Tiefstes Tief des Tages

Krank. Mal wieder >.<

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Kopfweh seit 3 Tagen und es geht einfach net weg-.-
Und auch sonst nur Stress...I mog nemme
Zitieren

XxPruexX schrieb:Krank. Mal wieder >.<

Dito.........

!...!

       
 
Zitieren

etwas gelesen, was ich lieber nicht gelesen hätte.

Life is to express, not to impress.
Zitieren

mit bester Freundin gestritten
Handy ausm Fenster geflogen
gestolpert und knie muss genäht werden (war das letzte mal vor 2Wochen gleiches Knie, gleiche Stelle)
Durchfall seit 5Tagen
Periode ist überfällig (seit 2Wochen) (bin noch Jungfrau!)
Reicht erstmal, oder?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

hmm ich will auf biegen und brechen meine behinderte schule wechseln und jeder tag ist zum kotzen im moment...
muss heulen
und wenn ich so leute wie rory sehe die in der schule strahlen und ich loose so ab obwohl ich so wie sie war...macht mich das fertig
zu dem kommen noch meine figurprobleme die mich richtig runterziehen

MAHLZEIT

BILLIE JOE ARMSTRONG:"They have bad taste. I am not a good-looking guy."
Zitieren

Ein Stück Zettel für die Uni augeschnitten. Wegsegeln gesehen auf den teppich. Den Rest der Zettel auf den Schreibtisch gelegt, umgedreht um das Ausgeschnittene aufzuheben und wa sist? Es ist weg. das ganze Zimmer auf den Kopf gestellt, der scheiß Zettel ist weg. Ich fühle mich verarscht.

!...!

       
 
Zitieren

mein handy spinnt und sms wollen iwie nicht raus!!! *nerv*
was soll das?

Sometime I take a carton of eggs out of the fridge an look at it and think
that maybe one day I'll crack an egg and a little baby chicken will fall out and I'll wash him of and rais him indoors and then...
I'll have a friend.
Zitieren

melitta schrieb:Ein Stück Zettel für die Uni augeschnitten. Wegsegeln gesehen auf den teppich. Den Rest der Zettel auf den Schreibtisch gelegt, umgedreht um das Ausgeschnittene aufzuheben und wa sist? Es ist weg. das ganze Zimmer auf den Kopf gestellt, der scheiß Zettel ist weg. Ich fühle mich verarscht.
Unterm Teppich? vom Haustier gegessen?

****
Chemiefacharbeit schreiben...that sucks
Zitieren

Bin heute auf der Fahrt zu 'ner Freundin geblitzt worden. Und mein Handy funktioniert nicht mehr richtig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste