Tiefstes Tief des Tages

sabi - sie hasst mich
:heul::heul::heul::heul::heul:

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

müde...ich bin so müde..und mein Rücken.....*heul*
Zitieren

ich steh heute morgen auf und meine Wangen sind wieder angeschwollen, obwohl das auf der rechten Seite schon wieder vollständig abgeklunngen war....UnsureUnsureMadMadMadUnsureUnsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
melody of the summer...

Zitieren

Wird bis Dienstag ein Tief sein. Die Kowi1 Prüfung. Unlernbarer Stoff. Über 1500 Seiten. Dazu noch Folien mit etwa 200 Seiten Info. Das kann und will ich nicht lernen. Aber es ist der 2. Termin. Im Mai gibt's noch den letzten, wenn ich's da nicht schaffe kann ich nicht weiterstudieren. Wo ist die Pistole?

!...!

       
 
Zitieren

Schon nur dass Montag ist, ist ein Tief.
Aber vorallem hab ich am Samstag auf dem Boden geschlafen und hab deswegen üble Nackenschmerzen.
Zudem hat sich mein Kater statt gestern, erst heute gemeldet und die Grippe ist wohl im Anflug. -.-
Zitieren

:lach::lach::lach:

Aahahahahahahhaahahahaha was war das für eine Prüfung? Was waren das für Fragen? Wo haben die denn die Fragen her? Das konnte man ja nicht lernen. Ich meine die sollen Wissen abfragen das relevant ist und nicht was eine doofe Alice Schalek vor ihrer Tätigkeit als Journalistin gemacht hat. Moaaaah ich muss was dummes machen. Jetzt. Gleich.

Aahahahahahah ich halt's nicht aus muahahaha ich hab die richtige Antwort gegeben ahahahahaahahahahaha ahahahaaaa. Und das nur weil ich von den 5 Antwortmöglichkeiten mit einer gar nix anfangen konnte muahaha und die hab ich genommen ahahaha und das stimmt wuahahaa. Ich hör auf, ich hör auf, sonst werd ich noch eingewiesen.

!...!

       
 
Zitieren

"das schlüsselvertbot" Oo

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

ich darf ihn immer noch nicht sehen -.-

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

strafzettel :koch:
Zitieren

Sch...

Mein Lieblingsautor, Veit Heinichen, ist am Dienstag um 19:00 im Verlagshaus der SN und präsentiert sein Buch "Die Ruhe des Stärkeren", hab ich schon gelesen, bin ja ein Fan.
Und was ist? Am Dienstag zwischen 18:00 und 19:30 hab ich eine beschissene Uniprüfung. Ich möchte etwas kaputt machen ganz schnell.

!...!

       
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste