Der nie gezeigte Pilot
#1

Wußtet Ihr eigentlich, dass es von der Pilotfolge von Gilmore Girls auch eine Version gab, die nicht ausgestrahlt wurde???

Ursprünglich sollten die Gilmore Girls diesen Schriftzug bekommen(total gräßlich)

[Bild: gilmoregirlslogo1.jpg]


Es gab noch keine Sookie, also die Darstellerin war ne andere (aber die kenne ich auch irgendwoher???)

[Bild: pilot3.jpg]

[Bild: pilot2.jpg]


Und viel schlimmer, Dean gab es da auch noch nicht, sondern irgend so ein anderer...

[Bild: pilot4.jpg]

[Bild: pilot5.jpg]


Gott sei dank haben die MAcher von GG uns diese zwei vorenthalten, denn die jetzige Sookie und der jetzige Dean sind mir lieber...

Würde diese Folge ja gerne mal sehen, aber sie ist nie wirklich ausgestrahlt worden...

Wer mehr Infos hat zu dem nie gezeigten Piloten von GG, der kann das ja hier jetzt auch posten...bin schon gespannt...

LG*Sebi*

***~~~ Gilmore Girls Forever ~~~***
Zitieren
#2

uuuuh wenn ich diese sookie sehen Confusedauer: aaaah die sieht ja schreklich aus !! ich mein der Dean geht ja auch aber da is der andere wesentlich besser !!! Viell besser !! Wink

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
Zitieren
#3

Aber ist diese Sookie nicht die eine Harfenspielerin am Anfang der ersten Staffel? Ich weiß nimmer in welcher Folge!!!

***~~~ Gilmore Girls Forever ~~~***
Zitieren
#4

Dass ist echt die Harfenspielerin!! Ich kannte sie zwar,aber ich wusste nicht wo ich sie einordnen sollte!!! OH GOTT!!!Dean sieht ja total sch**** aus,der jetzige Dean gefällt mir um Millionen faches besser,der andere hätte da nicht reingepasst,finde ich!!! Die Macher haben eine super entscheidung getroffen.
Liebe Grüße!!

[Bild: troryfanclub08.jpg]
Founder of Trory-*True Love's hard to show*
Mitglied im Perfect GG-Club.
Zitieren
#5

ohh Gott mir hat es die sprache verschlagen!

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#6

Bei Dawson´s Creek gibt es auch so einen Unaired Pilot. Den haben die dann, nachdem die Serie vollständig vorbei war auch in Amerika ausgestrahlt. Vielleicht passiert das ja bei GG auch.

Die Sookie und der Dean sind echt schrecklich. Da kann man sich ja echt glücklich schätzen Jared und Melissa zu haben. Smile
Zitieren
#7

Oh mein Gott....bin ich froh das nun die jetzige Sookie bei und ist!!
Die andere sieht ja komisch aus!

Und dieser Typ..da gefällt mir Dean viel besser aber nicht so gut wie Jess *gggg*

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#8

whoa,ich bin echt verdammt foh,dass es jared gibt Smile und auch bei cathy bin ich foh.die is einfach genial

*~*Jess and Rory's never ending Love Club*~*
->Greetings to all of you!
[Bild: milo001.jpg]
Zitieren
#9

ich stimme voll mit euch überein... gott sei dank, wurden die darsteller für die beiden rollen noch ausgetauscht...
aber der typ, der den dean spielt kommt mir irgend woher bekannt vor, weiß nur nicht woher

Zitieren
#10

*tief einatme*

ich liebe euch Produzenten..

was wären wir ohne

Jared Padalecki und Melissa McCarthy


also die Charakäre hätten auch nicht in die Serie gepasst *nase rümpfend auf die auf der ersten Seite zeig*

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste