Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lieblingsweihnachtsfilm
#1

Da ja Weihnachten bald vor der Tür steht kommen ja jetzt auch wieder schöne Weihnachtsfilme im Fernsehen. Ich wollte von euch einmal wissen was denn euer Lieblingsweihnachtsfilm ist.
Ich persönlich habe zwei Lieblingsfilme: Die Geister, die ich rief... und Drei Haselnüsse für Aschenbrödel!

"Sogar ich bin essbar! Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften nicht gern gesehen!" Willy Wonka
"Seth: Wie wars beim Einkaufen?
Ryan: Verrückt.
Seth: Toll, wie du das schilderst. Ich habe das Gefühl dabei gewesen zu sein."
Zitieren
#2

KEVIN ALLEIN ZU HAUS! Ich liebe diesen Film; sobald ich den sehe, bin ich automatisch in Weihnachtsstimmung. Da kann der HUmor noch so infantil sein.... Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren
#3

Aww, ich steh auf Weihnachtsfilme Wub
Meine sind:

-Drei Haselnüsse für Aschenbrödel <3 den guck ich immer zusammen mimeiner Schwester am Vormittag *wubz* Einfach immer wieder schön...

- Die Weihnachtsgeschichte, also der Trickfilm, mit den drei geistern und dem alten Geizkragen *gg*

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


Zitieren
#4

"Hilfe, es weihnachtet sehr" bzw. jetzt bekannt unter "Schöne Bescherung". Wenn der Film kommt weiß ich, bald ist Weihnachten.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#5

Tatsächlich...Liebe Wub
Ist ja auch irgendwie ein Weihnachtsfilm,auch wenn es nicht direkt um weihnachten geht Smile

EmilyBig Griner Garderobenständer!!!
LorelaiBig Grinie Fische fliegen bei Nacht...
Emily:Was??
Lorelai:Ich weiß auch nicht...Wer ist da?
Zitieren
#6

Oh, "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" ist doch mal echt DER Klassiker! :biggrin:
Find den Film auch sooo schön! Confusedabber:
Allgemein so Märchen find ich toll zu Weihnachten Smile
Und so Liebesschnulzen Wub

EDIT: Natürlich, KimberlyAlexis8, gut das du's sagst: SISSI!!!!! Noch so'n Klassiker :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
OUR PUSSYS - OUR CHOICE!
Zitieren
#7

also für mich hört zu Weihnachten immer "Der kleine Lord", allerdings nicht die Neuverfilmung mit Mario Adolf, sondern so ein richtig schöner von Anfang der 90er aus England oder Amerika. :freu:
Zitieren
#8

Floyd schrieb:"Hilfe, es weihnachtet sehr" bzw. jetzt bekannt unter "Schöne Bescherung". Wenn der Film kommt weiß ich, bald ist Weihnachten.

is das der mit den Chriswoods??Wenn ja ich hab den film ca. schon 10 mal gesehen und ich lieeeebe ihn!
Das ist sooo geil, ich muss immer noch lachn!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#9

für mich ist das "KEVIN ALLEIN ZU HAUSE"
Das habe ich immer als ich klein war geschaut und naja jetzt ist es STANDARD geworden..
Zitieren
#10

Ich hasse kevin allein zu haus... Als ich den das erste Mal gesehen hab, hab ich geweint, weil mir die Verbrecher so leid taten als die sich so weh getan haben. Da war ich allerdings auch sechs. lol.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste