Tiefstes Tief des Tages

ich würd mich doch bloß einfach gern selber verstehn... :/

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren

Ich will endlich,dass es aufhört wehzutun...wieso hab ichs so verdrängtSad
Zitieren

Wann meldest du dich endlich ???? Willst du mit mir nix mehr zu tun haben od was ? Wenn ja, welchen Grund gibt es bitte schön dafür, wo letzte Woche noch alles bestens war......*kopfschüttel*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren

die nachricht gerade. weil sie mir nur zeigt wie dumm ich bin.

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

Dieser scheiß Gefühlsegoismus auf dieser Welt. Andere wollen nicht verletzt werden, nehmen aber keine Rücksicht auf einen, wenn sie es tun.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren

*thread hochzieh*

Arg, kann das nicht wann anders sein? Warum gibt's denn nicht einmal was Gutes? Sad
Ich seh mich Samstag schon zu Hause sitzen.
Zitieren

Fast jedes Paar, bei dem das Kind positiv auf das Down-Syndrom getestet wurde, bricht die Schwangerschaft ab. Fast jedes Paar. Es ist natürlich eine Sache des Betrachtens, aber das hat mich dann doch sehr geschockt.

Vor allem, weil Er durch seine Schwester so ein besonderer Mensch geworden ist. Wär er das auch ohne Sie geworden? ...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

In unserer Hauptstadt ist wieder einmal eine Amokdrohung im Gange. Handelt sich um die Schule, wo drei Kollegen von mir heute Schule haben. Und die sind jetzt dort eingesperrt. Naaa toll -.-

Ausserdem passiert in letzter Zeit in der Region wo ich wohne so viel Scheisse, das geht gar nicht.
Zitieren

Physikklausur verhaun... Sad dabei konnt ich doch vorher noch alles... grr
Zitieren

Meine dumme Freundin, erst eine Zusage geben und dann rumdrucksen und zu nein tendieren aber keine fixe antwort geben können.

!...!

       
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste