Tiefstes Tief des Tages

der heutige tag

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

dass ich einfach nicht aus meiner Haut herauskann...

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

ekelhaft, einfach ekelhaft und wenn es nur ein Scherz ist, ist es NICHT lustig

http://www.youtube.com/watch?v=7UmotTE-V...e=youtu.be

"Danke, Gott, für das was in Japan passiert ist"Faintund in den comments stehen schon Name und Adresse und Morddrohungen... ich kann nicht sagen, dass ich die Reaktion der Viewer nicht verstehen kann (aber ich bin natürlich gegen Mord)
Zitieren

Kristina schrieb:ekelhaft, einfach ekelhaft und wenn es nur ein Scherz ist, ist es NICHT lustig

http://www.youtube.com/watch?v=7UmotTE-V...e=youtu.be

"Danke, Gott, für das was in Japan passiert ist"Faintund in den comments stehen schon Name und Adresse und Morddrohungen... ich kann nicht sagen, dass ich die Reaktion der Viewer nicht verstehen kann (aber ich bin natürlich gegen Mord)
So ein Scheißdreck macht mich echt wütend. :koch:


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

man muss sich mal die Videos angucken, da kriegt man was zu viel und ist versucht, die Männer mit den schönen weißen Westen zu rufen

http://www.youtube.com/watch?v=WiAwtY-AJng
wtf?
Zitieren

Floyd schrieb:So ein Scheißdreck macht mich echt wütend. :koch:


Oh ja! So ein SCHWACHSINN!

Ich bin einfach nur ohnmächtig vor wut und ANGST wegen dieser Atommüllscheiße... Und vorallem, weil man das nicht alles wieder gut bringen kann/ bzw. die schei* politiker nciht eher an alternativen gedacht haben.

Ich meine, ICH muss später mit den folgen leben. Und das will ich ja eig. eher NICHT! Das macht mir echt Angst.

Also; das und mein diesjähriges Tagebuch ncohmal abschreiben (voll von selbstanalytischen, depressiven "Schriften", die auch jetzt ncoh zutreffen) , sind die tiefpunkte heute.


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

ich frag mich warum es überhaupt leute gibt, die auf sowas reagieren. damit füttert man die leute doch nur

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

damit mehr Leute das Video als Gewalt verherrlichend und Terrorismus fördernd melden und es rausnommen wird Wink

edit: aha, es war also ein "Scherz", jetzt ist der Channel zu, nachdem ihre Daten gepostet wurden und sie Todesdrohungen und Massen an Pizza bekommen hat... wie gesagt, auch als "Scherz" ist es ekelhaft
Zitieren

Der Berufsschultag war so unnötig. 4 std. nichts tun, 1 std. religion dann aus. Und dafür fahr ich 2 1/2 std. hin und wieder zurück!!! Shoot
Hat ihr Oscar Wilde buch bekommen und muss festellen das es nach Rauch stinkt! (Kennt wer tricks den wieder wegzubekommen?) Help

...Her amazing glow...
Zitieren

Die letzten 5 Stunden.
Mehrmaliger Computerabsturz, wutanfall, heulanfall, auseinandersetzung mit Sylvia Plath, Spaziergang, Heimkommen, Tagebuch schreiben, heulen, innere leere.


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste