücklich sein
39. Das Bett ist nicht nett
40. Tolle Kinder
41. Sie haben es wirklich geschafft!

Überraschungen am Samstagmorgen

Eines Samstagmorgens in Rorys Wohnheim. Rory lag schlafend in ihrem Bett. Logan schlief neben ihr. Plötzlich klingelte Rorys Handy. Rory fuhr aus dem Schlaf hoch und setzte sich verschlafen auf. Auch Logan begann, aufzuwachen. Er machte Anstalten, sich auch aufzusetzen, aber Rory legte beruhigend ihre Hand auf seine Schulter. Logan legte sich wieder hin und schien wieder einzuschlafen. Sie angelte nach ihrem Handy auf dem Nachttisch.
“Mmh?”, brummte Rory in ihr Handy.
“Rory? Hier ist Mom.”, Lorelais Stimme klang ziemlich aufgewühlt durch das Telefon.
“Was ist denn so wichtig, dass du mich am Samstag um diese Uhrzeit anrufst?”
Lorelai stand in Lukes Badezimmer, hatte eines seiner Flanellhemden an und hielt etwas in der Hand. Sie versuchte, ihre Stimme zu dämpfen, was ihr sichtlich schwer fiel, in Anbetracht dessen, was sie gerade erfahren hatte.
“Mom?!” Es war einen Moment still am Ende von Lorelais Leitung. ”Was ist denn nun los?” Langsam machte Rory sich Sorgen. Ihre Mutter redete selten so wenig.
Lorelai atmete noch einmal tief durch, dann ließ sie die Bombe platzen. “Ich bin schwanger!”
“Was?!”, Rory schrie beinahe ins Telefon. Logan setzte sich mit einem Ruck auf und starrte Rory erschrocken an. Er hatte selten erlebt, dass sie so laut wurde. “Was hast du gerade gesagt?”, fragte Rory unterdessen.
“Ich bin schwanger, Rory!”
“Bist, mmh, bist du sicher?” Rory fühlte sich etwas verunsichert, da Logan sie anstarrte und nicht wusste, worüber seine Freundin und deren Mutter redeten, dass sie so erstaunte, bzw. erschreckte. Rory stand auf, zog sich einen von ihren Pullovern über ihren Schlafanzug und setzte sich auf die Bettkante.
“Rory, ich habe drei verschiedene Test von drei verschiedenen Firmen aus drei verschiedenen Apotheken gemacht, und alle waren positiv. Ich hab´s dreimal überprüft. Ich bin schwanger. Ich hatte vor drei Monaten also Recht mit meiner Vermutung. O oh.”
“Was ist?”
“Luke kommt. Ich muss Schluss machen” Lorelai legte auf. Sie versuchte, so gut es ging, die Schachteln wegzuräumen.
Sie hatte sie gestern, kurz vor dem Essen mit ihren Eltern besorgt und war wirklich in drei verschiedenen Apotheken gewesen. Sie wollte endlich Gewissheit haben. Aber nach dem Essen ist sie gleich zu Luke gefahren, und die beiden wurden an dem Abend leidenschaftlicher, als sie es geplant hatte und heute morgen konnte sie es schon nicht mehr erwarten.
Als sie sicher war, wollte sie es zuerst Luke sagen, überlegte es sich dann aber anders und rief ihre Tochter an, obwohl sie sich bewusst gewesen war, Rory sowie Logan aufzuwecken. Aber unter diesen Umständen war es ihr herzlich egal gewesen, ihre Tochter aus deren Träumen zu reißen, sofern sie noch träumte.
Luke konnte nicht mehr warten und öffnete die Badezimmertür. Er sah seine Freundin in einem Flanellhemd in seinem Badezimmer stehen, drei leere Packungen von Schwangerschaftstests sowie drei Schwangerschaftstests in der Hand haltend. Er starrte sie verwirrt an und vergaß ganz, weshalb er eigentlich ins Bad wollte.
Lorelai ließ alles, was sie in den Händen hielt in die Badewanne fallen, packte Luke am Arm und zog ihn in den Wohnraum. Sie buchsierte ihn auf einen Stuhl. Sie holte tief Luft und sagte ihm, was Sache war.
“Luke, ich bin schwanger.”
Luke starrte erst auf ihren Bauch, dann wanderte sein Blick nach oben und er sah seiner Verlobten in die Augen. Sein Erstaunen wich einer unbeschreiblichen Freude. Er stand von seinem Stuhl auf und umarmte sie herzlich. Lorelai war sehr erleichtert und drückte ihn fest an sich.
Luke flüsterte ihr ins Ohr: “Ich freue mich so sehr!”
So standen sie über zehn Minuten da, sie in seinem Flanellhemd, er in einer Schlafanzughose und einem T-Shirt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
#2

He He, erste ^^

hey
ich war grad im forum unterwegs und was finde ich? ne JJ FF ^.^
natürlich hab ich mich gleich ans lesen gemacht
da es der erste teil ist, kann ich nicht viel sagen
die idee gefällt mir und ich werde auf jeden fall weiter lesen =)
mit dem rest bilde ich mir erst später ein urteil

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#3

Toller Anfang, lässt auf mehr hoffen.Cool
Warte nicht so lange mit dem nächsten Teil. Wirklich toller Anfang. Musste es einfach nochmal schreiben.:dance::dance:
LG
Simi
#4

Freut mich, wenn euch die Idee etwas gefällt, mir auch, deshalb schreib ich ja drüber. Ich hab die FF wie gesagt schon woanders veröffentlicht, aber leider hatte ich da wenige Rückmeldungen, ich hoffe, dass ist hier etwas anders.

Was ich vergessen hatte zu sagen: Die FF spielt nach der 5. Staffel, also sollte man sie kennen, um alles zu verstehen, aber ich hab die mittleren Folgen nicht wirklich gesehen, sondern mehr Anfang und Ende, kann also sein, dass nicht alles stimmt.

Dann möchte ich noch sagen, dass ein paar Kapitel später eine Hochzeit stattfinden wird und ihr deshalb keine allzugroßen Hoffnungen haben sollt, weil ich in solchen Sachen nicht besonders gut bin und eher kurz drüberfliege, mit der Beschreibung.

Genug geredet:

Paris diskrete Art

Zeitgleich bei Rory und Logan. Logan wollte wissen, was denn nun so wichtig war, dass sie beide aus dem Schlaf gerissen wurden.
“Meine Mom ist schwanger.”
“Was?”
“Was?” Die Tür ging auf und Paris und ihr Freund Doyle stürzten herein.
“Du bist schwanger Rory?”, fragte Paris. Sie hatte nicht alles verstanden, was Rory gesagt hatte, als sie und Doyle an der Tür gelauscht hatten.
Rory, in ihrem Pyjama anhabend, stand von ihrem Bett auf und sah Paris wütend an.
“Du hast gelauscht? Bei einem Privatgespräch zwischen mir und Logan?”
“Als du vorhin so geschrieen hast, wollte ich wissen was los ist, ohne so rücksichtslos zu sein und in dein Zimmer zu platzen.”, rechtfertigte sich Paris.
“Du bist ja sonst auch so diskret, was diese Dinge angeht!”, Rory schien wirklich aufgebracht zu sein.
“Also, was ist denn nun?”, versuchte Paris zum eigentlichen Thema zurückzukehren. “Bist du schwanger?”
Logan sah in diesem Moment ziemlich schockiert aus, er hatte ganz vergessen, was ihm Rory über ihre Mutter mitgeteilt hatte.
“Nein, verdammt noch mal. Meine Mutter ist schwanger, nicht ich.”
Paris und Logan sahen sehr erleichtert aus, obwohl Logan ja eigentlich wusste, dass Lorelai nun schwanger war. In diesem Moment, er war eigentlich noch im Halbschlaf, hätte genauso gut auch Rory schwanger sein können.
“Und selbst wenn ich schwanger wäre, was wäre so schlimm daran?”
“Das arme Baby. Stell dir doch mal vor: deine viel zu blauen Augen und seine scheußlichen blonden Haare. Wie würde das Kind dann aussehen?”
“Also meinen Großeltern würde das Aussehen gefallen.”, sagte Rory zu ihrer Verteidigung, obwohl sie eigentlich nicht wusste warum sie ein nicht vorhandenes Baby von ihr und Logan verteidigte.
Dieser war währenddessen aufgestanden und suchte seine Jeans und seinen Pulli, sowie seine Schuhe. Er musste lächeln bei dem Gedanken, wie seine Sachen an die unmöglichsten Stellen gekommen sind.
Doyle hatte sich inzwischen schon ganz verzogen, er war nämlich zurück in Paris´ Zimmer gegangen. Währenddessen streiteten sich Rory und Paris immer noch. Erst Logans “Ich glaube, ich gehe wohl besser” riss sie aus ihrer Debatte. Paris verzog sich auch in ihr Zimmer und schloss die Tür während Rory Logan denn Weg aus ihrem Zimmer verstellte.
“Wenn du an mir vorbei willst, wirst du mich wegtragen müssen!”
“Zwing mich nicht dazu, Ace. Du würdest dich wundern, zu was ich alles fähig bin.”
“Oh, ich denke, ich weiß schon ganz gut, wozu du fähig bist!” Rory lächelte. Logan ging auf sie zu und hob sie hoch. Er küsste sie. Sie küssten sich immer leidenschaftlicher und schlossen die Tür. Es sah ganz so aus, als hätte Logan umsonst seine Sachen gefunden, da er sie eine Stunde später schon wieder suchen musste.


Ich hab noch ein paar Kapitel, weil ich die schon woanders veröffentlicht habe, also geht es hier am Anfang sehr schnell weiter.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
#5

So hab deine FF gefunden und ich möchte unbedingt wissen wies weitergeht...
Sie ist einfach toll!

LG
*luna

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
#6

Hier ist noch ein weiterer Teil. Am Anfang ist sie Geschichte noch nicht so spannend, aber das wird noch. Jess kommt hier vor und wird auch im weiteren Verlauf noch öfter vorkommen (für alle Jess interessierten, aber ob Literari oder nicht, weiß ich noch nicht).

