11.12.2005, 00:00
Nach längerem Zögern hab ich mich entschlossen, eine FF von mir hier reinzustellen, die ich schon in ein paar anderen Foren veröffentlicht habe. Die Kapitel werden mit der Zeit besser, also nicht abschrecken lassen, ich hoffe, sie gefällt euch.
Sie spielt nach der fünften Staffel, aber ich glaube man kann sie auch lesen, wenn man nicht das Ende kennt, denn hier ist sie ja auch schon soweit, dass man alle gängigen Charaktere kennt.
Da diese FF jetzt abgeschlossen ist, habe ich mich dazu entschieden, fall noch neue Leser dazu kommen möchten, dass ich hier eine Art Episodenguide reinstelle, damit man sich nicht durch das FB wühlen muss, dass es nach mehreren Teilen tatsächlich auch geben wird.
Episodenguide:
1. Ãberaschungen am Samstagmorgen
2. Paris diskrete Art
3. Was sich durch Kaffee alles herausfinden lässt
4. Ein Morgen im Leben der Gilmore Girls
5. Ereignisse aus der Vergangenheit
6. Der Junggesellinnenabschied und seine Folgen
7. Der Vormittag und die Hochzeit
8. Die Rückkehr
9. Ãberraschung
10. Ein ganz normaler Tag in Stars Hollow und Umgebung
11. Die Babyparty
12. Eine verpasste Chance
13. Im Krankenhaus
14. Wie konnte das nur passieren?
15. Das ist einfach nicht fair!
16. Neuer Mut
17. Unerwarteter Besuch
18. Wie Vater und Sohn
19. Die Frau hat sie doch nicht mehr alle!
20. Ein neuer Morgen
21. Ãberraschende Enthüllungen
22. Neue Hoffnung
23. Das darf nicht wahr sein!
24. Geschwister
25. Ich dachte sie wäre tot!
26. Nicht genug Kraft
27. Erste Anzeichen von Schwäche
28. Gibt es doch noch Hoffnung?
29. Endlich!
30. Erleichterung
31. Mutter-Tochter-Gespräche
32. Ich möchte dich nicht verlieren!
33. Stars Hollow und andere Verrücktheiten
34. Die Stadt färbt ab!
35. Rory und das Glück
36. Der nächste Morgen
37. Das ganze Packet
38. Einfach nur glücklich sein
39. Das Bett ist nicht nett
40. Tolle Kinder
41. Sie haben es wirklich geschafft!
Ãberraschungen am Samstagmorgen
Eines Samstagmorgens in Rorys Wohnheim. Rory lag schlafend in ihrem Bett. Logan schlief neben ihr. Plötzlich klingelte Rorys Handy. Rory fuhr aus dem Schlaf hoch und setzte sich verschlafen auf. Auch Logan begann, aufzuwachen. Er machte Anstalten, sich auch aufzusetzen, aber Rory legte beruhigend ihre Hand auf seine Schulter. Logan legte sich wieder hin und schien wieder einzuschlafen. Sie angelte nach ihrem Handy auf dem Nachttisch.
âMmh?â, brummte Rory in ihr Handy.
âRory? Hier ist Mom.â, Lorelais Stimme klang ziemlich aufgewühlt durch das Telefon.
âWas ist denn so wichtig, dass du mich am Samstag um diese Uhrzeit anrufst?â
Lorelai stand in Lukes Badezimmer, hatte eines seiner Flanellhemden an und hielt etwas in der Hand. Sie versuchte, ihre Stimme zu dämpfen, was ihr sichtlich schwer fiel, in Anbetracht dessen, was sie gerade erfahren hatte.
âMom?!â Es war einen Moment still am Ende von Lorelais Leitung. âWas ist denn nun los?â Langsam machte Rory sich Sorgen. Ihre Mutter redete selten so wenig.
Lorelai atmete noch einmal tief durch, dann lieà sie die Bombe platzen. âIch bin schwanger!â
âWas?!â, Rory schrie beinahe ins Telefon. Logan setzte sich mit einem Ruck auf und starrte Rory erschrocken an. Er hatte selten erlebt, dass sie so laut wurde. âWas hast du gerade gesagt?â, fragte Rory unterdessen.
âIch bin schwanger, Rory!â
âBist, mmh, bist du sicher?â Rory fühlte sich etwas verunsichert, da Logan sie anstarrte und nicht wusste, worüber seine Freundin und deren Mutter redeten, dass sie so erstaunte, bzw. erschreckte. Rory stand auf, zog sich einen von ihren Pullovern über ihren Schlafanzug und setzte sich auf die Bettkante.
âRory, ich habe drei verschiedene Test von drei verschiedenen Firmen aus drei verschiedenen Apotheken gemacht, und alle waren positiv. Ich hab´s dreimal überprüft. Ich bin schwanger. Ich hatte vor drei Monaten also Recht mit meiner Vermutung. O oh.â
âWas ist?â
âLuke kommt. Ich muss Schluss machenâ Lorelai legte auf. Sie versuchte, so gut es ging, die Schachteln wegzuräumen.
Sie hatte sie gestern, kurz vor dem Essen mit ihren Eltern besorgt und war wirklich in drei verschiedenen Apotheken gewesen. Sie wollte endlich Gewissheit haben. Aber nach dem Essen ist sie gleich zu Luke gefahren, und die beiden wurden an dem Abend leidenschaftlicher, als sie es geplant hatte und heute morgen konnte sie es schon nicht mehr erwarten.
Als sie sicher war, wollte sie es zuerst Luke sagen, überlegte es sich dann aber anders und rief ihre Tochter an, obwohl sie sich bewusst gewesen war, Rory sowie Logan aufzuwecken. Aber unter diesen Umständen war es ihr herzlich egal gewesen, ihre Tochter aus deren Träumen zu reiÃen, sofern sie noch träumte.
Luke konnte nicht mehr warten und öffnete die Badezimmertür. Er sah seine Freundin in einem Flanellhemd in seinem Badezimmer stehen, drei leere Packungen von Schwangerschaftstests sowie drei Schwangerschaftstests in der Hand haltend. Er starrte sie verwirrt an und vergaà ganz, weshalb er eigentlich ins Bad wollte.
Lorelai lieà alles, was sie in den Händen hielt in die Badewanne fallen, packte Luke am Arm und zog ihn in den Wohnraum. Sie buchsierte ihn auf einen Stuhl. Sie holte tief Luft und sagte ihm, was Sache war.
âLuke, ich bin schwanger.â
Luke starrte erst auf ihren Bauch, dann wanderte sein Blick nach oben und er sah seiner Verlobten in die Augen. Sein Erstaunen wich einer unbeschreiblichen Freude. Er stand von seinem Stuhl auf und umarmte sie herzlich. Lorelai war sehr erleichtert und drückte ihn fest an sich.
Luke flüsterte ihr ins Ohr: âIch freue mich so sehr!â
So standen sie über zehn Minuten da, sie in seinem Flanellhemd, er in einer Schlafanzughose und einem T-Shirt.