Was sich durch Kaffee alles herausfinden lässt

Einige Wochen später, die Hochzeit von Lorelai und Luke rückte immer näher. Den beiden gelang es immer noch, Lorelais Schwangerschaft zu verheimlichen, obwohl sie allen Leuten zunehmend mit ihren Stimmungsschwankungen auf die Nerven ging. Ein Tag vor der Hochzeit, Lorelai hatte sich gerade in Lukes Wohnung fertig gemacht und wollte sich auf den Weg zum Dragonfly Inn machen. Luke und sie küssten sich noch einmal. Da klopfte es an der Tür und Jess kam herein. Als er sah, womit sein Onkel und Lorelai beschäftigt waren, drehte er sich mit einem “oh, Gott, Entschuldigung” um und ging wieder auf den Flur. Lorelai und Luke fuhren auseinander. Sie sahen erschrocken aus. Lorelai ging zum Tisch, nahm ihre Tasche und rief Luke zu, “Wir sehen uns später im Dragonfly, um noch mal die letzten Einzelheiten für die Hochzeit zu klären. Vergiss dass bloß nicht, denn sonst wird mein heiliger Zorn dich bestrafen! Ach ja, ist noch Kaffee unten?”
“Du solltest keinen Kaffee mehr trinken!”, rief Luke ihr mahnend hinterher. Inzwischen war Jess wieder hereingekommen.
“Luke, du kennst mich gut genug, um zu wissen, dass ich nicht einfach damit aufhören kann. Bei Rory habe ich schließlich auch Kaffee getrunken!”
“Deshalb ist sie auch Kaffeesüchtig! Du könntest es ruhig auch mal ohne versuchen.”
“Gib´s auf, Baby!” Lorelai ging runter in den Laden, nahm sich einen Becher voll Kaffee und schritt lächelnd aus dem Laden. Sie hatte ihren Kaffeebecher noch nicht angerührt.
Jess versuchte währenddessen, den Sinn der Konversation zwischen seinem Onkel und dessen Verlobten herauszufinden.
“Du solltest es doch inzwischen aufgegeben haben, Lorelai von ihrer Kaffeesucht abbringen zu wollen!”
“Ja schon, aber in Anbetracht der Umstände könnte sie wirklich damit aufhören.”, meinte Luke.
“In Anbetracht welcher Umstände? Dass ihr morgen heiraten wollt? Da wäre es doch nur verständlich, wenn sie doppelt so viel Kaffee trinken wird.”
“Die Hochzeit meine ich doch gar nicht.”, verteidigte sich Luke.
“Was denn dann? Ich dachte du tolerierst dass. Die einzige Situation, die mir einfällt, wo du strikt gegen Kaffee wärst, wäre, wenn sie schwanger ist. Denn sonst würdest du dich sicher nicht so darum kümmern.” Luke sah betreten und ertappt zu Boden. Jess bemerkte seinen Blick und ihm ging ein Licht auf.
“Oh mein Gott! Lorelai ist schwanger, oder?”
“Nein, ist sie nicht!”, verteidigte Luke sie verhemmt. Doch er konnte seine Freude einfach nicht mehr verbergen. Er nickte. Jess schien sich für seinen Onkel zu freuen und er umarmte ihn. “Herzlichen Glückwunsch, Dad!”, sagte er scherzhaft zu Luke.


Ein paar Komentare, mit Lob oder Kritik, wären mir sehr willkommen!

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
#7

ich finde die ff echt klasse! du hast einen echt guten schreibstil!!!
ich freu mich schon auf den nächsten teil (besonders auf jess *freu*)!!!
mach weiter so!!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
#8

hey

erstmal ne frage, die ich aber unter spoiler stelle
Show Content
schön, dass so schnell teile nacheinander kommen
an sich gefällt mir deine FF
rory und logan sind super getroffen, find ich
luke eigentlich auch
bei lore fehlen ein paar "kommentare" oder ähnliches...aber sie ist auch nicht schlecht getroffen
nur jess habe ich nicht ganz wieder erkannt- er war anders
Show Content
aber es war ungewohnt
sonst haben mir die teile gefallen
ich freu mich auf den nächsten =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#9

Danke für eure Kommentare.

@23 Zwerge:

Show Content

Jess ist ziemlich schwer zu treffen, manchmal, aber ich glaube in den späteren Teilen ist er etwas besser getroffen. Obwohl, der alte Bad Boy wird er zumindest hier nicht mehr, dafür war er mir am Ende der 4. Staffel schon zu verändert, durch das Selbsthilfebuch, deshalb ist er hier auch verändert.

Show Content

Auf einer anderen Seite hab ich schon 21 Kapitel veröffentlicht, deshalb geht es hier noch so schnell.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
#10

gut, ich dachte schon =)
dann darf mein informant bleiben =)

Show Content

wann kommt der nächste teil?

EDIT: die freiheit darfst du dir ntürlich nehmen, ich war nur gewirrt wegen dem mit der 5.staffel =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste